Hase,nun lass doch alle in dem Glauben das du die Topfigur schlechthin hast--mano --- haste nit verstanden :question:
OK alles klar --stell den Antrag---Schlaf gut.
LG
38,Karin weil 36 passt schon seid ein paar Wochen nicht mehr :roll:
und wenn's so weiter geht 38 auch nicht mehr,spannt ja auch schon :shock: !!!Also kein Grund für Neid!
LG Fee
Hallo Karin,
hab Bauchweh :roll: War wohl eine Bohne zuviel :D
Hat gut geschmeckt,hab mich zusammen gerissen,oben dat is ene Scherz!!!!!!!Essen hatte aber mehr Kalorien als dein lecker Pudding :!:
LG die Fee
Hallo Ortsvorsteherin---oder lieber Topmodel für Größe 36,oder war es 34 naja ich weiß nicht mehr was du gesagt hast--- :? :question:
Hoffe es hat geschmeckt---lecker Putenschnitzel Bohnen Reis und Erbsen --bin ich Hellseher oder bin ich Dunkelseher :lol:
Habe gerade einen super leckern WW Pudding gefuttert---fast ohne Kalorien.
LG
Hallo Süsse,
ja so kann's gehen!!Tja irgendwie ist das heute auch nicht mein Tag!!
Sprachfehler,ständig fällt was runter :roll: Das mit euerem Bekannten tut mir Leid!Und Recht hast Du:Kann jeden treffen!Aber ich glaube unser Risiko sinkt mit jedem Tag!?
Warst du wieder Bälle schlagen??
Dir auch einen schönen Abend knutschKuss die Fee
Hallo Süsse--hab bei peter reingeschrieben meinte aber dich--bin komplett am Verblöden.Sowas wäre mir vor Feb.nicht passiert.
Ein Bekannter von uns hat Lungenkrebs---fast Kettenraucher---ja so kann es gehen---aber man kann auch ohne Rauchen Lungenkrebs kriegen.
Schönen abd noch K