07.01.2018 15:02

Hallo, bin neu hier!

2753
2753Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Fee, Dir und Menne alles Liebe - schönen Resturlaub und schönes Wochenende. Alle Engel mögen Euch behüten. Gehe jetzt ins Bett. Liebe Knuddler HDGDL Marion
03.12.2010
Hallo Klaus, klar est de eefeler dat jewöhnt!!Danke für die lieben Urlaubswünsche!Nein unsere Namen haben hier noch nirgendwo gestanden,hast also nix überlesen!!Möchte ihn hier auch aus privaten Gründen nicht nennen,nit bös sein!! Wo steckt den der Rest heute Abend alle weg?? LKG die Fee
03.12.2010
Hey Feechen, Dir und Menne (wie heißt Ihr eigentlich "richtig", hat das mal irgendwo gestanden?) wünsche ich einen trotz Herbstwetter ganz tollen Urlaub! Obwohl als Eefeler is man sowat ja jewöhnt, ne? Laßt es Euch GUTGEHEN, Ihr habt es Euch verdient! Ganz liebe Grüßchen vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Alle, wollte euch nur kurz Wissen lassen,das es mir soweit gut geht!!Hab aber momentan nicht soviel Zeit für's Forum!! Menne hat noch 1Woche Urlaub und die Zeit wollen wir gemeinsam nutzen!Hoffe es geht euch Allen gut! Den Neuen wünsche ich viel Kraft und Stärke und den *Alten*NMR wünsche ich das natürlich auch,lass euch nicht von Nico ärgern!! Werde jetzt noch versuchen einige der>232< :shock: zu lesen!!!!!! LKG die Fee
03.12.2010
Liebe Feechen, konnte am Dienstag leider nicht in den Chat kommen, es ist halt- wie ich es schon öfters erwähnt habe- etwas zu früh. Danke uns geht es bestens, und das Rauchen lässt uns völlig kalt. Toll, dass Du und Bruni Euch mal persönlich Tach sagen konntet, na vielleicht kommt ja auch mal jemand in die Nähe von Leipzig. Ich hoffe es geht Dir Gesundheitlich einigermassen,ich wünsche Dir noch einen schönen Tag. Viele Grüße Robert
03.12.2010
Supi freu mich jetzt schon!!!!!!!! Gleich Chat?? Knuddels die Fee
03.12.2010
Huhuuuuuu Feechen, fein, dass ihr wieder gesund zu Hause angekommen seid. Hab mir schon gedacht, dass Ihr frühzeitig aufgebrochen seid. Schade. Aber Frühjahr ist schon mal notiert. Knuddler Bruni
03.12.2010
Hallo Ihr Lieben, bin zurück aus dem Schwarzen Wald!Waren super schöne Tage,Wetter Klasse und ganz viel unternommen und ganz viellllllll gesehen!!Hab im Bettchen meiner Schwägerin super gut geschlafen,sehr Rückenfreundlich das Bettchen :wink: Uns hat es gut gefallen und es schreit nach Wiederholung!! @Bruni:Ja das wiederholen wir auch nochmal,gell!!Hat echt Spass gemacht mit Dir!!Hat heute mit Treffen leider nicht mehr geklappt,sind schon um 7.00uhr Richtung Heimat aufgebrochen!!Wiederholung aber spätestens im Frühjahr,wenn Du möchtest oder wenn Du hier in die Ecke kommst auch früher :D :wink: Knuddelgrüsse an Alle die Fee
03.12.2010
Hallo Liebelein, ich wünsche dir ein schönes Wochenende und dass dein Rücken keine großen Beschwerden macht. Ganz liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Huhu Feechen, das schreit doch geradezu nach einer Wiederholung, oder? Liebe Grüße Bruni
03.12.2010
Halloooooo Bruni, jetzt da????Hatte da was übersehen :oops: ! LKG die Fee
03.12.2010
Keine Mail gekriegt. Jetzt wirds wohl nix mit Kaffee... [img]http://wuerziworld.de/Smilies/tr/tr11.gif[/img]
Hilfe