26.04.2022 12:22

hoffentlich schaffe ich das!

811
811Beiträge
09.11.2016
09:25 Uhr
Hallo Wolfgang, vielen Dank , Du treue Seele :smileumarmung: Und heute ist auch noch Mittwoch, da haben wir doch gleich 2 Gründe zum Feiern, gell ? :riesengrinser: LG Ulla
08.11.2016
22:25 Uhr
Hallo Herwigel, bist Du noch da? Wie geht es Dir? Erzähl doch mal! Ich wollt Dir ein "Herzliches Willkommen im Club" entgegenträllern und bin neugierig auf Dich und Deine Raucherkarriere, der es ja nun in wenigen Tagen an den Kragen gehen soll. Da hast Du einen richtig guten Entschluss gefasst!!!! Klasse!!!! Bis bald? Liebe Grüße von Andrea
06.11.2016
08:53 Uhr
:wink: Ich Missbrauch jetzt einfach mal dein Wohnzimmer wo ich für [b]DICH [/b]einen :coffee::toasterfuerforumsfruehstueck: da lasse !!! :wink: :riesengrinser: :smileumarmung: lg daufi
05.11.2016
14:32 Uhr
[quote="sonja36"] [quote="the_special_one"] Du schreibst das du bestürzt bist... da leben ist eben nicht immer Harmonie. Doch Bestürzung ist mmn überzogen... Bestürzung ist für zB Aleppo. .... ich bin bin mir 100 %ig sicher das der eine oder andere der jetzt "nie wieder" sagt, wieder kommt ;-). Lg [/quote] Ja, das hoffe ich auch, dass wir es mit vereinten Kräften schaffen werden, das Rauchfrei-Forum wieder zu einer Heimat für alle Aufhörwilligen zu machen. Was die Bestürzung betrifft, so ist die Schwelle dazu wohl recht individuell. Manch einem ist dieses Forum wohl wichtig genug, um über seinen Missbrauch bestürzt zu sein. Entschuldige bitte, Wolfgang, dass ich Dein WZ für die Antwort benutze, es gibt keine andere Möglichkeit. LG Sonja [/quote] Worum geht's? Wer missbraucht etwas? Lg
05.11.2016
12:55 Uhr
[quote="the_special_one"] Du schreibst das du bestürzt bist... da leben ist eben nicht immer Harmonie. Doch Bestürzung ist mmn überzogen... Bestürzung ist für zB Aleppo. .... ich bin bin mir 100 %ig sicher das der eine oder andere der jetzt "nie wieder" sagt, wieder kommt ;-). Lg [/quote] Ja, das hoffe ich auch, dass wir es mit vereinten Kräften schaffen werden, das Rauchfrei-Forum wieder zu einer Heimat für alle Aufhörwilligen zu machen. Was die Bestürzung betrifft, so ist die Schwelle dazu wohl recht individuell. Manch einem ist dieses Forum wohl wichtig genug, um über seinen Missbrauch bestürzt zu sein. Entschuldige bitte, Wolfgang, dass ich Dein WZ für die Antwort benutze, es gibt keine andere Möglichkeit. LG Sonja
05.11.2016
12:37 Uhr
[quote="Paloma"] Hallo Wolfgang, ich sehe auch mit Bestürzung, was sich hier tut. Habe vorhin mal wieder etwas gründlicher gelesen und gesehen, dass so viele bewährte, hilfreiche Mitglieder das Forum verlassen wollen. Sollte es wirklich wegen eines einzigen Mitgliedes sein? Das kann ich gar nicht fassen. Niemand sollte sich betroffen fühlen und das auf sich beziehen , wenn mal jemand ausrastet. Es dürfte wie du auch schreibst - Möglichkeiten geben, dem den Boden zu entziehen. Dies ist ja kein rechtsfreier Raum, auch wenn es -weitgehend - anonym ist. GLG Gisela [/quote] Hallo Gisela, Um wen geht es überhaupt? Du schreibst das du bestürzt bist... da leben ist eben nicht immer Harmonie. Doch Bestürzung ist mmn überzogen... Bestürzung ist für zB Aleppo. Zu den Leuten die gehen - so ist es eben, der ein oder andere will auch nur gebeten werden zu bleiben.... ich bin bin mir 100 %ig sicher das der eine oder andere der jetzt "nie wieder" sagt, wieder kommt ;-). Lg
05.11.2016
12:26 Uhr
Hallo Wolfgang, ich sehe auch mit Bestürzung, was sich hier tut. Habe vorhin mal wieder etwas gründlicher gelesen und gesehen, dass so viele bewährte, hilfreiche Mitglieder das Forum verlassen wollen. Sollte es wirklich wegen eines einzigen Mitgliedes sein? Das kann ich gar nicht fassen. Niemand sollte sich betroffen fühlen und das auf sich beziehen , wenn mal jemand ausrastet. Es dürfte wie du auch schreibst - Möglichkeiten geben, dem den Boden zu entziehen. Dies ist ja kein rechtsfreier Raum, auch wenn es -weitgehend - anonym ist. GLG Gisela
05.11.2016
12:25 Uhr
:wink:.......ich bleibe:P :coffee: :smileumarmung: lg daufi
05.11.2016
08:38 Uhr
Lieber Wolfgang, denk gar nicht daran Dich abzu,melden! Sonst komm ich höchstpersönlich vorbeigeradelt...
04.11.2016
18:19 Uhr
Hallo und guten Abend nach NÖ, servus Wolfgang, bevor du falsches denkst, nein, in der Flut meiner Wochenendsgrüße bist du nicht untergegangen und auch nicht vergessen worden. Ganz im Gegenteil. Ich mache jetzt allerdings an dieser Stelle Schluss, du darfst dir deine Wochenend-Grüße morgen bei Youtube ansehen, in einem dir gewidmeten Kochvideo, in dem ich wieder mal ein paar frische Anregungen präsentiere, diesmal aus deiner Landesküche. Hab eine gute Zeit, ein schönes, ein charmantes Wochenende, Pfiat de, Daniel der Plänterwäldler
03.11.2016
21:54 Uhr
Hallo Lieber Wolfgang :) vielen Vielen Dank für die Glückwünsche :butterfly: es ist so schön das man so von den sogenannten "alten HASEN" unterstützt wird, das macht einen echt stolz und ich hoffe das es mir die Kraft gibt dir in kleinen Schritten :penguin: :penguin: :penguin: und danke das du uns Frischlinge :fireworks: so toll unterstützen tust :) lg Tanja :butterfly:
03.11.2016
21:33 Uhr
Lieber Wolfgang, über Deine Glückwünsche zu meinen bescheidenen 11 Tagen von einem so erfahrenen NMR wie Dir habe ich mich sehr gefreut! Herzlichen Dank! Cankaya
Hilfe