07.01.2018 15:02

Hallo, bin neu hier!

2753
2753Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Dann üben wir das noch mit den beweglichen Zielen,die Rauchteufel kannste zum üben nehmen :badgrin: Da kannst du das Fleisch zum Grillen ja mit bringen--grinz---peng bum-- Bin Vegetarier leider nicht. Chaio Bella
03.12.2010
Hallo Karin, ja richtig schiessen,mit Gewehren besser gesagt Luftgewehr!! Macht auch richtig Spass hab mal Freihand schiessen bei einen befreundeten Club versucht da etwas zu Treffen ist erheblich schwieriger als mit aufgelegtem Gewehr.Schiesse jetzt seit 2Jahren und das von Anfang an,so sagen die Schiessleiter sehr gut.Naja,Du hast eine Karte mit fünf Schüssen 50Ringe ist die höchst erreichbare Zahl,mein Ringzahlen liegen von Anfang an zwischen 47/50.Das Talent muss angeboren sein mein Papa war auch ein guter Schütze :D ,danke Papa!Kann euch beschützen solange das Ziel sich nicht bewegt,das muss ich dann noch üben :wink: Liebste Knuddelies die Fee
03.12.2010
Wie Schiesen,mit Pistolen,so Sportschiesen?,Mein Geschäftspartner geht auch Schiessen,er erzählt immer begeistert davon--das ja ein Ding unsere Fee könnte uns im Ernstfall verteiligen.Bin Begeistert von dir. :D :D :D Liebe Grüße Karin
03.12.2010
Hallo Karin, hab dann doch nicht gebügelt,sondern bin im Garten gelandet :roll: . Wetter ist zu schön um am Bügelbrett zu schwitzen,schwitz dann lieber draussen :wink:!!!! Ist auch nicht soviel Bügelwäsche mach ich heut Abend wenn ich vom Schiesstraining zurück bin. Viel Spass beim Bälle schlagen wünscht dir mit KnuddelGrüssies die Fee
03.12.2010
Biste fertig mit Bügeln??? Geh jetzt nach Hause und um 17h Tennisspielen ,leider noch mal in der Halle,freu, Fazit: Jeden sein Hobby----und wenns Bügeln ist.(Bügel immer Sonntags) Tschüss Bella
03.12.2010
Ich fang schon mal mit bügeln an ,dann bin ich fertig wenn ihr kommt :D :wink: Also bis Später,die Arbeit ruft!!!!!! Bussi,Bussi die Fee
03.12.2010
Nein musst du nicht,glaubst du denn wir würden dann zum bügeln kommen? :D :D
03.12.2010
lol, nur wenn ich nicht bügeln muß! :badgrin:
03.12.2010
Hey BeeZee,Süsse, komm doch auch vorbei!!! Kriegen bestimmt viel Spass zusammen! Ich glaub ich muss jetzt schon Lachen :D KnuddelDrückBussies die Fee
03.12.2010
Hey Karin & Fee, ich wünsch Euch einen kaffeelastigen wunderbaren 70ten rauchfrei - applausapplausapplaus - und 12ten rauchfrei - applausapplausapplaus - Tag! Mit viel Lachen, Lächeln, Knuddeln und allem was schön ist und Spaß macht! Bussi, BeeZee
03.12.2010
Hallo Ihr Lieben, Tag 12ohne Zigi,120 Nicht gerauchte Zigis das ist doch was :D ! Karin du kannst gerne vorbei kommen zum klönen ich mach auch Kaffee :wink:.Die Wäsche von gestern ist auch schon größtenteils trocken,werde also gleich wieder bügeln,kannst deine Wäsche ja mitbringen,hab noch ein zweites Brett dann macht es doch gleich mehr Spass :D !!!!! BeeZee das ist aber ein schönes Smilie :wink:.Find ich lustig und hab gelacht!Muss mir unbedingt auch mal die Dinger runterladen!! Liebste EifelKnuddelDrückGanzFest die Fee
03.12.2010
Hallo Bügelfee,bist ja ne ganz fleisige---bei soviel Denken u arbeiten hast du wirklich keine Zeit zum Rauchen :D Gestern abd hatte ich kein Compi,deswegen nix Forum--hatte doch glatt nen Entzug :D .Sonst fahre ich nächste Woche wieder auf das Inselchen für ne Woche diesmal--mit Compi keine Sorge. Habe heute 70.RFT,irgendwie zählt man garnicht mehr so mit wieviele Tage es jetzt sind--ist auch gut so. Dann wollen wir mal den schönen arbeitsreichen Donnerstag mit men schönen Kaffee beginnen--JUBEL JUBEL----hab überhaupt keine Lust,würde lieber bei dir Bügeln und erzählen kommen,nun denn,wünsche dir einen schönen Tag. LG Karin
Hilfe