07.01.2018 15:02

Hallo, bin neu hier!

2753
2753Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ja bei mir ist alles klar!Danke für eure lieben Grüsse und netten Worte! @Karin:Bin an dem Abend nix mehr nass geworden,dank eines Gewitters sonst mag ich das ja nicht,aber da war's gut das es da war*breites grinsen*Heute erste Reaktion auf Leserbrief weiss aber noch nicht was!Eine Bekannte verwahrt es für mich muss es da nur abholen!Dann mehr darüber! @Marion:Ab dem 17.8 ist Urlaub!Jüngster heute von Korfu zurück sagt war super schön,mal sehen vieleicht fliegen wir ja doch noch irgendwo hin? Wie geht es euch denn allen so?Hoffe gut,werde jetzt mal die anderen 54Nachrichten lesen!Bin heute abend wenn alles gut geht im Chat! Bis Später Liebe Grüsse die Fee
03.12.2010
Hallo Fee, alles klar bei Dir? Wann geht es in den Urlaub? Liebe Knuddel-Umarmer-Grüße Marion
03.12.2010
Hallo Süsse--biste Nass geworden??? Oder hat dein Mann dich verschohnt?? Was macht der Leserbrief---gabs Reaktionen? Mein Mann ist mit der hälfte unserer Gruppe in einem Klavierkonzert heute abd.da kann ich in Ruhe im Forum rumeiern. Liebe Grüße
03.12.2010
Hallo Fee, auch von mir alles Gute. Berni
03.12.2010
hallo liebe Fee, melde mich auch nochmal kurz bei dir, wie ist die Lage? Was ich so alles bei dir lese, haste ja genug zu tun. Aber du machst das richtig. Wann fahrt ihr in Urlaub? Freue mich von dir zu lesen, ganz liebe Grüße Bea
03.12.2010
Hallo Peter, wünsche dir auch einen schönen Abend!! Und weiterhin Kopf hoch,Flasche wieder etwas mehr voll,gelle! :wink: LG die Fee
03.12.2010
Hallo Peter, wünsche dir auch einen schönen Abend!! Und weiterhin Kopf hoch,Flasche wieder etwas mehr voll,gelle! :wink: LG die Fee
03.12.2010
Hallo Fee, ja, mache weiter so :wink: Du auch :wink: Ignorieren ist genau richtig! Aber so sind se. Erst Fresse aufreissen, dann den Schwanz einziehen und hinterher sagen "war doch klar, dass da nix zu machen ist". Schönen Abend noch! Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hallo Peter, ja das ist gut das du dir die Zeit nimmst die du brauchst! Einer aus der Str meint jetzt immer hämisch lachen zu müssen wenn ich da vorbei fahre aber das kratz mich nicht im geringsten!Werde ihn einfach ignorieren und wenn er merkt das er mich damit nicht ärgern kann wird er damit wohl aufhören!Ich brauche kein schlechtes Gewissen zu haben habe nur unser Recht in Anspruch genommen Widerspruch einzulegen im Namen fast aller Anwohner,gell!! Man kann ja nicht immer alles einfach so hinnehmen und wenn man nix unternimmt weiss man auch nicht ob man event. Recht hätte,oder? So Thema Strasse jetzt für ewig beendet jetzt kehrt wieder Ruhe ein!! Freut mich das es dir etwas besser geht weiter so :wink: LG die Fee
03.12.2010
Hallo Fee, neee, das rentiert sich nicht. Lass man gut sein. Wenn da noch ein paar mitziehen, kann man sowas eher mal machen, und es einfach mal drauf ankommen lassen. Aber alleine - nee würde ich auch nicht machen. Wenn du stinke reichbist und fünf Anwälte drauf ansetzen kannst, die nichts anderes machen, lässt sich da schon einiges verargumentieren, aber so!? Ja, mir gehtrs im Moment ganz gut. Noch nicht viel los mit mir, aber geht schon ganz gut. Das dauert eben und die Zeit, die ich brauche nehme ich mir auch. Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hallo Peter, ja die lieben Gesetze!!Aber weisst du ich bin auch nicht gewillt für eine Klage,die man am Ende verliert,Gerichtskosten in Höhe von 5000€+Anwaltsgebühren Gegenpartei zu bezahlen :roll: Mit der Kohle kann man doch schönere Dinge tun,vorallem wenn kein anderer mehr mitzieht,gell!Ansonsten hätte man die Kosten ja geteilt :!: aber so,ne mag nit mie!Das mit der Firma find ich auch gut!Der Unterschied zu mir ist dort steckt ein Institut dahinter bei mir nur ich :wink: ! Ansonsten geht es dir gut? LG die Fee
03.12.2010
Hallo Schockfee, NEEEIIIINNNNN!! Das kann ja nicht wahr sein! Nö, da bin ich aber sehr enttäuscht. So sind die Gesetze. Manchmal kann jeder Depp wegen irgendeinem Unsinn klagen und bekommt dann auch noch Recht und manchmal hat man ein berechtigtes Anliegen und hat keine Chance irgendetwas zu erreichen. Das tut mir jetzt wirklich Leid für dich und ich Teile deinen Frust. Ich freue mich ja normalerwiese nicht über das Pech bzw das Unglück anderer, aber heute habe ich eine Meldung gelesen, da war das so. Es ging um eine Firma - eine Gentechnikfirma, die einen Versuchsanbau mit genmanipulierten Erbsen machen wollte. Dieser Anbau wurde genehmigt und zwar vom - das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen - [b]Bundesamt für Verbraucherschutz[/b]. Die haben dafür die Einwendungen von ca. 75000 Menschen abgeschmettert. Nun hat das Umweltinstitut München einen koordinierten Protest dagegen organisiert und offenbar so viel Wind gemacht, dass Investoren abgeschreckt wurden. Das Ergebnis ist, die Gentechnikfirma ist PLeite und der Versuchsanbau damit vom Tisch. Es tut mir zwar Leid für die Leute, die daran Schaden nehmen, aber ich finde das ist so ganz gut. :D Da hatte bestimmt Holy Mary ihre Finger drin :D Liebe Grüße, Peter
Hilfe