07.01.2018 15:02

Hallo, bin neu hier!

2753
2753Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Süsse Karin-Maus, bin gerade von draussen rein gekommen!Hab deine Mail gelesen und geantwortet!!Langeweile jetzt vorbei ich bin ja da Knuddel Fee
03.12.2010
Hallo Chinesenfee--hättest vielleicht einen Heiraten sollen der ein chinesisches Lokal hat. Sonst alles ok? Mir ist total langweilig--hab schon gebügelt u.gespült arbeiten war ich auch. LG
03.12.2010
Hallo Fee Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag. Nierensteine kann man sprengen oder mit Schlinge aus dem Versteck locken. Gallensteine leider nicht. Nur Op.von Galle und Steinen möglich. Bis nacher. Muß nun zum Fußball. Aua noch immer weg.
03.12.2010
Chinese war wie könnte es auch anders sein :roll: wieder super lecker! Hummerkrabben mhhhhhh und das alles mit Stäbchen essen,ich liebe es!!!War heute nicht so oft wie Sonntag,*nur*6mal am Buffet!! Hab aua Bauch,selber schuld!!!!!!!!!!!!Meine Freundin hat nur Bauklötze gestaunt und meinte:Wo tust du das alles hin :shock: Hab an euch gedacht hätte ja gerne mit gechattet :( nächste Woche wieder. Liebe Knuddels die Fee
03.12.2010
Küßchen zu Dir hauch!
03.12.2010
Hallo Fee, schreib Dir nun die 575.Nachricht!!!!! Na wie wars beim Chinesen? Haste schon Schlitzaugen? Chatten war wieder schön - Du hast gefehlt.
03.12.2010
Hey Helga, das hört sich ja grauenvoll an!!Exfrauen können schonmal einen an der Waffel haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Wie lange sind dein Partner und seine Ex schon auseinander b.z.w. geschieden?????? Nicht alle Frauen denken so wie Du,aber deine Denkweise ist die Vernüftigere!Ich würde auch so denken und auch handeln!! Liebe ich drück dich mal Grüsse die Fee
03.12.2010
hallo eifelfee, wollte dir ja eigentlich heute eine Mail senden, kam aber nicht dazu , weil ich wieder arbeite und heute ein neues Autokennzeichen machen lassen musste,und schriftliche Aussage an die Polizei in Weil am Rhein machen musste.Ich habe echt weniger Probleme mit seiner Tochter, dafür mit Exfrau, echter Terror.Ich bin aber jetzt wieder zuhause, mein Freund hat zu mir heute auch im Chat gemeint, bist ja jetzt in Sicherheit. so wie ich zeit finde schreibe ich es dir mal, weil so etwas habe ich echt noch nicht erlebt. Ich habe darauf hingearbeitet das ich mich von meinem Mann damals freundschaftlich getrennt habe ohne meine Kinder mit reinzuziehen. So aber jetzt wird es für mich auch zeit ins bett zu gehen. Liebe Grüsse Helga
03.12.2010
So Ihr Lieben, Besuch ist weg,bin müde gefre..... und geh jetzt ins Heia!! Ich möchte mich nochmal bei allen bedanken für die tollen Geburtstagswünsche!! Schlaft gut und träumt was schönes!!!! Bis morgen mit viel geknuddele die Fee
03.12.2010
Keine Ahnung hab mittlerweile vieleicht ein grösseres Magenvolumen :roll: Heute noch der ganze Kuchen!! Mal sehen was die Waage morgen dazu sagt :wink: ,egal hauptsache lecker!!!!!!! So muss mich verabschieden Besuch ist grade gekommen.Vieleicht bis Später! Knuddelies an euch alle die Fee
03.12.2010
NEEEEEE ne dat glaub ich nicht---du siehst garnicht so verfressen aus,und dick biste auch nicht,wo tuste das hin??? Hatte gestern auch ne Fressattake--echt ätzend
03.12.2010
Weiss nicht!!Bei 7mal zum Buffet :oops: rennen,kann man nix mehr ausschliessen,oder?
Hilfe