07.01.2018 15:02

Hallo, bin neu hier!

2753
2753Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Liebe Fee, danke für Deine netten Zeilen bei mir. Ich freue mich immer tierisch darüber, es hilft auch echt weiter mit dem Durchhalten :D . Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Kraft und gesundheitlich alles Gute für Dich und Deine Familie. Liebe Grüße Robert
03.12.2010
Hallo Peter, hab deine Nachricht gerade erst gelesen!Ja das Böblingen bei Hildrizhausen!Kennst Du das? Schönen restlichen Sonntagabend noch wünscht dir mit LKG die Fee
03.12.2010
Danke Marion,du bist einfach nur Spitzen-Klasse!!!!!!! Ich bin froh das ich dich kennenlernen durfte! KnutschKuss die Fee
03.12.2010
Ich drück die ganz fest die Daumen - damit du dienen Urlaub in Böbblingen (das Böblingen!?) auch in vollen Zügen genießen kannst. Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
O Fee, heile heile Gänschen, tut scho nimmer weh...... streichel-Streichel-Schmerzwegpustegrüße von der Marion
03.12.2010
Nächste Woche hat Menne noch Frühdienst,dann eine Woche Nachtdienst und dann......URLAUB!! Dann jet et ab in Richtung Böbblingen,jeep! Hoffe das sich mein Rücken bis dahin wieder gänzlich erholt hat! Obwohl die nächsten 2Wochen auch anstrengend werden,meine Ma wird an der lk Hand operiert!Noch etwas arbeit mehr,da lohnt sich dann wenigstens der Urlaub!!Werde nicht mehr alle Nachrichten lesen heute weil ich nicht so lange sitzen kann! Liebe Grüsse von der zurzeit etwas angeschlagenen Fee
03.12.2010
Liebe Fee, Lachen ist die beste Medizin heist es. Wünsch dir von ganzem Herzen, dass es dir bald wieder gut geht. Vielleichrt können wir ja auch mal wieder nachtschwärmen :wink: Gaaaaaaaaaanz liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hallo Ihr Süssen, naja,vom Rücken her nich so toll,aber ihr wißt ja,Unkraut vergeht nicht :badgrin: !Gestern mal wieder Zoff mit meiner Ma gehabt,wegen meines Neffen,der der hier einziehen will!Heute aber wieder alles im Lot :) Haben gestern Feuerwerk geschaut von der Anna-Kirmes, machen die immer Freitags,mit Ortsvorsteher*ein*lecker Bier getrunken und über die Strasse(Ihr wisst schon)geredet.Gespräch war sehr interessant :wink:!Das letzte Bier hätte ich wohl besser nit getrunken,war ganz schön angeschickert :D Muss auch mal sein!! @Peter:Es hat mich aufgeheitert,musste lachen.Du hast ja Ideen :D Dankeschön an Dich! @Marion:Dankeschön auch an Dich.Deine heile,heile Grüsse tun gut! Hoffe auch das es dir gut geht und deine Schulter wieder ok und schmerzfrei ist?! Liebe KnuddelDrückEuchGrüsse die Fee
03.12.2010
Hallo Hallo Hallo FEE--wat ist --biste aus dem Riesenrad gefallen???? Liebe Grüße von der 100 jährigen Surfoma
03.12.2010
Hallo Fee, was ist los? Geht es Dir gut? Liebe an Dich Denk-Grüße Marion
03.12.2010
Guten Morgen liebe Fee, wie geht es Dir? Es ist irgendwie "still" ohne dich! Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hallo Fee, hier was zur Aufheiterung - hoffentlich. Was hat die Fee, wenn ihr was weh tut? Ein feefeechen :D Liebe Grüße, Peter
Hilfe