07.01.2018 15:02

Hallo, bin neu hier!

2753
2753Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Rücken ist soweit ok!Ein Spiel wo du am anbeginn der Entwicklung beginnst!Du entwickelst dich quasi aus dem Nichts!Erhälst irgendwann mal ein Gehirn und je weiter du fortschreitest desto intelligenter wird man!! Aber jetzt bin ich in einer Phase die mir nicht mehr gefällt von daher jetzt doofes Spiel!!Nix mehr!Ist ja auch nicht mein Compi,grins!! KNUDDEL die Fee
03.12.2010
Liebes Feechen, Dir auch eine angenehme Nacht, schöne Träume (wenn ich den Smilie richtig verstehe, vllt. doch von George?) und einen guten Start in den neuen Tag. Gute-Nacht-Knuddler Bruni
03.12.2010
Hallo Liebelein, habe dich schon anderweitig erreicht :wink: . Trotzdem schön, dass du nochmal gekommen bist. Welches Spiel war das denn? Was macht der Rücken? LKG, Peter
03.12.2010
Hallo Peter, war in ein Spiel versunken und deshalb da und doch nicht da! :roll: Aber jetzt ein paar Min, haben wir ja noch muss wohl noch schnell die Heizung füttern!! LKG Fee
03.12.2010
Hallo Fee, bist du auch da? LKG, Peter
03.12.2010
Hallo Limonädchen, fühl sich GUT an!!!!!!!!Ja und irgendwie ist es auch selbstverständlich geworden! :evil: meint zwar ab und an er müsste nochmal anfragen aber nee zu stolz :D Das mit deinem Schwager tut mir ehrlich leid,Krebs ist eine schreckliche Krankheit aber auch besiegbar!Ich wünsche deinem Schwager von ganzem Herzen das er diesen Kampf gewinnt!! Bin nicht so die Leseratte,sorry!! Schön das es Dir den Umständen entsprechend gut geht und Nico bei dir keine Chancen mehr hat,find ich super!! Ich freue mich auf meine Massage morgen :D tut sooooo gut!! Ich knuddel dich mal Grüsse die Fee
03.12.2010
HI Fee, mir geht's viel besser heute-das Ausheulen am Dienstag tat richtig gut und ich wäre normalerweise am Flughafen jetzt meine Schwester abholen aber dafür kann ich Euch ein wenig schreiben - man (bzw. Frau) kann immer alles positiv sehen!! Nico ist schon längst nackt und Arbeitslos bei mir - der hat sich auf anderen Ufer verscheuchen lassen und das ist gut so - ich könnte den derzeit NICHT gut gebrauchen! Und wie geht's Dir... wie fühlt es sich an schon über 200 Tage hinter sich zu haben?? Immernoch stolz oder ist es schon selbstverständlich? Liebe "ich bin richtig neugierig" Grüße die Irn P.S. Liest ihr eigentlich auch Paulo Coelho Bücher?
03.12.2010
Hallo Limonädchen, auch Dir DANKESCHÖN!!!!!!!! Wie geht es Dir heute?Nico gänzlich ausgezogen? LKG die Fee
03.12.2010
HI die FEE!!! WOOOHOOO alles Liebe zum ZweitenJahrhunderttag!! Bin ich froh, dass ich diesen Tag NICHT verpasst habe! Gratulation und eine tolle Leistung! :*
03.12.2010
Wünsche dir auch eine Gute Nacht,schlaf schön und ja träum was schönes!!Bin jetzt auch ab ins Bettchen,bis morgen dann! LKG die fee
03.12.2010
Der Termin heute war ganz gut. Das tut immer gut. Ich schreib' dir morgen mal noch was per Mail dazu. So, und nu? Nu gehts Peterle ins Bettchen und träumt hoffentlich noch ne Weile was, bis der Wecker klingelt. Ich wünsche dir eine gute Nacht und Träum was schönes. KG,L Peter
03.12.2010
Ja das wär super schön wenn du das machst!! Danke!!Wie war dein Termin heute?? KG Fee
Hilfe