27.04.2022 20:23

Diese Gedanken machen mich wahnsinnig

502
502Beiträge
19.02.2018
06:06 Uhr
Wunderschönen guten Morgen :D Glückwunsch zu Deiner tollen Schnapszahl ;) 222 Tage ohne Rauch, super Leistung..... :D Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche :D GGLG Manu
18.02.2018
22:17 Uhr
Liebe Sabine! Ich dreh mal grad nach langer Zeit eine Runde hier und es ist mir einfach nur mal so ein Bedürfnis dir einen ganz lieben Gruß da zu lassen! :sun: Die Tage werden merklich länger, die Nächte kürzer und ich hoffe deine Schlaflosigkeit gehört der Vergangenheit an 8)
18.02.2018
17:27 Uhr
Moin Sabine, ich möchte mich ganz herzlich für Deine lieben Glückwünsche zu meinen 21 Tagen ohne Qualm bedanken. Auf Deine Frage, ob es wirklich so leicht bei diesem Neulebensstart für mich ist, möchte ich wahrheitsgemäß mit einem klaren und deutlichen "Jawoll" antworten. Ich meine, aus gegebenem Anlaß schau ich hier morgen nochmals vorbei. Haltet bitte alle weiter qualmfrei durch, heute und auch in der wünschenswerterweise auch für alle angenehmen neuen Woche. LG Matthias.
18.02.2018
13:34 Uhr
Liebe Sabine, hab vielen, lieben Dank! Dein Zuspruch wirkt schon! Bin auf dem Weg nach Frankfurt! Erst Museumsbesuch und dannbin den Dom zu Evensongs mit eibem Kinderchor. Im Dom werde ich fzet Dich ein Kerzlein anmachen!!! Lieven Sonntagsgruss, Marita :heart:
17.02.2018
12:31 Uhr
Glückwunsch... 220 Tage ohne Rauch... sehr cool 8) Schön, das Du mir immer hinter watschelst :D Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende ;) GGLG Manu
16.02.2018
11:47 Uhr
Huhu Sabine :D Danke für deine Glückwünsche und Dein tolles Bild :D Mir geht es echt gut und kann mir nicht mehr vorstellen wieder mit dem Rauchen anzufangen. Wenn ich in meiner Stammkneipe war, ziehe ich mich zuhause gleich um. Ich wünsche dir einen schönen Tag :D GGLG Manu
16.02.2018
10:09 Uhr
Prost Sabine :coffee: Hier mal ein Kaffe für dich :-)
16.02.2018
08:42 Uhr
...zack, Text weg! Liebe Sabine, wie schoen Du mir geschrieben hast!! Du bist ein Schatz! Ich selbst bin z.Zt. sowas von energielos..hoffe, das aendert sich bald. Deshalb lese ich hier nur.Ich wuensche Dir einen ganz schoenen Tag ung gruesse Dich :heart: Marita
16.02.2018
08:29 Uhr
Hallo liebe Sabine, danke für deine Glückwünsche. Mir geht es gut und der :evil: lässt mich wirklich in Ruhe - das ist schon fast unheimlich. Meine zweite Großbaustelle (Übergewicht) habe ich jetzt seit etwas über zwei Wochen auch angefangen und es funktioniert richtig gut. Die zusätzlichen Kilos seit Rauchstop sind schon zu 2/3 wieder weg ;-). Jetzt kommen die dran, die seit Jahren nutzlos auf Bauch und Hüfte sitzen. Das Wetter macht mich derzeit kirre. Erst frühlingshaft warm dass alle Blümchen aus der Erde gucken und teilweise schon blühen, dann wieder Schmuddelwetter, dann kalt und teilweise Eisregen. Es reicht! Ich will endlich Frühling! Mit ganz vielen schönen :flower: :flowerorange: :flowers: und vieeeeeeel Sonnenschein. Naja schauen wir mal wielange es bis dahin noch dauert - ändern können wir das ja nicht. Wünsche dir alles Liebe und Gute :smileumarmung: Sandra
14.02.2018
23:04 Uhr
Hallo liebe Sabine, will einmal kurz Danke für Deinen Austausch mit mir in meinem Wozi sagen. Du bist ja sehr aktiv hier im Forum und ich lese Dich sehr gerne. Gute Geister sind so wichtig - in jeder Gesellschaft; ob nun virtuell oder im RL. Ich glaube du bist auch so ein liebes Wesen. Alles Liebe, Klicker
13.02.2018
18:17 Uhr
Hallo Sabine, muss ich doch mal bei dir vorbei kommen um zu sehen, ob Du diesen Faschingsdienstag gut überstanden hast:riesengrinser: Ich hoffe es geht Dir gut und Du hattest Spaß beim Faschingsumzug. Bei uns war heute auch schon mal so ein kleiner Vorgeschmack auf Frühling! Das habe ich für einen ausgedehnten Spaziergang genutzt. Viel frische Luft und Sonnenschein, das ist das Rezept gegen den :evil: Fiesling und Traurigkeit! Ach ja und morgen ist Valentin.... für Dich lasse ich schon mal eine :rose: da. Weil ich nicht weiß, ob ich morgen die nötige Zeit habe, alle Lieben hier zu besuchen! Liebe Grüße Herta
11.02.2018
13:14 Uhr
Liebe Sabine, liebe Claudia, liebe Uli, ganz lieben Dank für Eure lieben Zeilen in meinem Wohnzimmer. Ich kann Euch erst jetzt antworten, gestern ging es einfach nicht. Meine Stimmungsschwankungen sind mit Sicherheit nicht nur dem Rauchausstieg zuzuschreiben. Da sind eben, wie auch bei anderen Menschen, einige Dinge nicht wirklich im Lot. Dafür gibt es eigentlich im Internet jeweils ein eigenes Forum: Forum für Angehörige von psychisch Kranken Forum für Angehörige von Krebskranken u.v.m. Ich sollte in Zukunft nicht mehr hier im Forum darüber schreiben. Das ist eventuell keine gute Idee! Wir sind hier, um rauchfrei zu werden. Ich werde in Zukunft versuchen, die positiven Ereignisse hier zum Besten zu geben! Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Euch Herta
Hilfe