07.01.2018 15:02

Hallo, bin neu hier!

2753
2753Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hey Feechen, ACH JA, ich Dummi, ich vergaß, Deine sind ja ESSKASTANIEN und keine "Normalen" welche an Wutzis und sonstigem Getier verfüttert werden! Tja, dann bleibt nur eines, die Schmerzen annehmen, zu akzeptieren und so gut es geht damit klar kommen, denn Rolli fahren soll auf Dauer auch nicht sooooooooo prickelnd sein! Alles liebe für Dich vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Dankeschön Peter für den Tipp!! Muss ich mir gut merken :D Auch für den Fall wenn Menne mich mal nicht mehr haben will,dann angel ich mir da nen reichen Scheich :lol: :lol: Ne jetzt mal ernsthaft,werde es mir aufschreiben für den fall das es dem xxxx zum Opfer fällt :badgrin: Knuddelies die Fee
03.12.2010
Hallo Bruni, nein, das solte nicht ausgesternt werden. wir haben ja nicht den Echten Namen geschrieben. (Heist ja nicht Klinikum Langensteinbach). LKG, Peter
03.12.2010
Da muss ich dem Peterle zustimmen. Klinikum Langensteinbach (ob das jetzt auch ausgesternt wird?), sind absolut top wenns um Erkrankungen / Operationen am Skelett geht. Und die sind auch mit allen Apparaten ausgestattet, die man sich so vorstellen kann. Gute-Besserungs-Grüße Bruni
03.12.2010
Hallo Fee, hoi, da biste ja so jung und knackig wie ich :D Ne Rollstuhl kann ich dir aus Erfahrung abraten von - musste dir nicht antun! Da schuste lieber ganz genau hin. In Karlsbad bei KArlsriuhe gibts eine Klinik, die ist gut - die haben sogar eine Abteilung, da sind vermögende Araber und vielleicht Scheichs. LKG Peter
03.12.2010
Hallo Klausi, ja aber weisst Du ich sammle die ja für mich selber!! Hab in einem der grossen Discounter mal geschaut was Maronen kosten!3.98euro pro?jetzt weiss ich doch glatt nich mehr Kilo oder 500gramm :roll: Jetzt hab ich auch noch HIV=Hab ich vergessen! :shock: Rücken sind Spinalkanalverengungen=dort wo die Nerven aus dem Rückenkanal kommen sind Ablagerungen,durch diese Verengung entzünden sich die Nerven welches zu der taubheit in den Beinen und zu Schmerzen führt,vom feinsten kann ich dir sagen :mad: Wärme,Massagen und KG bringen zwar Linderung aber langfristig kann nur eine OP heilung bringen!Aber das ist so eine Sache weisste!Muss ein guter Handwerker sein mit ruhigen Händen,ansonsten sitzt man nämlich anschliessend im Rollstuhl und da hab ich mit 43Jahren nu wirklich keinen Bock drauf! KnutschiBussi an Dich die Fee
03.12.2010
Hallo Fee, oh jehhh! Die ist so ekelig, die würde ich nie anfassen, Puuuuh das schüttelts mich grade - igitt, bäh ! Liebe Knuddel Grüße, Peter
03.12.2010
Hey Feechen, schön Dich wieder munter und einigermaßen schmerzfrei unter UNS zu haben! Wie biste eigentlich dran gekommen an diese Scheiß Rücken-Malessen? Ok, da kommt man schneller dran als an 1 €! Bei mir ist's wohl Verschleiß, das viele schwere Heben, Rücken ungerechte Haltung usw.! Ich wünsch' Dir für's Weekend eine tolle Time und gaaaaaaaaaanz viele Sonnenstrahlen für den Aua-Rücken! Ach übrigens, wie ich das mit den Kastanien las, kennst Du diese Aktionen von dem lieben [b]Ha[/b] ns [b]Ri[/b] egel aus [b]Bo[/b] nn? Dem werden ja alljährlich in Völkerwanderungs-ähnlicher Tradition Säckeweise Eicheln und Kastanien angeliefert um sie gegen entsprechendes Aufwiegen in leckere Schnuckereien aus seinem Hause zu tauschen! Da schon mal dran gedacht? Allerliebste Knuddelchen vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Kannste bringen!!Reist sie komplett an oder in Teilen :badgrin:
03.12.2010
Ne Nachbarin. Die ist voll :evil: . LKG Peter
03.12.2010
Was willste den loswerden??? Könnte man mal drüber reden! LKG Fee
03.12.2010
Ehrlich? Allesbrenner im Keller? Könnt ich da mal was vorbeibringen? Knuddeldiknutsch Peter
Hilfe