26.04.2022 12:22

hoffentlich schaffe ich das!

811
811Beiträge
30.12.2016
23:57 Uhr
Hallo und guten Abend zu sehr später Stunde, lieber Wolfgang, das Jahr 2016 geht in wenigen Stunden zu Ende. Da möchte ich dir vorher noch einen guten Wechsel ins das neue Jahr wünschen. Vermutlich hat es bei euch jede Menge Schnee jetzt. Es sollte mich jedenfalls nicht verwundern, kenne ich doch diese Ecke auch aus vielen Ferien rund um Ostern, wo das Ötschervorland immer noch tief unter Schnee lag. Komme gut hinein in ein neues und hoffentlich erfolgreiches neues Jahr, prall gefüllt mit Gesundheit, deren Steigerung du dir beharrlich erarbeitet hast. Es grüßt Daniel der Plänterwäldler
30.12.2016
10:13 Uhr
:D :heart::smileumarmung:------------------einfach mal so! :coffee: lg die daufi
29.12.2016
11:12 Uhr
was Daufi bedeutet? war ein Teil des Familiennachname meiner verstorben grossen Liebe quasi sein Spitzname:oops: lg daufi
29.12.2016
10:53 Uhr
GUMO Wolfi hab grad noch Zeit mit dir einen:coffee: zu trinken ich die Woche noch Urlaub habe und dir gleich einen Guten Rutsch ins [b][color=red]2017 [/color][/b] wünsche und dass alles zu deiner Zufriedenheit läuft wünsch dir viel :quartfoil: und Gesund:radfahren: heit :smileumarmung: :riesengrinser: lg daufi
28.12.2016
20:36 Uhr
Hallo Wolfgang, Da komme ich doch noch mal vor Jahresende zu dir. Mit großen Schritten gehst du deinem ersten Jahr entgegen. Ist das nicht toll. Auch vielen Dank dir, für die Unterstützung hier im Forum. Ich sehe dich schon mal bei dem ein oder anderen mit guten Tipps. Mach weiter so. LG Bine:rose:
26.12.2016
21:48 Uhr
Hallo und guten Abend Wolfgang, es tut mir leid, wenn dich meine Zeilen nachdenklich und traurig gemacht haben, damit hätten sie ihren Sinn verfehlt, und das war auch nicht der Sinn, nicht in meinem Sinn, als ich sie schrieb. Gewiss, die beschriebene Szene hatte etwas rührendes, etwas berührendes, ich für mich habe sie aber eher als Hoffnung schürende Szene betrachtet. Das Glück dieser Eheleute wird mir nie beschieden sein. Aber ich wünsche es jedem und die beiden geben Beispiel und damit Hoffnung, das es so gehen kann. Es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald
26.12.2016
12:19 Uhr
Hallo lieber Wolfgang, ich wünsche dir einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag! Herzliche Grüße Wilma :smileumarmung:
24.12.2016
16:44 Uhr
Lieber Wolfgang, Glückwunsch zu 333 Tagen plus 1.:fireworks: Dir und deiner Familie wünsche ich gesegnete Weihnachten! Wir kommen gerade aus einem wunderbaren Krippenspiel-Gottesdienst. LG Marion :weihnachtskerze:
24.12.2016
07:55 Uhr
Lieber Wolfi ich wünsche dir und deiner Fam. ein friedvolles Weihnachtsfest :weihnachtskerze: Beschenk:gift: deine Frau recht schön und deine LIEBEN:heart: * * * *:weihnachtskerze:*** :smileumarmung: Liebe Grüsse die daufi
24.12.2016
07:17 Uhr
Lieber Wolfgang auch von mir herzliche Glückwünsche! Grüsse Waika
23.12.2016
21:22 Uhr
....das ist ja irre, was hier los ist.... dann will ich mal dazu beitragen, dass die Bude noch voller wird. Also, lieber Wolfgang, herzlichen Glückwunsch auch meinerseits! Erzähl mal, wie es Dir geht, so ohne. Fröhliche Weihnachten wünscht Dir Andrea
23.12.2016
21:08 Uhr
Lieber Wolfgang :) auch ich möchte dir zu dieser tollen Schnapszahl [size=2]333 Rauchfreien Tagen[/size]gratulieren :fireworks: und mich auch noch bei dir bedanken das du mir am Anfang auch deine Unterstützung gegeben hast und ich mir heute mein schönstes Weihnachtsgeschenk mit zwei Monaten machen kann :) so und nu läufst schön schnurstracks auf das volle Jahr zu wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest mit deinen Liebsten lg Tanja
Hilfe