26.04.2022 12:22

hoffentlich schaffe ich das!

811
811Beiträge
21.04.2017
13:10 Uhr
Ah, jetzt dämmert es mir: "Botten" ist umgangssprachlich für "Schuhe", aber nicht für Manolo-high-heels, sondern mehr für so alte, ausgetretene Wander - oder auch Arbeitsschuhe. Eben solche, die man braucht, um sich auf seinen anstrengenden, aber schon gewohnten Weg zu machen. Was Verena trägt, sind natürlich keine Botten, sondern nagelneue, hochwertige Wanderstiefel. (Denk ich mal.) Wahrscheinlich klingelt es ihr schon wieder in den Ohren, weil sie hier öfter erwähnt wird, aber ich muss jedes mal wieder an die staubige Landstraße zur Blümchenwiese denken. Bin schon der reinste Landstreicher! So, nun bist Du hoffentlich im Bilde! :coffee: dazu und einen guten Start ins Wochenende! LG Sonja :sun:
21.04.2017
12:59 Uhr
Hallo Lieber Wolfgang, back aus den USA möchte ich dir noch nachträglich zu 452 Tagen gratulieren, ich glaube solangsam zählt man das dann schon gar nicht mehr so oder ;-) ???? Ich finde man sollte jeden Tag feiern an dem man nicht raucht ;-) lg Tanja :flower:
21.04.2017
01:02 Uhr
[quote="gangwolf99"] Hallo Sonja, Schön wieder von Dir zu lesen! Aber bitte so dass ich es verstehe:riesengrinser: Was sind Bitten? Wünsche Dir a!Les Gute für Deinen Rauchausstieg und viel Geduld beim Besuch! GlG Wolfgang [/quote] :|???????:| Lieber Wolfgang, ich fürchte, ich habe Dir seit Ewigkeiten nicht geschrieben und finde auch den Eintrag nicht. Falls es Unsinn war, vergiss es einfach und fühl Dich herzlich gegrüßt von Sonja
19.04.2017
18:26 Uhr
Hallo Wolfgang,:D danke für die Glückwünsche.:flowerorange::flowers: :quartfoil: Du hast ja auch schon 450 Tage, da muß ich erst noch hinkommen. Aber ich denke ich schaffe es.:riesengrinser: Marion
19.04.2017
11:31 Uhr
Lieber Wolfgang, ich freu mich über Deinen Besuch und die Gratulation! Du nullst heute ebenfalls, somit stimmt es gar nicht, dass es bei hohen Zählerständen seltener was zum Feiern gibt 8) Herzlich grüßt die Silke
13.04.2017
20:59 Uhr
Lieber Wolfgang :smileumarmung: :balloonsheart:lichen Glückwunsch zu deiner tollen Schnapszahl :butterflyflower:[size=2][color=red]444[/color][/size] [size=2][color=orange]rauchfreie[/color][/size] [size=2][color=green]Tage!!![/color][/size]:butterflyflower: und einen lieben Ostergruß ins schöne Österreich! sendet :butterfly:Claudia:butterfly:
13.04.2017
12:21 Uhr
:P H*I*C*K*S* :champballoongift: :congratchamp: :rose: LG die daufi .....wo dich schon etwas vermisst !!! :oops::riesengrinser:
13.04.2017
10:48 Uhr
Hallo lieber Wolfgang, ich musste Dich doch jetzt echt erstmal suchen...und gefunden hab ich Dich auch:P Zu dieser wunderschönen Schnapszahl 444 möchte ich Dir recht herzlich gratulieren :congratchamp: :balloons::balloons2::balloonmix: Ich hoffe, es geht Dir gut und Du freust Dich auf ein schön langes Osterwochenende! :rabbit: Eine gute Zeit wünscht Dir die Silke
11.04.2017
09:25 Uhr
:wink: irgendwie komisch wenn man am Anfang gewöhnt ist viel von einem zu lesen und dann immer weniger .............................feht schon was..........aber auch wieder verständlich :P :heart::smileumarmung: und natürlich unser :coffee: glg die daufi:rose:
02.04.2017
19:13 Uhr
:P ich richte gleich mal für morgen Früh her : :sun: :coffee:-------------------------oder--------------------------:kaffeedonout: :toasterfuerforumsfruehstueck:-----------------------------------------------:gesundesobstgemuese: einen fetten:smileumarmung: und gute Laune:riesengrinser: glg:heart:liche Grüsse die daufi
02.04.2017
03:27 Uhr
Hallo und guten Morgen Wolfgang, herzlichen Dank für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer, deine Glückwünsche und die ermutigenden Worte. Mein Wochenende, dieses und alle weiteren Wochenenden, die dieses und die nächsten Jahre für mich zu bieten haben, wird ganz sicher rauchfrei bleiben. Nur so ist garantiert, dass es ein schönes Wochenende wird, Ob ich es als Freizeit oder arbeitend erlebe, spielt dabei keine Rolle. Anlässlich unseres letzten Mailwechsels neulich habe ich mir sogar tatsächlich mal die Mühe gemacht, per google earth nach jenem Ort im Waldvietel zu suchen, dem ich meine ersten selbst per Angel gefangenen Karpfen verdanke. Seyfrieds, Nähe Heidenreichstein. Ich durfte, damals natürlich noch Nichtraucher, im Wiesmadener Teich angeln. Über all das nachdenkend fiel mir letzten Endes wieder ein Mann ein, dem ich dort oft begegnete. Dieser alte Mann zeigte mir, wie man einen sehr fängigen Karpfenköder aus Maiskörnern herstellt. Komischerweise bat er aber immer mich, seine Haken mit Maiskörnern zu bestücken. Am letzten Tag fragte ich ihn nach dem Grund. Er grinste, zeigte auf seine Zigarette und sagte: Wenn ich mit meinen Rauchfingern Mais auf den Haken spieße, riechen die Karpfen das und gehen eher bei dir als bei mir an die Angel. Was lehrt uns das? Es lehrt und nicht nur, wie man Mais auf die Haken gibt, es lehrt uns auch, das Karpfen wirklich schlau sind, es lehrt uns auch, wie charmant Österreicher tricksen können :wink: vor allem aber lehrt es uns eins: Lass das Rauchen bleiben. Es grüßt strahlend und grinsend der glückliche Ex-Raucher Daniel aus dem Plänterwald heute Nachteule vom Dienst
30.03.2017
12:50 Uhr
Lieber Wolfgang, ich freu mich sehr über Deinen Besuch und die Grüße, herzlichen Dank! Im Lande bin ich, treibe mich heute in völlig überdrehter Feierlaune überall herum, in der Keksdose, auf der Blümchenwiese und auf meiner Trauminsel, und bei Dir lass ich bei der Gelegenheit auch Glückwünsche da, denn Du hast starke 430 Tage auf dem Zähler! Mach weiter so! Ich hoffe, es geht Dir gut.:butterflyflower: Herzliche Grüße von der Silke
Hilfe