07.01.2018 15:02

Hallo, bin neu hier!

2753
2753Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo liebe Fee, ja, watt iss denn nu mit dir? tztztz. Hoffe dass Marion sich irrt! Trotzdem schicke ich dir vorsic htshalber mal viele herzliche Heiel-heile-Gänschen-Grüße und AUA-Pusterlies, die Bäume entwurzeln könnten (Bonsai-Bäume). Hoffe es geht dir gut. GLKG, Peter
03.12.2010
Hallo Fee, nachdem Du Dich nicht meldest deute ich das als schlechtes Zeichen. Dann hast Du wieder Probleme mit Deinem Rücken. Ich schicke Dir ganz viel heile-Grüße und puste Dir Aua ganz schnell weg. Ganz liebe Knuddelgrüße HDGDL Marion PS: Bin ziemlich ko und gehe jetzt auch in die Heia.
03.12.2010
Hallo Peter, ja die Akzeptanz-Schwelle liegt bei mir noch ziemlich weit unten!!!!!Da werde ich wohl auch dran arbeiten müssen,das man keine 20 mehr ist und mit 43 den Rücken einer 70jährigen :roll:hat! Bis letztes Jahr war das ja auch alles noch in einem erträglichen Rahmen,aber dieses Jahr krieg ich's ja garnicht mehr in den Griff und das ist das ätzende daran!!Sonst hatte ich wenigsten immer mal längere Schmerzfreie Zeiten so zur Erholung!Da kann man echt Depri drüber werden!!Nee keine Angst da muss ich jetzt durch,versuche mal es einfach so zu nehmen wie es ist vieleicht hilft das ja :wink:!!Danke für deine Worte!! LKG die Fee
03.12.2010
Hallo Fee, wünsche Dir auch eine gute Nacht. Schlaf gut und träum was Schönes. Alle Engel mögen Dich behüten. HDGDL Marion
03.12.2010
Liebe Fee, mit 43 ja, aber mit dem Rücken!? Glaube da musste noch ein wenig akzeptanz üben. Ich nehme Tabletten wegen des Blutdrucks, wegen der Blutfettwerte und ein Antidepri-blabla wegen des Burnouts. Mit 43 sollte man doch noch ohne das Zeug auskommen, oder???? Ja, mit 43 schon, aber mit dem Job und ganz ohne Sport? Bin da auch grade noch am üben und einsehen, dass ich nicht Supermario bin, sondern einfach nur ich, mit einem anstrengenden Leben, zu hohen Fettwerten und einem zu hohen Blutdruck. Mein Neurologe hat neulich zu mir gesagt, dass man mit 43 nicht mehr 20 ist, auch wenn man sich so fühlt und da gibts dann halt schon Probleme. Einer meiner Klassenkameraden ist bereist tot und vor zwei Tagen ist bei uns hier eine 43 jährige Frau an Krebs gestorben. Schlaf schön, träum was schönes, erhole dich gut und gute Besserung! GLKG, Peter
03.12.2010
Lieber Peter, da ist schon was wahres dran,aber,einer muss es ja machen!!Und eigentlich brauche ich normal keine Fenster putzen,das macht eigentlich der Vetter von Menne!Der ist aber selber krank und so......! Menne hat auch genug zu tun und mit 43 sollte man doch NORMALE Hausfrauenarbeit erledigen können,oder????? So jetzt sag ich dir schon einmal gute Nacht,schlaf schön!!Ich verkriech mich in mein Bettchen!! Bis denne!! LKG die Fee
03.12.2010
Hallo große starke, liebe, Fee, dann bass emol uff: Ich kann es sehr gut verstehen dass dir das soooo auf die Nerven geht, aberes ist so, wie es ist. Und so lange musste Konsequernt sein und keine Fenster mehr putzen ud die Betten machste zusammen mit Menne - machen wir auch zusammen - ginge sonst auch gar nicht mehr. Lass, was dir nicht gut tut! Iss nicht so einfach, ich schaff das manchmal auch nicht. Aber je konsequenter du bist desto besser. Einen riesigen Sack voller GuteBesserungsWünsche, Peter
03.12.2010
Heute Rückentechnisch nicht so gut!! :roll: Hab am Samstag und Montag Fenster geputzt heute Betten bezogen und zack,Quittung gekriegt :roll: Das geht mir soooo auf die Nerven das kann ich dir garnicht sagen! :mad: Aber ansonsten alles gut!! LKG die Fee
03.12.2010
Ach, wie schön! Hab grade noch einen Anruf gekriegt, der nicht so schnell enden wollte :D Wie ist die Befindlichkeit? LKG, Peter
03.12.2010
Ja noch!!
03.12.2010
Hallo Fee, biste noch da? LKG, Peter
03.12.2010
Hallo Ihr lieben, bin da!Essen hat irgendwie nicht geschmeckt! Tja morgen wird's besser. Knuddelies die Fee
Hilfe