26.04.2022 12:22

hoffentlich schaffe ich das!

811
811Beiträge
06.10.2016
09:58 Uhr
Hallo lieber Wolfgang, wie schön....Verena war da:riesengrinser:. Heute zeigt dein Zähler die Zahl 255 Tage. Große Klasse! Für die OP deiner Frau, wünsche ich alles Gute! Vielen Dank für die netten Glückwünsche. Wünsche dir einen wunderschönen Tag! Viele liebe Grüße, Wilma
06.10.2016
09:48 Uhr
Guten morgen lieber Wolfgang, du bist ja soviel unterwegs, da bring ich dir mal einen :coffee: vorbei. Und [b][size=2]255 rT[/size][/b] sind ja auch nicht zu verachten !!!! Gratuliere dir ganz :heart: LG Ulla PS: Bergfest gut überstanden?:riesengrinser:
04.10.2016
20:13 Uhr
Lieber Wolfgang, herzlichen Dank für deinen Besuch und den Glückwunsch zu meinen 555 rauchfreien Tagen. Mit 253 rauchfreien Tagen bist du ja auch gut unterwegs. Mit jedem weiteren rauchfreien Tag fällt der Verzicht immer leichter. Bei mir ist es mittlerweile so, dass ich einfach nicht mehr rauche und die "Eine" auch keine Option mehr ist. Ich hoffe doch, dir geht es ähnlich. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute, Gesundheit, Lebensfreude und viel Erfolg in der Rauchfreiheit. LG Dagmar
03.10.2016
19:57 Uhr
Ohje da habe ich ja was übersehen und möchte auch noch gratulieren zu 250 rauchfreie Tage. Das ist schon eine ordentliche Hausnummer. Wünsche noch einen schönen Abend Liebe Grüße Monika
03.10.2016
18:10 Uhr
Hallo Wolfgang, Herzlichen Glückwunsch zu 250!!! rauchfreien Tagen!!! Das muss sich super gut anfühlen!!! :D Schönen Abend und Gruß Bo
03.10.2016
17:20 Uhr
Hallo lieber Wolfgang, danke für deine lieben Glückwünsche.Ja ich bin selbst auf mich stolz wie Bolle das ich bis dahin gekommen bin. Soweit geht es mir gut und ich komme bald auf die Blümchenwiese:flower:.Was mir zu schaffen macht ist dasmein Mann halt raucht.Er raucht zwar auf der Terasse aber trotzdem.Auf Arbeit kann ich damit gut umgehen da ich die raucher nicht sehe,denn sie müssen eh die Schule verlassen um rauchen zu können.Und ich hinterfrage mich schon ob mein lieber Mann bei dem bevorstehenden Winter auch raus gehen wird.Naja kommt zeit kommt Rat. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend liebe Grüße Monika
03.10.2016
08:55 Uhr
:oops: *bei mir geantwortet * ich depp :riesengrinser: lg daufi
01.10.2016
23:55 Uhr
Hallo Wolfgang, Glückwunsch zu 250 Tagen in Rauchfreiheit!!!! :champballoongift: :fireworks: Super gemacht. Weiter so. Du kannst stolz auf Dich sein. In 155 Tagen ist das erste Jahr geschafft. Ich hätte am Anfang auch nicht gedacht, dass es immer leichter wird. LG Ronjaräubertochter
01.10.2016
10:16 Uhr
Guten Morgen lieber Wolfgang, du hast heute 250 Tage rauchfrei gemeistert. Herzlichen Glückwunsch :DDas ist eine stolze Leistung :D! :champballoongift::fireworks: Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag! Herzliche Grüße, Wilma :smileumarmung:
01.10.2016
09:43 Uhr
Lieber Wolfgang, [b][color=purple][size=2]250 Tage ohne Gift und Qualm[/size][/color][/b] das ist wirklich stark ! Ich gratulieren von ganzem :heart: en und lass ein Feuerwerk los :fireworks: Pssst, ich hätte noch Käsekuchen für Dich :wink: Hab einen schönen Tag und genieße Deinen Erfolg Knuddel von Uti :smileumarmung:
01.10.2016
08:46 Uhr
Guten morgen lieber Wolfgang, schon so viele Gratulanten, die dir bereits alles vorbei gebracht haben. Da bleibt mir nur noch dir einen kleiner Blumenstrauß zu bringen:riesengrinser: für :flowerblue::flowers::flower: [size=2][color=orange]250 rauchfreie Tage Das ist wirklich der :hammerfuerwutanfaelle: [/color][/size] Wann steigt deine Party? Will ja pünktlich sein und einen guten Platz ergattern :riesengrinser: Wünsche dir einen wunderschönen Tag LG Ulla
01.10.2016
08:07 Uhr
Lieber Wolfgang, herzlichen Glückwunsch zu [color=red]250 rauchfreien Tagen [/color] auf der Uhr. :medalsilver::butterfly::medalsilver: Es ist doch schon ein absolutes Zeichen für Ausdauer und Durchhaltevermögen. Wie geht es dir damit? Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg. LG Dagmar
Hilfe