26.04.2022 12:22

hoffentlich schaffe ich das!

811
811Beiträge
25.10.2016
15:08 Uhr
Ach, und hör mal nicht auf die Ulla. Wer ne ganze Packung Kirschen in Schoki mit Alkohol futtern kann, der braucht JETZT auch nicht am Kuchen sparen :riesengrinser: :kaputtlachsmile:
25.10.2016
15:04 Uhr
Was les ich denn da ? 9 Monate bist Du jetzt schon "clean" ? WOW, das ist soooo toll und ja, da lobst Du Dich zurecht ! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu dieser Leistung, lieber Wolfgang. ...und ? Gönnst Du Dir was Besonderes ? Ich drück Dich mal, wenn ich darf :oops: :smileumarmung:
25.10.2016
15:02 Uhr
Lieber Wolfgang, ein [b]HOCH[/b] auf dich !!!!! 9 Monate (so lange, wie ne Schwangerschaft:riesengrinser:) rauchfrei, ich gratuliere dir ganz :heart:lich. Du kannst so stolz auf dich sein. Heute Abend stoße ich mit dir an. Jetzt gibt's erstmal :coffee: und :birthdaycake: (für mich bitte die Light Version, ich platze bald). LG Ulla :smileumarmung:
25.10.2016
09:19 Uhr
Guten Morgen Wolfgang, herzlichen Glückwunsch :balloonmix: zu 9 Monaten rauchfrei. Unserer Rauchfreiheit bringe ich ein kleines Ständchen: :gitarre:[i]You are my sunshine, my only sunshine You make me happy when skies are gray You'll never know dear, how much I love you Please don't take my sunshine away[/i] Liebe Grüße VickiNik
24.10.2016
21:52 Uhr
Hab Dir was aus dem Urlaub mitgebracht! :kaffeedonout:
24.10.2016
19:54 Uhr
Hallo Lieber Wolfgang, vielen vielen Dank für deinen lieben Besuch auf meiner Seite und deine Unterstützung :) habe den Schritt gewagt und bin bis jetzt für heute Nikotinfrei und möchte das auch bleiben. Finde es toll was du für eine Leistung hier hingelegt hast und hoffe dir langsam :penguin: nachzuwatscheln ohne umzufallen :) lg Cerise75:butterfly:
24.10.2016
18:45 Uhr
Klaro mit dir immer einen:kaffeedonout: und dir auch noch einen schönen Abend :kaminfeuer::screensaver: lg die daufi
24.10.2016
17:39 Uhr
Danke für deine Glückwünsche zu 5 Wochen. Ich freu mich auch! :birthday: Kein Problem, schreib jederzeit gerne weiter in meinem Wohnzimmer :wink: LG Marion
22.10.2016
08:53 Uhr
Guten morgen lieber Wolfgang, du schaffst es tatsächlich, daß ich am Morgen schon schallend lachen muss. Schreibst an Leya, dass du sie beissen???? willst :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Du schreibst sicher mit Tablet? Da kommen bei mir auch immer die merkwürdigsten Wörter zustande 8) und oft sende ich, bevor ich es nochmal gelesen habe :riesengrinser: - so wie du :kaputtlachsmile: Hab eine schönes Wochenende LG Ulla
21.10.2016
20:34 Uhr
Oh schäm:oops: da habe ich etwas verpasst. Du und schüchtern??? Passt das??:D Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
21.10.2016
20:12 Uhr
Wieso den so verlegen?
21.10.2016
19:53 Uhr
Guten Abend lieber Wolfgang, gibt's hier a Glaserl Wein oder nicht?:riesengrinser: [b][color=green]270 Tage - gratuliere dir, aber für dich sicher schon ein selbstverständlicher Zustand - ein Leben ohne Zigarette, oder? [/color][/b] Hoffe, daß die OP bei deiner Frau gut verlaufen ist? Wünsche dir einen schönen Abend :champballoongift: LG Ulla
Hilfe