26.04.2022 12:22

hoffentlich schaffe ich das!

811
811Beiträge
20.10.2016
08:54 Uhr
Guten Morgen lieber Wolfgang und danke für Deine Glückwünsche. Aber "so schnell kann's gehen" ? Ganz ehrlich ? Das fand ich leider absolut gar nicht Neeeee, schnell is anders :riesengrinser: Ich wünsch Dir einen schicken Tag, Uti
19.10.2016
11:56 Uhr
Danke Wolfgang für deine schnelle Antwort! :smileumarmung: Ich mach einfach an den Tankstellen die Augen zu :riesengrinser: Wünsche dir einen schönen Tag L.G. Nic
19.10.2016
11:47 Uhr
Da nicht für :riesengrinser: Danke dir lieber Wolfgang, daß du so schnell zur Stelle warst. Hast mich erfolgreich abgelenkt :smileumarmung:
19.10.2016
11:13 Uhr
Ja, das sagst du in deinem jugendlichen Leichtsinn - nu ist mir auch noch schlecht, vor lauter Futterei :riesengrinser:
19.10.2016
10:52 Uhr
Hallo Wolfgang, der Mistbock läßt mich aber nicht in Ruhe. Ich weiß auch nicht, was ich noch tun soll. Könnte gerade schier die Wände hochgehen. Mir reicht's heut mal :cry::bang: Statt Zigarette hab ich hier ein Buffet für ne Großfamilie aufgebaut und futter alles alleine. [b]DAS [/b]kann ja auch keine Lösung sein - wenn man mich in ein paar Wochen nur noch rollen kann.
17.10.2016
10:29 Uhr
Guten Morgen lieber Wolfgang, habe gerade gelesen, dass du dich akut gefährdet siehst, wenn du liest, dass andere nach vielen rauchfreien Tagen, rückfällig geworden sind. Ja - auch nach längerer Rauchfreiheit - müssen wir achtsam sein. Das muss ich mir besonders auf die Agenda schreiben. Bei mir war es zum Einen, Sicherheit "eine rauchen zu können"! Zum Anderen Feierlaune und Stresssituationen. Ich weiß nun, dass ich in diesen Situationen besonders achtsam sein muss. Trotzalledem - denke ich, dass du fest im Sattel sitzt. Du wirst nicht rückfällig werden! Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart! Einen lieben Gruß, Wilma
15.10.2016
11:10 Uhr
:wink: ich komme schnell vorbei um einen mit dir:coffee: zu trinken und ein schönes WE mit viel :sun-2::sun: zu wünschen habe die EHRE hebe die Haare :riesengrinser: :smileumarmung: lg die daufi
15.10.2016
10:58 Uhr
Guten Morgen lieber Wolfgang, vielen Dank für deine Glückwünsche. Du bist auf einem guten Weg! Und das freut mich:D Wünsche dir ein schönes Wochenende! Herzliche Grüße, Wilma
13.10.2016
08:27 Uhr
Hallo Wolfgang, vielen Dank für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer. War ned einfach so weit zu kommen und grade jetzt die letzten Tage klopft der :evil: wieder öfter an. Liegt vielleicht daran dass beruflich grad ned alles so gut läuft aber nervt ziemlich, der kapiert einfach ned das er sich verpi... soll. LG Daniela
12.10.2016
22:45 Uhr
:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:| :radfahren: Hier ganz schnell noch die letzte Gratulation, bevor der Tag schon wieder um ist: :champballoongift: [b][color=blue]Alles Gute zum Geburtstag[/color][/b] :congratchamp: wünscht Dir Sonja :flowerblue:
12.10.2016
21:54 Uhr
Da schließe ich mich doch mal an [size=2][color=green]Happy Birthday[/color][/size] :birthballoon::birthballoon::birthballoon: LG Daniela
12.10.2016
12:25 Uhr
Hallo Wolfgang, natürlich habe ich auf Marzipankekse für dich gebacken - *rüber reicht* Vielen Dank das du an mich gedacht hast und danke für deine netten Zeilen. Bleib tafer und artig ;) Schöne Grüße, Norbert
Hilfe