26.04.2022 12:22

hoffentlich schaffe ich das!

811
811Beiträge
25.05.2016
10:36 Uhr
Hallo Wolfgang, genau das meinte ich: es gibt Verbesserungen, aber ich darf mich nicht mit einem echten Nichtraucher vergleichen. Und wenn ich vorher so gut wie ein Hund riechen konnte, dann kann ich es nach dem Rauchstopp bestimmt nicht wie ein Aal- dafür riecht man selbst dann wenigstens weder wie Hund oder Aal :lol: Und dann gibt es halt noch individuelle Probleme, die vielleicht auch unabhängig vom Rauchen sind. Für mich steht nach wie vor die Freiheit als ganz großer Gewinn im Vordergrund. Daher zitiere ich noch mal deinen wunderbaren Satz [quote="gangwolf99"] Und trotzdem ist das Aufhören das Beste was wir je gemacht haben! [/quote] Liebe Grüße, Gluehfix
24.05.2016
22:07 Uhr
Bin bißchen spät dran heute, dafür aber ganz herzlich: [size=2][color=orange]Glückwunsch zu 120 rauchfreien Tagen[/color][/size] :fireworksblue: LG Sonja:flowerblue:
24.05.2016
20:25 Uhr
Lieber Baba...:D:D:D wünsche dir auch eine gute Nacht!:screensaver: Schlaf gut! Liebe Grüße, Wilma
24.05.2016
20:14 Uhr
Wolli....:kaputtlachsmile:ich dachte du bist schon in der Heia...:riesengrinser:. Hoffentlich habe ich dich nicht geweckt...Baba:|
24.05.2016
19:09 Uhr
Guten Abend lieber Baba :|äh...Wolfgang:riesengrinser:, ich möchte dir zu deinen megastarken 120 Tagen - sehr herzlich gratulieren :D. Du bist immer gut gelaunt - prima! Du bist auf dem richtigen Weg! Das sage ich dir, mit viel weniger auf dem Zähler:riesengrinser:. Ich hoffe, dass ich nicht so klugscheisserisch rüber komme. Bleib weiter so heiter....:riesengrinser: Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend! Viele liebe Grüße, Wilma
24.05.2016
14:48 Uhr
Huhu, 120 Tage und du hast einen Scheiss Tag? Da hilft nur :cornet::champagne::champagne::champagne::cocktailzumfeiern: Also, alles Gute zu deiner tollen Leistung! Dann müssen wir jetzt halt Trinken! Dann kommt die Laune wieder! Morgen soll auch die Sonne wieder kommen! Jedenfalls hier bei uns!:sun: Liebe Grüße Katja:sweatpea:
24.05.2016
13:50 Uhr
:wink: :sun-2: :kaffeedonout: lg daufi
24.05.2016
09:47 Uhr
Lieber Wolfgang. dann mal herzlichen Glückwünsche zu unseren 120 Tagen, die wir rauchfrei bewältigt haben. Wie du, finde ich auch dass es eine beachtliche Leistung ist, über die ich sehr froh bin. Leider sind unsere beiden Mitaufhörerinnen z.Zt. für mich nicht auffindbar. Wissen tun wir nix, ich hoffe aber, dass sie ohne weiteres auf gutem Wege sind. Lass du es dir auch gut gehen und machen wir es weiter wie bisher! GLG Gisela:quartfoil::ladybug:
23.05.2016
19:15 Uhr
Kommst Du denn aus Österreich?? Dann dann viel Spaß beim Ansehen...
23.05.2016
16:20 Uhr
Hallo Wolfgang, auf deine Nachricht an mich im Wohnzimmer von Gitte habe ich dir jetzt versehentlich in meinem geantwortet. Habe gerade noch überprüft, ob jetzt alles richtig gelandet ist. Na ja , war weiter oben nicht von Verwirrung die Rede? Ist sie jetzt komplett? :D:D:D Gruß Gisela
23.05.2016
14:14 Uhr
Hallo Wolfgang! Ich glaub so langsam beruhigt sich alles wieder! :taenzerin: Bei mir auch! Hab zwar immernoch so einen Druck auf der Lunge, aber das wird auch wieder werden. Ist wohl auch was positives, im Sinn von Regeneration! :riesengrinser: Also nehmen wir das doch mit! Schade, dass es heute schon wieder regnet, aber ich bin heute gut beschäftigt. Das sind mir immernoch die liebsten Tage! Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart! Wir haben eine kurze Woche und das Wetter wird auch wieder besser! Liebe Grüße Katja:sweatpea:
23.05.2016
12:40 Uhr
oh du guter Mann denkst gleich an mich mit einer Tasse :kaffeedonout: den gönn ich mir jetzt mir dir lg daufi
Hilfe