07.01.2018 15:02

Hallo, bin neu hier!

2753
2753Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Mausezahn, oooch jöööhh - warum hast du denn immer Ärger? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Bist doch ein umgänglicher Mensch :!: Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hallo Fee, Auch 10 können etwas erreichen! Sie sind zumindest ein Anfang! Rückgrad ist eine Tugend die leider immer weniger Menschen haben. Lass dich davon nicht entmutigen. Es kann sogar sein, dass dir jetzt negative Wellen entgegenschlagen, weil man das eigene Fehlverhalten damit rechtfertigt, dass man dich als Wichtigtuer oder sowas abtut. Lass dich davon nicht beirren. Geh deinen Weg mit den Menschen, die dich unterstützen. Ganz egal was da kommt. Ich wünsche dir viel Kraft. Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hallo Süsse---ja so sind die Leute--Schwanz einziehen und weg :evil: Dabei sollte man sich nicht alles gefallen lassen. Hab im Moment mal wieder ziemlich ärger---eigentlich wie immer :evil: Liebe Grüße K
03.12.2010
Hallo Peter, ja hab wirklich schon heia gemacht!Strasse liegt immer noch zu Füssen,viele Anwohner haben sich auf mein Schreiben garnicht gemeldet :? Haben sich wohl vom letzten Satz des Schreibens vom Kreis erschrecken lassen :roll: Dort steht:Sie können Klage einreichen bei Gericht!Da hat wohl einige der Mut verlassen,schade eigentlich! Als einzel Kämpfer(wären so 10Personen)ereicht man nicht wirklich viel :( Denke die Geschichte wird im Sand verlaufen oder es müsste noch etwas aussergewöhnliches passieren! Tja so verändern sich innerhalb von ein paar Wochen die Mitmenschen erst super toll finden und dann Schwanz einziehen :mad: Mal sehen wie's weiter geht :) Liebe Grüsschen zurück die Fee
03.12.2010
Hallo Fee, was macht die Gesundheit? was macht die Straße? (Liegt dir bestimmt noch zu Füßen) :wink: Und wat is mit dem Wohnplatz!? Macht ihr Sesshaften-Camping mit gemauerten Wohnwagen? Schläst bestimmt schon - dann schick ich dir mal ein Träumchen von ner Wiese. Ner Spielwiese auf der nur sozial kompetente Kinder spielen dürfen. Da ist nämlich ein hoher Zaun drum. Und am Zaun hängt ein Schild: "Zutritt für Dummschwätzer, Möchtegerne, Amtsinhaber und Paris H. verboten." :wink: Dann schlaf mal schön weiter ... Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hallo bea, danke für die lieben grüsse!!bin gerade beim essen daher keine gross und kleinschreibung :D !war im chat,keiner da :shock: geniessen bestimmt alle das super schöne wetter!!so ich ess dann jetzt mal mit beiden händen weiter!zahn übrigens alles bestens!! lg fee
03.12.2010
hi Fee, wollte dir auch mal kurz Grüße rüberschicken. Haben länger nichts mehr voneinander gehört. Hoffe, dass deine Zahnaktion gut über die Bühne ist, und du das schöne Wetter in deiner bezaubernden Gegend wieder genießen kannst. Grüße deinen Mann von mir alles Liebe Bea
03.12.2010
wünsch ich Dir auch, meine Süße :badgrin: :badgrin: :badgrin:
03.12.2010
Dankeschön Marion. Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende :D KnutschKuss die Fee
03.12.2010
na das ist gut, wenn es ratz-fatz geht und man nicht zu lange Zeit zum Nachdenken hat. Gute Besserung-Grüße Marion
03.12.2010
Abzess am hinteren oberen Backenzahn.War morgens schonmal 2Std in der Praxis haben aber gedacht das wär von der Protese die würde da drücken!Aber denkste war et nit :shock: Hab dann um 21.30bei meiner Ärztin angerufen wegen Zahnärztl.Notdienst,da waren die doch noch in der Praxis :D konnte noch vorbei kommen und dann hat sie mir den Zahn direkt gezogen :oops: Seitdem nix mehr aua und Entzündung is auch weg :D Hab auch 'Angst'vorm Zahnarzt aber man muss sich nicht unnötig quälen!!! Knuddel Die Fee
03.12.2010
O Fee, hoffentlich war das Zahnziehen nicht so schlimm. Hattest Du Probleme mit Eiter? Du weißt ich bin ein Zahnarztfeigling :roll: :( :doubt: Lb. Gruß Marion
Hilfe