26.04.2022 12:22

hoffentlich schaffe ich das!

811
811Beiträge
20.11.2016
09:25 Uhr
[quote="gangwolf99"] Du warst eine der ersten die mir hier aufgefallen sind und bist immer noch dabei, schön [/quote] :|Hoffe doch angenehm aufgefallen:oops: sonst schmipft mein Papa mit mir! :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: :smileumarmung: lg daufi
20.11.2016
09:02 Uhr
:riesengrinser: Egal an welchem Eck man Heute in Österreich schaut ist ne [b]Bom:fireworks:benstimmung[/b] unser Lieber Wolfgang hat heut gross was zu feiern: [b][color=red][size=2] 3 0 0 .... T A G E.... R A U C H F R E I[/size][/color][/b] :fireworks::champballoongift::fireworksblue: :crown: :quartfoil:wunsch dir von:heart: :smileumarmung: lg daufi
20.11.2016
09:01 Uhr
Ui schon so viele Gratulanten :) Nun ich auch noch: [size=2][color=red]300 Tage - meinen herzlichen Glückwunsch lieber Wolfgang :fireworks: :champballoongift: Du kannst so stolz auf dich sein !!!!!!! [/color][/size] Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag. :balloonsheart: LG Ulla
20.11.2016
08:56 Uhr
Hallo, lieber Wolfgang, ich häng mich mal gleich dran, an die vielen Gratulanten. Es ist schön, dass Du hier bist! Alles Liebe von Andrea
20.11.2016
08:52 Uhr
Guten Morgen Wolfgang, :kaffeedonout: [color=green][size=2]herzlichen Glückwunsch zu 10 Monate = 300 Tage ohne Rauch:riesengrinser:[/size][/color] Wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen Sonntag. Liebe Grüße aus Essen a. d. Ruhr Manfred
20.11.2016
07:17 Uhr
Lieber Wolfgang, auch ich möchte es mir nicht nehmen lassen Dir zu sagenhaften [b][color=purple][size=2]300[/size][/color][/b] rauchfreien Tagen zu gratulieren. Das ist wirklich richtig, richtig klasse ! Noch gut zwei Monate und Du hast das Jahr rum, wie genial ist das denn ? Darauf ein Schlückchen in Ehren :congratchamp: Noch zu früh ? Recht hast Also erstmal :coffee: oder :kaffeedonout: Ganz liebe Grüße, Uti
19.11.2016
12:09 Uhr
Hallo Wolfgang, jetzt hab ich dein Wohnzimmer endlich auch gefunden. Ich finde es super wie du uns "Frischlingen" hier immer Mut zusprichst, das hilft wirklich sehr! Und Glückwunsch zu 299! Bald ist ein ganzes Jahr geschafft, wirst du an diesem 1. Geburtstag etwas Besonderes machen? Ganz liebe und herzliche Grüße, Tanja :flowers:
18.11.2016
11:22 Uhr
Vielen Dank lieber Wolfgang!:wink: Ich finde es toll, wie du als alter Hase alle hier so nett motivierst und unterstützt. Du hast ja in 2 Tagen die 300 voll:|(neidisch guck) Ich stelle schon mal was kalt:champagne::roll: Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag Ulla
15.11.2016
19:35 Uhr
:wink: :kaminfeuer::screensaver: und dann ne gute:sleep: lg daufi
15.11.2016
19:01 Uhr
Guten Abend lieber Herr Gangwolf :riesengrinser:, alles gut bei dir/euch ? Laß dir mal nen leckeren Vitamindrink :cocktailzumfeiern: hier - frisch gepresst, versteht sich :). Ganz lieben Gruß Ulla
14.11.2016
07:23 Uhr
Hallo Wolfgang, komme mal ganz kurz in Deinem Wohnzimmer vorbei gehuscht. Auch von mir vielen Dank für Deine Unterstützung und natürlich herzlichen Glückwunsch zu so vielen Tagen Rauchfreiheit. Wünsche Dir einen harmonischen Tag LG Waika
13.11.2016
12:12 Uhr
Hallo Wolfgang, ich finde es großartig - wie du hier deinen Weg gehst. Von dir lese ich überhaupt nicht, dass es schwierig läuft. Du hast das Rauchen hinter dir gelassen. Bravo! Bist mein Vorbild :D! Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag! Viele liebe Grüße, Wilma :smileumarmung:
Hilfe