07.01.2018 15:02

Hallo, bin neu hier!

2753
2753Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Süsse--bin froh das du übern Berg bist :D ,hätte ja böse enden können :D :D :D wat hätten wir ohne dich gemacht???????? Wetter hier nicht gut---Surfen ect.verschoben auf Sep.falls wir frei kriegen. Rufe dich nächste Woche an. Liebe Grüße K
03.12.2010
Hallo Karin-Maus, dann wünsche ich für die Prüfung schon mal VIEL GLÜCK!!! Dat klappt schon! Tja wenn ich wüsste was es für ein Vieh gewesen ist,hätte es das nicht überlebt :D Muss sich nachts angeschlichen haben die linke Bazille!Noch unbewusst gekratz und Zack war's zu spät,aber jetzt geht es wieder,Streifen ganz weg und ich glaub ich kann heute wieder los legen :D Hab die 2Tage mit Mama Halma gespielt,war auch mal schön! Heute Abend bin ich nicht on,wir sind bei Bekannten zum Essen eingeladen!Eigentlich wollte ich lecker Wein trinken,geht aber durch Medikament jetzt nicht :( Wenn ich mir mal was vornehme kommt meistens was dazwischen :? Hab ich wenigstens morgen keinen dicken Kopf :wink: Übrigens meine Schoki-Bestellung von gestern hat funktioniert,war LECKER!!So jetzt muss ich mal was tun!! Liebe Grüsse an alle die Fee
03.12.2010
Hallo Süsse,ich fas es ja nicht da ist man mal ein Tag nicht online und schon hauts die Fee vom Ferd-äh Füsse--Hase, was für ein Mistvieh hat dich gestochen?? Du hast doch ne Flinte---hier haben wir Mücken wie Sand am Strand ,nur nicht kratzen sonst ....... Heute war ein Rauchvermisstag,obwohl der Gedanke an Qualm ecklig war--weiß auch nicht wie ich das Gefühl beschreiben soll--hab dann Schoko gegessen :mad: Wünsche dir gute Besserung und lass dich verwöhnen. P:S:Machen morgen evtl unsere Surfprüfung ---Grundschein-- haben wie blöd dafür gelernt-- Liebe Grüße Karin
03.12.2010
Hallo Fee, schön zu lesen, dass der Streifen fast weg ist - d.h. Behandlung wirkt! Na dann bleib mal noch schön brav heute auch ohne Schoki (wenn du deine Männer weiter einkaufen lässt schaffst du Gr. 36 spielend in weigen Wochen :wink: ). LKG Peter
03.12.2010
Hallo Robert, scheint so das ich glück gehabt habe.dann wünsche ich dir mal ein starkes nervenkostüm und viel durchsetzungskraft!konsequentes handeln ist da gefragt,wenn nein dann heisst das auch nein :wink: aber tröste dich,es geht bestimmt vorbei.übrigens der spruch ist gut!! @ute:ja scheint so,wünsche dir aber auch von herzen das du damit nie was zu tun kriegst!Dankeschön auch an dich für deine lieben Worte!! hatte schoki bestellt,wurde aber beim einkaufen vergessen :roll: vieleicht besser so,hab ich ein paar kalorien gespart :wink: die sich auf dem besserungsweg befindliche fee p,s.streifen schon fast weg,aber heute noch schön nix tun,soll ja nicht wieder kommen,gell
03.12.2010
[quote=robremi]aber:….wenn alle Stricke reißen, ist auch keiner mehr da zum aufhängen*lach[/quote] lol robert, der spruch ist klasse 8) den kannte ich noch nicht. lg ute
03.12.2010
oha, na das is ja ein ding :o du hast was, was ich nicht habe? >lach< ... aber es gibt sachen, die einhändig machbar sind und zur genesung beitragen. wie sonnenbaden, lesen, und gaaaaaaaanz viel schokolade in sich reinstopfen^^. ich wünsche dir gute besserung:) liebe grüße ute
03.12.2010
Liebe fee, ja da haste glück gehabt, was ich grad bei meinem durchmache wünsche ich wirklich keinem, es ist die hölle [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/s040.gif[/img] ich frage mich manchmal wo man soviel dummheit und frechheit herholt,ich hoffe aber es geht bald vorbei [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/n075.gif[/img] aber:….wenn alle Stricke reißen, ist auch keiner mehr da zum aufhängen*lach jute besserung wünscht dir robert
03.12.2010
dankeschön das ist lieb von dir wünsche dir auch eine angenehme nacht,schlaf gut lg fee
03.12.2010
Liebe fee, na dann lasse dich mal gut versorgen von deinen lieben, ich wünsche dir ne schmerzfreie Nacht. Habe heute mein apfelkompott alleine gegessen aber ganz dolle an dich gedacht :lol: . viele grüße robert
03.12.2010
bis morgen,schlaf gut knuddelies die fee
03.12.2010
Hallo Fee, na siehste, geht doch - hast du Jungs ja gut erzogen, kannst jetzt auch davon profitieren. Bis morgen, LKG Peter
Hilfe