27.04.2022 20:23

Diese Gedanken machen mich wahnsinnig

502
502Beiträge
14.08.2017
07:57 Uhr
Guten Morgen Sabine. :heart: Dank für deinen frühen Besuch und :fireworks::congratchamp: Zu[size=2]33Tage [/size] Sorry die Arbeit ruft. Dir auch einen schönen Tag :butterfly: So long Pamina
13.08.2017
11:42 Uhr
das macht doch nichts:):):):) Ruh Dich schön aus, es ist Sonntag 8)
13.08.2017
11:25 Uhr
Hallo und Guten Morgen, Sabine, (auch wenn ich nicht Gudrun heiße:), Gudrun ist die, die heute die Blümchenwiese erstürmt) hab ich mich über Deinen Besuch gefreut. Übrigens halte ich niemanden für männerfeindlich, ich war ja auch schon in Beziehungen du kenne das Generve nur allzu gut! Bloß, alleine ist auch doof. Auch Dir einen schönen Tag! Ich hoffe, Deine Schlafstörungen bessern sich. Liebe GRüße und bis bald :sun: Doro
12.08.2017
17:18 Uhr
Hallo Sabine, du schriebst: [quote]Zu den Schlafstörungen. Sie haben sich verändert. Schlafe nun schnell ein. wache dafür nach ein bis zwei Stunden wieder auf. Trinke etwas,gehe zum Klo und schlafe dann weiter bis in spätestens zwei Stunden. Ist sehr nervig und wahre Erholung bekommt der Körper so leider nicht. Aber ich versuche das beste daraus zu machen. Nützt ja nichts. [/quote] Warte mal bis zu den Wechseljahren, da ist dieser Rhythmus Normalität. So kenne ich es schon seit 10 Jahren. Bis dahin hast du Übung.:cry::roll: Klar, das nervt unendlich, gerade, wenn man es anders gewohnt ist. Aber ich bin davon überzeugt, daß es besser wird. Ich kann da nur nicht mitreden, bei mir ist alles anders. Aber ich drücke dir die Daumen, daß du trotzdem durchhältst. Vielleicht nimmst du dir den :teddy: hier mit, dann klappts mit dem Schlafen vielleicht besser.
12.08.2017
15:05 Uhr
Hallo Sabine. Schön, dass dein Urlaub so erholsam war. Aber das mit dem schlafen ist doch schon ein Anfang. Ja es ist echt schwer. Die letzten Tage waren eher be.. Ich versuche es einfach auszuhalten Kommen bestimmt wieder bessere Tage. So long Pamina
12.08.2017
08:04 Uhr
:P wollte mal nachfragen was die Schlafstörungen machen. und sonst schönes WE:sun: die fehlt leider lg die daufi
12.08.2017
01:26 Uhr
Hallo Sabine, für die Gratulation zu 30 rauchfreien Tagen bin ich etwas zu spät. Aber wenn Du so tapfer weitermachst, dann ist Du in 19 Tagen auf der Blümchenwiese. :fireworks: :butterflyflower: :fireworks: Dort ist es sehr schön. Dieses Erlebnis darfst Du Dir auf keinen Fall entgehen lassen. Gruß Karl-Heinz
11.08.2017
23:15 Uhr
Liebe Sabine, unbekannterweise: Alles Gute zu [color=red]30 Tagen[/color] Staaark! :butterflyflower: Ein schönes, schmachtfreies Wochenende wünsch ich Dir, LG, Doro
11.08.2017
21:26 Uhr
Hallo Sabine! Schön dass du wieder da bist! [size=2]30 Tage :taenzerin::taenzerin::taenzerin:[/size] [size=2]tolle LEISTUNG [/size]!!! Wie geht es dir überhaupt mit ihm:evil:und so ? LG Pamina
11.08.2017
11:41 Uhr
Liebe Sabine! Danke für den Knut :P Und dir möchte ich im Urlaub ganz herzlich zu [color=red][b]30 Tagen[/b][/color] gratulieren! Hey, das ist ein Monat! Super, klasse, toll!!! Ein wenig Sonne gefällig? Ist ja nicht so prickelnd heute :roll: :sun:
11.08.2017
08:24 Uhr
Liebe Sabine, meinen herzlichsten Glueckwunsch; zu deinen 30 rauchfreien Tagen!!!! Superspitzenmaessig!!! :balloonmix: Liebe Grüße, Marita
11.08.2017
05:57 Uhr
Glückwunsch zu [color=purple][size=2] 30 Tagen [/size][/color] ohne Rauch :fireworks: Du machst das SUPER :taenzerin: ich hoffe der doofe :evil: läßt Dich soweit in Ruhe, so das du Dein NMR genießen kannst :D Mach weiter so ;) Stur und star(k) weiter watscheln :penguin: Wünsche Dir noch einen schönen Tag GGLG Manu
Hilfe