07.01.2018 15:02

Hallo, bin neu hier!

2753
2753Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Dumdidum--kein Neid--könnte nur futtern--heute mittag Fisch mit Nudeln und Gemüse kl.Portion natürlich---schon wieder Hunger. Drückies zurück
03.12.2010
Ach Karin, will dich ja nicht neidisch machen,hier gibt es einen Mix aus SONNE und WOLKEN,Temperatur ist auch angenehm.Dumdidum :wink: Umarmies die Fee
03.12.2010
Hallöchen Karin-Maus, schön das du gut angekommen bist!!!Wäre auch gern am Strand,neid,neid!!!!!Ja die Seeluft kann viele wehwehchen heilen!! Ja die Poolfigur wird,obwohl hab heute Mittag zuviel gegessen :oops: auch wenn's nur Reis mit Putenfleisch war :roll: .Ich werd's morgen früh auf der Waage sehen,was soll's irgendwann willder Gaumen auch Abwechslung haben :D ausserdem trainierst du doch heute Abend für mich mit :D !! Ich wünsche Dir einen wunderbaren Tag mit viel Erholung die Fee
03.12.2010
Hallo Fee,da bin ich wieder dumdidum---und schon gehts mir wieder besser kein aua mehr--von spezial auf normal--wat will man mehr. Geh um 19 h zum Sport--freu--ist ne nette Fitnesstrainerin hier. Waren am Strand nachsehen ob der Berni und die Fee da ist--mir war so als hörte ich karibische Trommeln und Feengesang--nix keiner da --traurig--- Gratuliere zu dem Gewichtsverlust :D :D :D ,arbeitest an deiner Poolfigur----neid--- Hab mich 1 woche nicht gewogen--wills nicht wissen. So,jetzt danke ich meinen LESERN
03.12.2010
Ich sagte doch gestern im Chat Du könntest Schriftstellerin sein.... Mensch was habt Ihr Ideen nach einem arbeitsamen Tag.....
03.12.2010
Klar machen wir :D ist ja noch nicht in trockene Tücher,ist halt einfach eine neue perspektive--weiß auch nicht wie ich das nennen soll.Die Insel ist einfach super lohnt sich da Urlaub zumachen---oder das nächste RFT---Tagelang am Strand liegen und nix machen--toll--Berni trommelt karibisch vor sich hin--leider keine Palmen--naja es könnte so einfach sein--Fanta 4
03.12.2010
Bevor du dich für ein halbes jahr davon machst,gehn wir noch nen Kaffee trinken,gelle!?
03.12.2010
Bleibe bis Mittw nächste Woche-1.5. arbeiten nix frei- Denke ernsthaft darüber nach 1/2 Jahr auf der Insel zubleiben. Mein mann sitzt mit 2.Compi und lies meine Einträge und versteht soviel nicht :D
03.12.2010
Nabend Heike, liegt wohl dran das ich sonst nicht Trinke,zumindest nicht viel! Muss ja immer einen klaren Kopf behalten weil ich meine Mutter pflege,wenn da mit Insulin was schief läuft,oh oh! Wenn ich allerdings gut drauf bin schaff ich auch das ein oder andere Bier!Hör halt nur vorm Absturz auf :D Liebe Grüsse aus der gerade verregneten Eifel die Fee
03.12.2010
Hallo Fee, wie jetzt, dir wird schon bei der Zahl schwindelig??? Dann mal schnell in den Keller und schon mal üben, bevor du auf solche Schnapsdrossel wie uns triffst. Prost von der Heike
03.12.2010
Danke Karin für die Info!! Super das dein Compi wieder funktioniert,ich hätt dich ganz fürchterlich vermisst!!!! Wie lange bleibst du diesmal auf Baltrum? DrückiUmarm die Fee
03.12.2010
Hallo Fee---hab gerade mit Baltrum tele,haben doch noch nix fest gemacht :D ---also gehts doch weiter mit der Aushilfe. Es gibt neben der Pflegestufe noch so ein "Betreuungsgeld" das kannste bei der KK beantragen--zZT ca 460 E wird aber im Juli erhöht-da lohnt sich das für ne regelmäßige Betreuung= nennt sich Niederschwelliges Angebot. Compi wieder ok--kommt mit ,--freu-- weiß nicht was ich ohne euch hätte machen sollen :D :D ---
Hilfe