07.01.2018 15:02

Hallo, bin neu hier!

2753
2753Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo böse Fee :wink: gute Wünsche nehme ich das ganze Jahr entgegen :D Wie geht es dir??? Rücken wieder etwas besser? Alles Gute für dich und bis bald. Werde schnell einkaufen gehen, hier braut sich gerade was zusammen. Schwarzer Himmel, Regen und viel Wind. Liebe Grüße vom Nordlicht Heike
03.12.2010
[img]http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/24/012.gif[/img] [b]Liebe Knuddelgrüße von der Marion[/b]
03.12.2010
Hallo Liebelein (brave Ehefrau!?) watt macht die WS? D iss schon ein Stück, aber mal sehen - wie gut ich drauf bin. :wink: Sind die Wildschweine schon reduziert? Könnte mir Vorstellen, dass dat Paris im Wüstenkampfanzug eine tödliche Wirkung haben würde. Da fallen die Schweine vor Schreck tot um. Liebe knuddelgrüße mit sanften Heilepusterchens Peter
03.12.2010
HALLO brave Ehefrau---seh mal in deine e -mails!!! Hab irgendwo gelesen nächstes RFT in Frankfurt---schade ,da ich am WE meistens mit Tennis belastet bin schaff ich das nicht.Vielleicht treffen wir uns vorher mal---Weihnachtsmarkt in D gibt es sowas ??. LG
03.12.2010
Hallo Süsse---hab mal vorsichtig ins Forum gelinst---ohjee ganz schön was los.Also alle die es interesiert--bin immer noch ex raucher seid Feb.weiß garnicht wieviel Tage --ist ja auch egal. Bin gerade mal wieder auf meiner Insel--nix los ---alles zu.Sonst gehts mir gut--bis auf ab und zu "eine rauchen wollen". Was macht die Schokolade ,liebe Fee,könnte manchmal echt Tonnenweise von dem Zeug futtern. Bin mal wieder zum arbeiten hier,was nartürlich hier viel netter ist wie zuhause. Hoffe dir und den alten Weggefährten gehts gut,melde mich über e-mail bei dir---ganz viele Drückgrüße von der Inselkarin
03.12.2010
Hey Bruni, schau mer mal!! :wink: Grüsserle an Dich HR und Fr Eifelfee
03.12.2010
Huhu Feechen, dann wünsch ich Euch einen kuscheligen, ruhigen (oder doch lieber aufregenden? :razz: ) Abend. Grüßles Bruni PS: Freut mich, dass Dir unser "höherer Blödsinn" Spaß macht. Wie man sieht, gibts auch noch Humor nach Nico, dem gelblichen!
03.12.2010
Hallo Bruni, Augenpflege hat nicht so ganz funktioniert,wollten einfach nicht zugehen,die Augen :roll: !Hab mich aber trotzdem etwas erholt!Kuschel mich jetzt zu Herrn Eifelfee und geniesse den restlichen Abend!!Lecker Cappuccino noch und der Abend kann kommen :D Wünsche allen einen schönen restlichen Sonntagabend und schön Rauchfrei bleiben!! LKG die Fee
03.12.2010
Huhu Feechen, die Augenpflege gönn ich Dir. Mach Dir mit Herrn Eifelfee einen schönen Abend, wenn er sich von seinen Fußballern losreißen kann. Ganz liebe Rauchfrei-Knuddler Bruni
03.12.2010
Liebes Feechen, schön von Dir zu lesen. Frl.Siemens die Gute hat wie immer alles zu meiner Zufriedenheit erledigt,ohne sie wäre ich wirklich aufgeschmissen :wink: . Nee gestern ging es noch mit dem Wetter,hatte halt ne Strickjacke an- aber wir essen natürlich drinnen,zum länger sitzen ist es wirklich schon zu kühl. Ich wünsche Dir und Deinem Mann einen schönen Sonntagabend, viele liebe Grüße Robert
03.12.2010
HUHU BRUNI, ja Rücken ist soweit relativ ok,kann man mit Leben!! Wie heisst es so schön:Der Mensch ist ein Gewohnheitstier! :D Werde die Grüsse an Herrn Eifelfee :wink: übermitteln! Danke dafür!Menne ist mit der Fussball-Mannschaft unterwegs!Meine Schwester,mein Bruder und meine Schwägerin waren bis gerade hier,haben ein Glas Sekt getrunken und ich bin fertig mit der Welt,total Müde :roll: irgendwie vertrag ich glaub ich keinen Alk :oops: Letzte Nacht war auch ziemlich kurz,deshalb werde ich jetzt etwas Augen-Pflege betreiben*grins* Bis dahin wünsche ich allen einen schönen Sonntag!!! LKG die Fee
03.12.2010
[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_048.gif[/img] Feechen, schön, dass Du auch mal wieder da bist. Und noch besser, dass Deine Abwesenheit einen angenehmen Grund hatte und nicht schon wieder mit Deinem Rücken zu tun hatte. Liebe Grüße - auch an Herrn Eifelfee von der Bruni
Hilfe