Hallo Feechen,
da habt ihr ja wieder eine lange Nacht gestern gehabt und viel Spaß gehabt. Das freut mich. Ihr "alten Hasen" seid ja auch die Stützpfeiler dieses Forums, ohne euch wäre es ja richtig langweilig. Wenn ich Zeit habe, lese ich eure Beiträge immer sehr gerne.- Ich war heute beim Arzt, da ich schon länger diese unangehmen Schwindelanfälle habe. Dieser konnte nichts finden, meinte es wäre wohl der Stress und die Verspannungen im Nacken-Schulterbereich.Verschrieb mir Ruhe und die gute alte Wärmflasche!!! Für diese Feststellung saß ich nun zwei Stunden im Wartezimmer!!!! -
Heute habe ich den 57 rauchfreien Tag und ich fühle mich in dieser Hinsicht von Tag zu Tag befreiter und ich kann jedem Newbie hier nur raten: Haltet durch, es lohnt sich auf jeden Fall!!!
Das Lesen und Schreiben hilft in der Anfangsphase ungemein und man steht nicht alleine da, man weiss, dass ganz viele Mitstreiter dieselben Qualen erleiden, um von dieser hirnrissigen Sucht loszukommen. Wie oft habe ich diese Glimmstängel verflucht, halb leere Packungen weggeworfen, um am nächsten Tag wieder eine neue zu kaufen. Hallo, dachte ich mir dann, bin ich eigentlich so doof, drucke ich das Geld nachts im Keller???? Dann hat es Klick gemacht und jetzt bin ich EUCH ALTEN HASEN sehr sehr dankbar dafür.-
So, das war es für heute,
Liebe Grüße, und weiterhin rauchfreie Tage
wünscht Euch allen bes. Feechen, das fleißige Lieschen,
Iris