07.01.2018 15:02

Hallo, bin neu hier!

2753
2753Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
HI Peter, wie war es heute bei der Verhandlung? :D
03.12.2010
Hallo Fee, ja, ich habe gute geschlafen, wenn auch kurz, aber war fit genug heute. Bist du da? GLKG, Peter
03.12.2010
Hallo Fee, liebe Gute-Nacht-Bussis. Bin jetzt ein bißchen müde. Wollte mich nur kurz melden. Die Sitzung hat so lange gedauert. HDGDL die müde Marion
03.12.2010
Hallo Peter, ich wünsche Dir auch eine wunderbar erholsame Nacht!! Schlaf du auch gut und träum auch du was schönes!! Gute Nacht Bussi die Fee
03.12.2010
Hallo Fee, ich wünsche dir einen schönen Abend und eine gute Nacht. Träum' was schönes und erhole dich gut für den Tag. Bis morgen. GLKG, Peter
03.12.2010
Hallo fleissiges Lieschen :wink: da hätte dir der Doc aber auch ein paar Massagen aufschreiben können für deine Verspannungen!!Solltest ihn vieleicht mal danach fragen ob er Dir die nicht aufschreiben kann,hilft bei Verspannungen!!Ja die *alten Hasen*schreiben schonmal etwas länger wenn sie sich treffen :D Muss schonmal sein :wink: Find ich supi das Du schon so lange durchhälst,echt!! Biste glaub ich auch aus dem gröbsten raus!Wenn du eine Gelddruckmaschine im Keller hast kannst du mir ja mal was schicken :lol: Muss aufhören mit Tippen Menne möchte noch etwas schlafen(Nachtdienst)und es stört Ihn! Bis später am Abend!! LG das Feechen
03.12.2010
Hallo Feechen, da habt ihr ja wieder eine lange Nacht gestern gehabt und viel Spaß gehabt. Das freut mich. Ihr "alten Hasen" seid ja auch die Stützpfeiler dieses Forums, ohne euch wäre es ja richtig langweilig. Wenn ich Zeit habe, lese ich eure Beiträge immer sehr gerne.- Ich war heute beim Arzt, da ich schon länger diese unangehmen Schwindelanfälle habe. Dieser konnte nichts finden, meinte es wäre wohl der Stress und die Verspannungen im Nacken-Schulterbereich.Verschrieb mir Ruhe und die gute alte Wärmflasche!!! Für diese Feststellung saß ich nun zwei Stunden im Wartezimmer!!!! - Heute habe ich den 57 rauchfreien Tag und ich fühle mich in dieser Hinsicht von Tag zu Tag befreiter und ich kann jedem Newbie hier nur raten: Haltet durch, es lohnt sich auf jeden Fall!!! Das Lesen und Schreiben hilft in der Anfangsphase ungemein und man steht nicht alleine da, man weiss, dass ganz viele Mitstreiter dieselben Qualen erleiden, um von dieser hirnrissigen Sucht loszukommen. Wie oft habe ich diese Glimmstängel verflucht, halb leere Packungen weggeworfen, um am nächsten Tag wieder eine neue zu kaufen. Hallo, dachte ich mir dann, bin ich eigentlich so doof, drucke ich das Geld nachts im Keller???? Dann hat es Klick gemacht und jetzt bin ich EUCH ALTEN HASEN sehr sehr dankbar dafür.- So, das war es für heute, Liebe Grüße, und weiterhin rauchfreie Tage wünscht Euch allen bes. Feechen, das fleißige Lieschen, Iris
03.12.2010
Mensch Peter irgendwie kann ich garnicht aufhören mit Lesen!!!Ich will unbedingt Wissen ob er den nun das geheimnis lüftet(nicht zuviel verraten),sag es mir nicht!! Bin jetzt bei Seite 105 also genau die Hälfte! :D KG die Fee
03.12.2010
Hallo Fee, danke für deine Zuversicht - baut gut auf ! :wink: LKG Peter
03.12.2010
Hallo Fee, wenn du die Mail von Peter öffnest einfach auf weiterleiten und dann meine Mailadresse eingeben. Aber Dein Sohn wird Dir das schon zeigen. Ja das Essen war supergut - war am Buffet und wir hatten eine ganz angeregte Unterhaltung - weißt schon, wenn 5 Frauen am runden Tisch sitzen :badgrin: :roll: :badgrin: . Wünsch Dir eine gute Nacht - morgen muss ich früh raus und abends ist wieder Sitzung. HDGDL Marion
03.12.2010
Hallo Marion, werde dir morgen das Manuskript mailen!Dabei muss mir der Grosse aber helfen,hab noch nie ne Mail mit Anhang verschickt!!Also spätestens morgen Nachmittag hast du es,ok!War es Lecker beim Chinesen?*neid* Könnte heute wieder nur Essen,furchtbar!! @Peter lass dir Zeit mit dem Malen das wird ich weiss das !! Knuddelies die Fee
03.12.2010
Hallo Marion, na dann lies mal schön :wink: Liebe Grüße, Peter
Hilfe