07.01.2018 15:02

Hallo, bin neu hier!

2753
2753Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo kleene, erst einmal Willkommen im Forum!!Das ist schonmal ein guter Entschluss gewesen Dich hier anzumelden!Wir werden dich hier unterstützen so gut wir können!Eine Bitte hätte ich an Dich:Damit du hier in der Menge nicht untergehst und wir dich schnell finden können,wäre es toll wenn du ein eigenes Thema aufmachen könntest,Danke!!Vieleicht kannst du uns auch schreiben wieviel und wie lange du schon Rauchst und warum du aufhören willst und und und!!! Liebe Grüsse die Fee
03.12.2010
hallo an alle ich habe mich gerade hier angemeldet. habe leider noch nicht geschafft aufzuhören mit dem rauchen. ich hoffe mit diesem program hier wird es leichter. mein ausstiegsdatum ist der 9.10. ich hoffe das es auch leichter fürmich wird, wenn ich hier auch ein wenig unterstützung habe lg kleene
03.12.2010
Liebe Feechen, da bin ich ja froh dass mein Junge nix vom Nudelauflauf gelesen hat,sonst würde er auch essen wollen( kann ihn ja bei Dir vorbeischicken*lach).- Er sagt dann immer ich haben schon Jahre keinen Nudelauflauf gemacht :lol: . Aber das ist ne gute Idee für diese Wochen-danke. Viele Grüße Robert
03.12.2010
Freu-freu- hab nur mal kurz nach Dir geschaut! Bis später dann. Knuddelis die Marion
03.12.2010
Hallo Robert, Danke für deine Mühe mit dem Suchen nach Antibiotika! :wink:!Ja das Lesen macht Spass!!!!!! Bin auch beim Kochen,heute gibt es Nudelauflauf,geht so schön schnell,mehr Zeit zum Lesen :lol: Bis später!! Liebe KnuddelGrüsse die Fee
03.12.2010
Hallo Bruni, ich liebe alles was mit Schoki zu tun hat,Tafeln Schoki,Kekse egal hauptsache Schoki!!!!!!Ja und Spass beim Lesen hab ich auch!230Nachrichten,bin gerade bei 109 angekommen! :wink: Liebe Knuddelies die Fee
03.12.2010
Liebes Feechen, da bin ich aber beruhigt dass mein Fehler nicht ansteckend war :lol: ,hatte schon Antibiotika gesucht aber nun brauchst ja nicht mehr :D . Hoffe es geht Dir gut,ich wünsche Dir viel Spass beim lesen :lol: . Ich werde erst mal Kartoffeln schälen,es gibt heute den Rest von den Kohlrouladen vom Sonntag. Freue mich wieder von Dir zu lesen, Viele Grüsse Robert
03.12.2010
Huhu Feechen, schön, dass Du wieder da bist. Und viel Spaß beim Lesen :badgrin: Liebe Grüße Bruni PS: Magst Du auch lieber Schokokekse? [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/nahrung/f055.gif[/img]
03.12.2010
Hallo Ihr Süssen, bin wieder da!!!!!Juchuuuuuuuu!!! Aber 230Nachrichten,stöhn!!Werde versuchen alle zu Lesen,kann allerdings etwas dauern!!Ich begrüsse hier schon einmal alle Neuen und werde möglichst versuchen jedem zu schreiben! Splitter ist noch ganz,ein Kabel hat sich aus welchen Gründen auch immer verabschiedet :roll: ,Robert war also doch nicht ansteckend :D !! Bis Später!! LKG die Fee
03.12.2010
[size=16] Hallo ihr Süßen, ich soll Euch von der Fee herzlich grüßen. Wir haben eben miteinander telefoniert. Sie kommt seit Donnerstag nicht mehr ins Internet. Evtl. der Splitter (muss wohl ansteckend sein - Robi - oder?). Bei ihr persönlich ist soweit alles in Ordnung. Wildschwein hat sie auch nicht erwischt - aber wohl die Telecom! Hoffen wir mal, dass sie uns bald wieder schreiben kann. Falls es länger dauert meldet sie sich telefonisch bei mir und ich gebe Euch dann in Fee's Thread Bescheid. Liebe Knuddelgrüße Marion [/size]
03.12.2010
[url=http://www.gbpicsonline.com][img]http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/02/013.gif[/img][/url] [url=http://www.gbpicsonline.com/danke.html]Danke Das muss einfach mal sein liebe Fee!!!!!!!!!!!!!!!!! Das du immer soo liebe Worte für alle hier hast ,ist einfach unglaublich und hat mich schon so oft zu Tränen gerührt !!!!!!!!!!!!!!! Da bist du einfach unermüdlich!!!!!! DANKE und knubbeldich Grüße Biddy
03.12.2010
Liebes Feechen, lange nichts von dir gehört! Hat dich eventuell ein Wildschweinchen erwischt. Hatte laut lachen müssen über das Verhalten deines Gatten!! Aber so sind Männer nun mal!!Oder kommst du mit dem Lesen nicht voran. Ich hatte auch Probleme damit.-Ich schicke dir hiermit mal liebe frische Grüße aus dem Norden.Und ein schönes Wochenende! Liebe Grüße, Cremchen
Hilfe