07.01.2018 15:02

Hallo, bin neu hier!

2753
2753Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo, 4 Wochen super :lol: :lol: :lol: Gratulation an die Fee für ihr durchhalten. Das es nicht selbstverständlich ist, kann man auch hier im Forum beobachten. Dann geniese weiter dein Leben als Nichtraucher und laß dich vom :evil: nicht ärgern. Tschakkkaaaa Niema7
03.12.2010
@Alle Bin super stolz auf mich,habe heute 4Wochen NichtmehrRauchen hinter mir :!: Fühle mich damit sehr gut. :evil: hat noch nicht ganz aufgegeben,kann man aber mit Leben :D Ich als Nichtraucher war für mich eigentlich undenkbar umso schöner das es jetzt so ist 8) Danke an euch alle für eure niemals endende Hilfe Knuddelige UmarmDrück Grüsse die Fee
03.12.2010
und ich wollt schon die Feuerwehr holen :oops: also wenn ich Mittwochs mal so ne Säule seh, fahr ich den Russpartikeln nach :badgrin: hungrige Grüssleins
03.12.2010
Hallo Elke ach du warst das mit den Rauchschwaden :wink: .War es den lecker :question: Was gab`es den schönes Kotelett,Würstchen oder Speckchen oder vieleicht sogar lecker Geflügel?Wenn das nächstmal bei dir Rauch aufsteigt komm ich vorbei :D :wink: KnuddelUmarmiGrüsse die Eifelfee
03.12.2010
Hi eifelfee, hi Hackepeter, habt ihr gestern nicht die Grillrauchschwaden in der Mitte von Euch gesehen, war ich. Habe ganz sprontan auf meinem Balkon gestern die Grillsaison eröffnet. Bis denne Elke
03.12.2010
Hast Recht, ein wunderschöner Tag und dann kräftiges Abendrot (naja, ist schon ein Weilchen her :badgrin:). Regen? Schnee? Bei uns immer, ab 200 Metern gibts immer Schnee hier. Eigentlich wär's ja richtig aber so wirklich Lust auf Schnee hab ich nicht, muss ja noch irgendwie wegkommen... Erst mal die drei, vier Tage abwarten und dann abhauen oder verkriechen oder sonstwas. Weiterhin gute Nacht und für die Frühaufsteher wünsche eine solche gehabt zu haben!
03.12.2010
@Niema7 Danke mir geht es gut :) ,Nicomo startet aber immer wieder Angriffe auf mich,konnte ihn aber bis jetzt gut abwimmeln,wenn auch zwischen durch sehr schwer.Aber ich halte mich auch durch das Forum auf dem rechten Weg. @Marion habe am 7.1. aufgehört zu Qualmen,habe also heute meinen 20Tag :D . Das :evil: Monster aber noch nich ganz tot. @Hackepeter Heute schönes klares Wetter,hab mal mit Fernglas auf Berg 4 geschaut du warst aber glaub ich noch nicht ganz oben :D .Ist nur blöd,wenn es so klar ist dauert es so 3/4Tage und dann gibts Regen :mad: Vieleicht gibt es ja noch ein wenig Schnee :question: Euch allen Herzlichen Dank und weiterhin Rauchfrei Liebe Grüsse eifelfee
03.12.2010
[quote=eifelfee]Stell Dich bei klarem Wetter Mal auf den 4Berg vom Siebenbebirge und wink mal,ich winke dann zurück.Bei klarem Wetter hab ich einen tollen Ausblick von hier,das entschädigt für den nichtfahrenden Bus[/quote] den Ausblick hab ich mir nicht leisten können, drum sitz ich hinterm Berg :D also mal hochklettert und (durchgestrichen an) :oops: Rauchzeichen schickt :shock: (durchgestrichen aus) nee, besser nur winkt
03.12.2010
Hallo Eifelfee, ich denke wir haben zur gleichen Zeit angefangen. Kann es sein, dass Du heute auch Tag 25 hast? Gratuliere Dir jedenfalls, egal welcher Tag es ist. Jeder Tag den wir schaffen isr super. :badgrin: :badgrin: :badgrin: Gruß Marion
03.12.2010
Hallo Eifelfee, ich auch dir Gratuliere ich zu deinem bisherigen Erfolg. Es ist erstaunlich wie viele es hier schaffen und d u gehörst auch dazu. Gehts im Moment gut????? Hört sich auf jeden Fall so an Also weiter so Niema7
03.12.2010
Hallo Klaus es ist schön von Dir zu lesen :) .Haben uns echt Sorgen gemacht :!: .Aber jetzt bist du ja wieder da und das ist auch gut so.Was würden wir den ohne deine hilfreichen Tipps Tun :question: Liebe Knuddelige Grüsse die Fee
03.12.2010
[quote=eifelfee]Hallo Helferleiiiiin, woooo bist Du Ich hoffe ebenfalls das du nur Probleme mit deinem PC hast!?Wenn du nicht bald ein Lebenszeichen von dir gibst geben wir in der Kölner Tageszeitung eine Suchmeldung nach dir auf Wir könnten dich aber auch über eine dieser Talkshows suchen die finden dich besimmt Hoffe du erfreust dich bester Gesundheit!!!!Das gleiche gilt auch für catharina! Eifelfee[/quote] Hallöchen Fee, allerliebsten Dank für Deine angebotene Hilfe! Glücklicherweise mußte es nicht dazu kommen, ich bin wohlauf und's geht mir gut! Selbiges hoffe ich von Dir zu lesen! Knuddelgrüßchen vom Klaus ! 8)
Hilfe