07.01.2018 15:02

Hallo, bin neu hier!

2753
2753Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Peter, nee nix Chinese und keine scharfe Waffe,erst morgen wieder ballern!!Rücken-Was ist das,kann man das Essen?*grins*Hab morgenfrüh einen Termin beim Doc! Dat wird wieder!!Wetter heute echt ätzend,starker Wind und Hund ein bisschen viel gaga :roll: Sie hast Wind läuft dann immer unruhig durch die Bude :mad: das nervt!! Knuddelies die Fee
03.12.2010
Hallo Fee, na wo biste denn heute? Schießen? Wieviele Ringe? Oder hat dich der Chinese wieder betört? :wink: Was macht dein Rücken? GLKG Peter
03.12.2010
Hallo Fee, du Spinnentöterin, grüß dich mal ganz lieb. Weiß jetzt nicht, ob ich da was mißverstanden habe. Dachte aus dem Thread von Heike zu lesen, dass ihr Vater verstorben ist - oder hatte sie nur auf Eure Unterhaltung reagiert? Wär mir jetzt echt peinlich - hab ihr geantwortet. Bis später HDGDL Marion
03.12.2010
hallöchen :) nen alles-liebe-gruß hinterleg und wieder von dannen zieh^^ bleib gesund, willensstark und bis bald. uuuute
03.12.2010
Ja, liebe Fee, das gibts. Die Oma von einer früheren Freundin von mir ging eines Tages hoch in ihr Zimmer um sich hinzulegen. Meine Freundin fragte ob alles o.k. wäre, denn das tat sie sonst nie. Sie sagte dann dass nun ihre Zeit gekommen wäre und ging hoch. Meine Freundin viel fast um - die war total von den Socken, rief den Hausarzt an und ihre Mutter und ging vielleicht fünf Minuten später zu ihr hoch, da lag sie auf dem Bett und schlief. Als der ein paar Minuten später Arzt kam, war sie tot. Manche Menschen scheinen es zu Wissen, wann die große Reise beginnt. GLKG, Peter
03.12.2010
Hallöchen an alle die noch hier rumgeistern!! Für die Fee ist jetzt Geisterstunde :wink: Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend,eine Gute Nacht und schöne Träume!! Man liest sich! :D Sandmännchen Grüsschen die müde Fee
03.12.2010
Hallo Peter antwort hat etwas gedauert war bei Mutti!! Nein Gott sei Dank nicht!Hat immer wieder Erkältungen verschleppt,war Raucher und hatte Lungenemphysem! Dazu noch aus 18Jahren Bleibergwerk Staublunge! Er starb mit knapp 71Jahren!Aber ganz ruhig er hat mir seinen Tod fast auf den Tag genannt!Hammer oder? KG die Fee
03.12.2010
Hallo Fee, ich wünsche dir noch einen schönen abend mit deinem Menne und anschließend eine ruhige möglichst schmerzfreie und erholsame Nacht. Bis Morgen LKG Peter
03.12.2010
Angst ist die Lebensversicherung. Wer keine Angst in einem gefährlichen Beruf hat, der sollte sich was anderes suchen. Ich bin einige Jahre auf Masten rumgeklettert teilweise über 30 Meter. Anfängern ist da nie was passiert, nur den alten Hasen, die unvorsichtig geworden sind. Die haben es einfach zu lange gemacht. Es ist aber ein sehr sinnvoller und eichtige Job. Und, wie ich finde, auch ein besonders ehrenvoller! Dein Vater ist aber nicht im Job verunglückt? GLKG Peter
03.12.2010
Mein Jüngster hat das ja vor seiner Ausbildung dieses Jahr auch ca4Mon gemacht!In der Firma wo er war gibt es noch Leute die meinenPa kannten und wussten das das der Enkel ist,meinten dann zu Ihm:Na tritt's du jetzt in Opa's Fussstapfen!Ihm hat der Job auch Spass gemacht,glaube Ihm war auch die brisanz nicht ganz bewusst!Tja Jund eben und Angst hatte der sowieso so gut wie keine als Kind schon nicht :roll: Knuddel die fee
03.12.2010
Hallo Fee, da haste aber ne dolle Familie - könnte ich mich auch wohlfühlen. Ich hätte es ums Haar nach der Bundeswehr auch gemacht - hab mich dann aber für was stressfreieres entschieden und bin in die IT gegangen - wie blöd! LKG, Peter
03.12.2010
Ja ich hatte auch immer Angst um meinen Pa!!Mein Bruder hat das auch eine Zeitlang gemacht und hat dann die Ausbildung zum Feuerwerker gemacht!Mein Patenonkel war auch Feuerwerker, ist aber zum Glück noch nie was passiert so Bombenmässig! LKG die fee
Hilfe