07.01.2018 15:02

Hallo, bin neu hier!

2753
2753Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Fee, war grad mit Hudnchen draußen. bist du noch da? LG Peter
03.12.2010
Peter??? Wo steckst du den wieder??Bin um 22.00uhr weg dann kommt Menne nach Hause!!Den möchte ich etwas mehr verwöhnen bis zum Urlaub!! Soll sich doch Wohlfühlen und Kraft tanken können zu Hause! Also ich sag schon mal Gute Nacht für den Fall das wir nicht mehr schreiben heute Abend,schlaf gut,angenehme Träume und gut gefüllte Akkus :wink: Knuddelies die Fee
03.12.2010
Ja ist um 17.00uhr abgeholt worden! Die fahren am Freitag an den Plattensee für 2Wochen dann seh ich Ihn nicht :( .Der ist so süss und lieb!Den würd ich auch noch gross kriegen!! :D Fee
03.12.2010
Danke, Danke! Soll ja auch gute Laune machen :wink: Hasste deinen Wonneproppen schon wieder abgegeben? Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hey Peter, du hast es gelesen!Habs grade gesehen!! Auch an Dich ein dickes Lob!! Ideen habt ihr ja das macht einfach nur Spass mit euch!! Da kriegt man sofort gute Laune :D :D :D :D :D LG Fee
03.12.2010
Hallo Peter, ne,ne die Geschichte ist doch ganz anders ausgegangen!!!! Haste nich gelesen!!!!!Du edler Ritter,du :wink: LG Fee
03.12.2010
Hallo Fee, jaja, so schnell spricht sich das rum! Da lassen die mich mit 'nem Buch rumreiten , nehmen mir, oder den Ferd den A... weg, ... . Jaja, schön, schön, aua, aua!!! Doch der von der traurigen Gestalt- naja egal ob Ferd oder ich - ohne A... !? :wink: Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hallo Fee Patenkind schon eingetroffen? Küche steht schon unter Wasser und an der Decke klebt Spinat???? Habe ab Heute 6 jahhhhhhhh 6 in Worten sechs!!!! Wochen Urlaub . Die Eltern von meinen "Aufpaßkind" sind Lehrer. Daher die 6 Wochen. Muß mir noch einen Plan machen, was wir unternehmen wollen. Sonst können 6 Wochen auch langweilig werden. Haste schon gehört??? Peter war mit Pferd und Buch bei der Karin Liebe knuddelgrüße von der Heike
03.12.2010
Hallo Fee, Ritter auf'm weissen Ferd !? Bin in letzter Zeit eher der der traurigen Gestalt :wink: , wenngleich ich nicht gegen Windmühlen kämpfe. Naja - nun gut Nicomo ist irgendwie auch eine Windmühle. Mein Hund spricht mit mir - ich soll in die Heiea gehen - vorher schläft er auch nicht. Er ist müde. Also will er dass ich jetzt auch schlafen gehe - schlauer Hund, gell!? Naja muss jetzt erst Recht noch ein wenig wach bleiben, sonst macht er mir morgen noch ganz andere Vorschriften. Schön, dass es Menne gut geht. So richtig Lust ztu arbeiten haben viele Menschen nicht. Ich hatte immer Lust. Schlaf schön, träum was süßes und viel Spaß morgen mit dem Wonneproppen. Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
@Peter, denke du bist mit dem Hund draussen,Menne kommt jetzt von der Arbeit,werd mal nen Kaffee machen!! Dann ab ins Bettchen Heia machen,morgenfrüh kommt Patenkind wieder(2Jahre)wird wieder anstrengend war heute auch hier.Der ist soooooo süss!! Wünsche allen eine angenehme Nachtruhe bis morgen Liebe Knuddels die Fee
03.12.2010
Hallo mein kleiner Nachtschwärmer, Menne geht es relativ gut,hat nur nicht wirklich Lust auf Arbeit :wink: Hast mich gerade beim Essen,hmmm lecker,erwischt :oops: Ja zur Zigi kann ich nein sagen aber zum Essen leider momentan nicht :( doof aber ist nun mal so,Menne sagt zwar immer egal wenn du zunimmst ist mir aber nicht egal!! Ach noch was isch abe gar keine Fahrrad :D und leider auch nicht soviel Zeit(MAMA)dafür!! Muss mir da echt was einfallen lassen,Steppaerobic ist wegen Rücken geplatzt :roll: Du bist heute nicht nur der Versteher,nein du bist auch der edle Ritter auf'm weissen Pferd im Kampf gegen :evil: *lach* Grüssies die Fee
03.12.2010
Liebe Fee, hmmmm - lecker Essen - hmmmmm kann dich gut verstehen. Oh - heute bin ich der Versteher! :D Ich kann auf vieles verzichten - sogar aufs Rauchen, aber Essen !? Nö, ne! Naja, Einschränken muss aber sein, wenns zu viel wird, oder eben abtrainieren. In der Eifel gibst doch auch schöne Berge, wo man sich mit Rad die Pfunde abtrainieren kann. Frische Luft - hmmmmmm! Wie gehts Menne? Liebe Grüße, Peter
Hilfe