[quote="gangwolf99"]
Hallo Daniel,
erstesVideo habe ich mir angesehen, danke für die namentliche Erwähnung!
Bei zweiten habe ich Pause gedrückt, meine Frau wurde ha gestern operiert, sie geht gerade zum Hausarzt wegen Krankenstand! Du bist, wie ich auch, ein Freund eines schwedischen Möbelhauses, oder? Zumindest erkenne ich ein paar Utensilien die ich auch habe!
Na dann lieber Freund, servus, Baba und fail net!
Lg
Wolfgang
[/quote]
Hallo und guten Morgen nach NÖ, griass de Wolfgang,
das tut mir leid für deine Frau und dich, ich hoffe es geht bald wieder aufwärts.
Was jenes schwedische Möbelhaus angeht, oh ja, allerdings bin ich ein Freund desselben, ein sehr großer sogar, ich war schon immer ein Freund davon und werde immer einer bleiben. Ich freue mich sogar, dass ich, wenngleich leider nur zweimal in meinem Leben aber immerhin diese zweimal tief auskostend die Erfahrung machen durfte, jenes schwedische Möbelhaus in Schweden in Göteborg zu besuchen.
Das ist im Vergleich wie ein deutsches [Markenname vom rauchfrei-Team entfernt] Restaurant und ein amerikanisches. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Wer es kennt, hätte auch bei genauem Hinsehen im Wohnzimmer [Markenname vom rauchfrei-Team entfernt] Möbel erkennen können, nämlich den Tisch mit den Stühlen.
Gleichwohl, euch in NÖ ein schönes und genuss-reiches Wochenende mit baldigster Besserung, es grüßt herzlich
Daniel der Plänterwäldler