Liebe Sabine,
kommste in mein Wohnzimmer, komm ich in Deins, Ehrensache oder? Ich danke Dir recht herzlich für Deinen Besuch! Ich war sehr berührt von den lobenden Worten, die Du mir dagelassen hast. Ganz, ganz herzlichen Dank auch dafür. Weißt, ich selber erlebe meine Rauchfreiheit als einen so großen Gewinn, eine so große Verbesserung, daß ich mir wünsche, daß alle daran teilhaben können. Und ich freu mich über jeden und mit jedem, der den Absprung durchzieht - so auch mit Dir! Keine zwei Wochen mehr bis zur Blumenwiese, das ist ja eine tolle Leistung Sabine. Da kann ich nur gratulieren. Planst Du denn auch schon eine kleine (mittlere? große?) Belohnung zu Deinem Erfolg? So Belohnungen sind wichtig, um die Laune und die Motivation aufrecht zu erhalten - na und hochverdient sind sie natürlich auch! Also, was darf es in wenigen Tagen für Dich sein?
Und auch freue ich mich, wenn jemand aus meinen Ausführungen Energie schöpfen kann - genauso natürlich, wenn sie nicht an ihn selbst gerichtet sind! Ich finde es super, daß Du in anderen Wohnzimmern auch Inspiration findest, denn das Forum ist schließlich öffentlich, und jeder Beitrag soll für jeden dienen können. Leider kann ich nicht überall sein, darum sind wir uns bisher noch nicht persönlich begegnet, aber ich bin glücklich, daß Du auch auf anderem Wege von meinen Ausführungen und Erfahrungen profitieren kannst. Freu ich mich! Geb mir weiterhin Mühe - na wobei Mühe macht es mir nicht wirklich, eher Freude.
Wie geht es Dir heute mit Deiner Rauchfreiheit? Ich las von Schlafstörungen, darf ich auch fragen, ob sich da etwas tut? Weiterhin viel Kraft, Schmackes und Optimismus wünsche ich Dir, und danke Dir nochmals herzlich für Deine freundlichen Worte. Alles Gute weiterhin wünscht Dir
Lydia