27.04.2022 20:23

Diese Gedanken machen mich wahnsinnig

502
502Beiträge
29.12.2017
08:46 Uhr
Guten Morgen liebe Sabine, ich wünsche Dir ein Gutes und Gesundes Neue Jahr. :balloonsheart::fireworks: :congratchamp: lass uns auf ein Rauchfreies und Bauchfreies Jahr2018 anstoßen. (10% von meinem Gewicht müssen runter. Ich sage dir aber nicht wie viel Kilo das sind:riesengrinser:) Bis nächstes Jahr GVLG Reinhold
29.12.2017
07:18 Uhr
Liebe Sabine Glueckwunsch zu 170 Tagen!! :quartfoil: Wuensche Dir einen guten dirnst und Danke, fuer den leckeren Kaffee! Lg Marita
28.12.2017
20:23 Uhr
Liebe Sabine auch ich wünsche dir einem guten Rutsch und alles erdenklich Gute für 2018:ladybug::quartfoil: LG Gudrun PS: benutze zum Schreiben doch bitte mein WZ " vielleicht doch kein.........", da das andere eigentlich nur für eine Anfrage war.
28.12.2017
19:05 Uhr
Wie suessssss! Danke liebe Sabine:flower: Fuet dich auch die besten Wünsche!!!! Lieben Gruss, Marita
28.12.2017
18:21 Uhr
Liebe Sabine, vielen Dank für deine lieben Wünsche für das neue Jahr. Deshalb lass ich dir auch ein paar da. Ein neues Jahr rückt uns entgegen; es bringe Dir viel Glück und Segen, erfülle Dir die Wünsche all' ob noch so groß sei ihre Zahl. Die Zukunft müsst', hätt' ich zu walten, sich Dir auf's freundlichste gestalten. :quartfoil: Viel Glück und Erfolg für [size=2][b][color=orange]2018[/color][/b][/size]!
27.12.2017
22:08 Uhr
Liebe Sabine! Ich wünsch dir ruhige Dienste :smileumarmung: und danke für deine Glückwünsche :P Sag mal, könnt ihr das nicht so einrichten: der der Weihnachten arbeitet, muss Silvester nicht? Das hätte doch was, oder? Ganz liebe Grüße Amalaja, die hofft, dass du schlafen kannst!
27.12.2017
22:00 Uhr
Liebe Sabine, jetzt hätte ich beinah Deine [b]24 Wochen ohne Nico und Tin[/b] vepasst! herzlichen Glückwunsch, dass ist ohne Frage eine starke Leistung. :champballoongift: Ich wünsche Dir eine gute Zeit! Liebe Grüße Herta
22.12.2017
23:53 Uhr
Huhu Sabine, danke schön für die Grußkarte, das ist aber nett! Ich war heute so emsig und eifrig und fleißig unterwegs (brav natürlich auch:):):)).... aber nun wollte ich nochmal schnell reinkucken!! Ich hoffe, Du genießt die Vorweihnachtszeit und bist nicht zu sehr im Stress! Eine gute Nacht, LG, Doro
22.12.2017
08:47 Uhr
Ganz leise, Sabinchen ist unterwegs. Da stell ich ihr mal eine kleine Überraschung hin:riesengrinser: :gift: Aber erst zur Bescherung öffnen!
22.12.2017
08:45 Uhr
Hallo Sabine, vielen Dank für deine ganz lieben Worte. Naja im Großen und Ganzen lässt der Nico mich schon in Ruhe (war für mich immer einfacher aufzuhören als dann nicht mehr anzufangen). Hatte bisher nur letzten Sonntag in einer extremeren Situation das einzige Mal so richtig das Bedürfnis eine zu rauchen. Bin dann aber mit den Rauchern rausgegangen - aber ohne selbst zu rauchen (und das obwohl jemand meine Lieblings-Menthol-Marke hatte). Ich habe festgestellt, dass mir nicht die Zigarette hilft runter zukommen sondern allein das aus der Situation rauszugehen und mal frische Luft zu schnappen. Wünsche dir noch einen schönen Tag und genieß deinen Urlaub. Liebe Grüße Sandra
21.12.2017
17:11 Uhr
Liebe Sabine, ich hab mich sehr über Deinen Besuch und die lieben Worte gefreut. Das sind die Momente in denen ich mir denke, ist doch gut dass Du mit dem Qualmen aufgehört hast. Solche Erfahrungen mache ich doch nur weil ich hier bin. Danke nochmal und genieße Deine freie Zeit. Liebe Grüße Herta
21.12.2017
16:12 Uhr
Liebe Sabine, :heart:lichen Dank für deine Glückwünsche. Mir geht es wirklich sehr gut ohne und ich hoffe, so bleibt es auch. Aber du bist mir ja immer knapp auf den Fersen:D. Ich wünsche dir ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest :weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze: und für 2018 ales erdenklich Gute. Liebe Grüße Gudrun
Hilfe