26.04.2022 12:22

hoffentlich schaffe ich das!

811
811Beiträge
04.05.2016
08:25 Uhr
Hallo Wolfgang, herzlichen Glückwunsch!! Ausweislich deines Zählers hast du die ersten [color=red]100 rauchfreien Tage[/color] geschafft und damit Ausdauer und Durchhaltewillen bewiesen und das Risiko lebensverkürzend zu erkranken gesenkt. :congratchamp::birthdaycake: Damit hast du die virtuelle Keksdose erreicht. Ich wünsche dir weiter viel Kraft und Sturheit für dein Projekt "Ich bleibe rauchfrei" Ich danke dir auch für deinen Besuch und den Glückwunsch zu meinen 400 rauchfreien Tagen. Mit lieben Grüssen Dagmar
04.05.2016
07:51 Uhr
Mein Lieber Wolfgang, So früh am Morgen und schon so viele Gratulanten. Ich hoffe du hast genügend Kekse gebacken. Auf deinen rauchfreiweg hast du nun einen weiteren großen Meilenstein erreicht. . Genieße den Tag heute bei tollen Sonnenschein und verwöhne dich. Du hast es dir verdient. Ich Gratuliere dir zu [color=red][size=2]100 Tage [/size][/color]ohne Rauch und Qualm :birthdaycake::congratchamp::medalsilver::fireworksblue::fireworks: GLG Bine :rose:
04.05.2016
06:55 Uhr
[list] Dreistellig! [/list] Hättest Du das Weihnachten gedacht?! Eine grandiose Leistung!!!!! Feier Dich!
04.05.2016
06:40 Uhr
:kaputtlachsmile: [b]Das schaffst auch nur du lieber gangwolf Knusprig und Krümmelig zu gleich sein mit [/b][size=2][color=red][b]100 Tage Rauchfrei[/b][/color][/size] :fireworks::fireworksblue: :congratchamp: :rose: :kaffeedonout: :smileumarmung: :riesengrinser: lg die daufi
04.05.2016
04:22 Uhr
:champagne: Mein Freund und Mitkämpfer....was soll ich sagen: Wir beide wissen, was die Zahl 100 bedeutet....wieviel Schweiss und Sturheit und Ehrgeiz und Tränen und...und ...und....dazugehört,DAS zu schaffen. Und DU hast es geschafft : Es ist mir eine besondere Ehre und ein großes Vergnügen, dir zu dieser ausserordentlichen und höchst erfreulichen Leistung gratulieren zu dürfen !!! 100....was für eine Zahl !! Lassen wir uns schön auf der Zunge zergehen: EIN - HUNDERT !! (Meine hab ich verpennt, umso größer meine Freude für dich). Weiter so im Text und ich freue mich schon jetzt auf das nächste große Jubiläum....was setzt du nun an als nächstes Ziel ?? Bis bald....dein Alex.
03.05.2016
18:13 Uhr
Du hast es fast geschafft ! [size=2]S U P E R ![/size] Heute [size=2]99[/size] und morgen ab in die Keksdose ! Daumen hoch, lieber Wolfgang :fireworks: GLG Angie
03.05.2016
17:22 Uhr
Hallo lieber Wolfgang, liest sich gut bei Dir:wink: [color=red][size=2]herzlichen Glückwunsch zu letzten Doppelzahl[/size] [/color] [color=green][size=2]99 Tage ohne Rauch[/size] [/color] [color=orange][size=2]Morgen bist Du mit 100 Tagen 3 stellig ohne Rauch:wink:[/size][/color] Wünsche Euch eine gute Zeit:wink: in aller Freundschaft aus dem Ruhrgebiet Gabi + Manfred bleibt bitte gesund:wink: Wir sind dann mal ein paar Tage weg....Cornwall auf Pilchers Spuren:oops:
03.05.2016
08:56 Uhr
[size=2]Das letzte Kalenderblatt!!!![/size] Herzlichen Glückwunsch!:taenzerin:
03.05.2016
06:40 Uhr
:| :riesengrinser: [b]Mann schaust du aber gut aus mit [/b][b][size=2][color=red]9 9 Tage Rauchfrei[/color][/size][/b] :fireworks: :congratchamp: :fireworksblue: :smileumarmung: lg die daufi
30.04.2016
18:36 Uhr
beim extremcouching mache ick mit. durch die gegend rennen ist nicht mein ding. ick hetzte lieber mit bommel durch den wald einen schönen abend für dich knuddelgrüße tina:smileumarmung::sweatpea:
30.04.2016
14:30 Uhr
Hallo Wolfgang, noch 4 Tage....:D:D:D Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!:sun: Viele liebe Grüße, Wilma:smileumarmung:
29.04.2016
20:39 Uhr
...so is fein!
Hilfe