27.04.2022 20:23

Diese Gedanken machen mich wahnsinnig

502
502Beiträge
21.10.2017
00:21 Uhr
[color=red][size=2]MIT PAUKEN UND TROMPETEN GRATULIERE ICH DIR LIEBE SABINE ZU 100 TAGEN UND DEN EINZUG IN DIE KEKSDOSE[/size][/color]:riesengrinser: :fireworks::fireworks::fireworks: Ganz liebe Grüße sendet Dir Herta so ein Mist, eine Sekunde zu spät:bang: hab´s drei mal gesendet
20.10.2017
22:47 Uhr
Glückwunsch auch von mir liebe Sabine :smileumarmung: [color=blue][size=2]100 Tage[/size][/color] sind schon richtig richtig gut 8) :fireworks::fireworks:
20.10.2017
10:53 Uhr
Liebe Sabine, 100 Tage sind rauchfrei geschafft, herzlichen Glückwunsch von mir! :fireworksblue::fireworks::champballoongift: Du kannst so stolz auf Dich sein! Heute bist Du bestimmt 2 Meter groß:P :congratchamp: Viele Grüße Silke:gitarre:
19.10.2017
18:07 Uhr
Liebe Sabine, ich gratuliere Dir zu 99 Tagen ohne Nico und Tin. Sei stolz auf Deine Leistung! Du hast ja noch viel zu tun für Deinen großen Tag morgen. Ich hoffe sehr dass ich Dich auch antreffe. Leider darf ich ja noch nicht mitfeiern:roll: Liebe Grüße Herta 99 Luftballons:balloonmix::balloonmix::balloonmix: auch schön... wie ich finde!
19.10.2017
15:06 Uhr
:fireworks::congratchamp::fireworks: [color=red][size=2]99 Luftballons :balloons2::balloonmix: für 99 Tage Tapferkeit[/size][/color] Liebe Sabine das hast ganz ganz prima gemacht. :smileumarmung: Und so soll es auch weiter gehen :penguin: Morgen Keksdose und ich komme dann nächste Woche nach. :rose: Gruß Reinhold
16.10.2017
18:25 Uhr
Hallo Sabine, komm, lass Dich trösten: Nico und Tin sind schon fiese Gesellen, aber wer so weit gekommen ist, wie wir das sind, der schnippt die Monster von der Schulter. Wie war das Wetter heute bei Euch da oben auf dem Deich? Muss doch toll sein, im Herbstwind da lang zu spazieren. Berlin hat sich heute von der Schokoladenseite gezeigt, eben hauptstadtmäßig herausgeputzt. Alle Bäume angemalt und blauer Himmel mit Sonnenschein. Kaiserwetter. Davon erhascht man im Büro leider nur einen Zipfel aber ich war Mittags mit Kollegen essen, da konnten wir sogar noch draußen sitzen. Ich wäre zwar noch lieber 100 Km weiter nördlich in der Uckermark gewesen aber egal, jetzt noch so viel Sonnenlicht tanken wie es geht, der trübe November kommt bestimmt. Hier werden wir in den nächsten Tagen erstmal tüchtig feiern und Schmachter sind verboten! Jetzt noch ein bisschen Illustration :flowerorange::sun::flowers: und beste Grüße von Hagen
10.10.2017
12:26 Uhr
Hallo Sabine, auch von mir alles Gute zu [b][color=orange][size=3]90 Tage rauchfrei[/size][/color][/b] :valrose::sweatpea::valrose: Bleib weiterhin stur und stark und wenn der :nikotinteufelchen: kommt, dann puste ihn weg:drachezumdampfablassen: Gruß Karl-Heinz
10.10.2017
12:12 Uhr
:congratchamp:[color=red][size=2]zu 90 TAGEN OHNE RAUCH UND QUALM![/size][/color] Super tolle Leistung und das Beste, es war noch nicht alles!:balloonmix: Wir werden uns noch lange lesen.... darauf freue ich mich. Und für die vielen Gratulanten lass ich dir noch einige Flaschen :champagne::champagne::champagne: da. Ich wünsche dir einen schönen und entspannten Tag! Liebe Grüße Herta
10.10.2017
12:01 Uhr
Hallo Sabine herzlichen Glückwunsch zu [color=blue][size=2]90 Tagen[/size][/color] rauchfrei :balloons2: Fängst Du schon an zu backen für die Keksdose? Wie wär's mit Kokosmakronen, die müssen ganz langsam trocknen (Passt dann zur Geschwindigkeit hier :kaputtlachsmile:) LG und einen schönen Tag
10.10.2017
10:44 Uhr
Hallo Sabine, alles Gute und herzliche Gratulation zu 90 Tagen rauchfrei! :birthday::congratchamp::flowerblue: Noch zehn, und die vergehen so schnell, wirst sehen. Herzliche Grüße von der Silke:gitarre:
10.10.2017
08:06 Uhr
Guten Morgen Sabine von mir auch ein paar Glückwünsche :rose: zu tapferen [size=2][color=black]90 Tage[/color] Rauchfreiheit[/size] Heute am [b]10[/b].[b]10[/b]. sind es noch [b]10[/b] Tage bis zur Doppel Null [b]100[/b] da hast du ganz schön genullt :riesengrinser: :smileumarmung: :congratchamp: Gruß Reinhold
10.10.2017
00:33 Uhr
Hallo Sabine, stelle nur ganz leise ein paar Blumen zur 90 hin :flowerorange::flowers::flower: und bin schon wieder weg. Schönen Tag wünscht Hagen
Hilfe