27.04.2022 20:23

Diese Gedanken machen mich wahnsinnig

502
502Beiträge
11.08.2017
00:32 Uhr
Hallo Sabine, gratuliere zu 30 Tagen, dass gröbste hast du geschafft, jetzt darftst du nur nicht leichtsinnig werden. Ich bin noch lange kein alter Hase, obwohl es mir eigentlich sehr gut geht ( bis auf mein Gewicht). Mir hat sehr geholfen, dass mich gerade die alten Hasen ( da bin ich noch weit entfernt) immer wieder ermutigt haben, den ganzen Entzug durchzuhalten. Und da möchte ich ein wenig weitergeben. Halte durch, wir watscheln Schritt für Schritt :penguin: gemeinsam in eine rauchfreie Zukunft. Liebe Grüße Petra
09.08.2017
21:41 Uhr
Hi Sabine! Herzlichen Glückwunsch zu [color=red][size=2]4 Wochen [/size][/color]ohne! Und das ganze auf der schönen Insel Poel, das hat was :P Ich wünsche dir von Herzen, dass du bald wieder besser schlafen kannst :smileumarmung:
09.08.2017
20:12 Uhr
Hallo Sabine. :balloonsheart::congratchamp: Zu 4 Wochen ohne Qualm und Rauch!!!!:taenzerin: Einen schönen Urlaub noch. :sun: So long Pamina
09.08.2017
19:16 Uhr
Oh, Sabine, wie schön - ein bisschen Urlaub. Gratulation zu den ersten vier Wochen, ich finde Dich hervorragend!! Jubel!!! :medallion:
09.08.2017
16:18 Uhr
Hallo Sabine, 4 Wochen sind geschafft, wenn das kein Grund zum :taenzerin: ist! Herzlichen Glückwunsch, sei stolz auf dich. Mach weiter Schritt für Schritt und immer NEIN zu :evil: Liebe Grüße Petra
09.08.2017
07:57 Uhr
Guten Morgen Sabine, kennen wir uns schon? Egal. :heart:lichen Glückwunsch zu [b] 4 Wochen[/b] :fireworks: ohne Qualm. Super!!!!!!!! Ist doch ein Grund zum Feiern:taenzerin: LG Gudrun
08.08.2017
18:15 Uhr
Hallo Sabine. Hörst dich ja ganz entspannt an. Das ist schön. Kannst du im Urlaub jetzt besser schlafen? Hoffe du hattest einen schönen Urlaubstag. Hört sich toll an. Wo eigentlich ist Poel? LG Pamina
06.08.2017
22:49 Uhr
Liebe Sabine! Grüß mir Wismar von mir :P Es ist ein wunderschönes Städtchen.... Wenn du von der Landbrücke die nach Fehmarn geht die Straße Richtung Marktplatz gehst, gibt es auf der linken Seite ein ganz uriges Café. Leider weiß ich nicht mehr wie es heißt, aber vielleicht findet ihr es ja... Viel Spaß und immer stur bleiben.... Liebe Grüße von Amalaja
06.08.2017
12:55 Uhr
Hallo Sabine!!!!!!!!! :heart::congratchamp: zu [size=2]25 TAGEN[/size] Einen tollen Sonntag:sun-2: und noch einen schönen Urlaub. Und danke, dass du immer da bist. LG Pamina
05.08.2017
21:55 Uhr
Hallo Sabine :flowerorange: Wollte dich nur kurz besuchen und fragen, ob du in deinem Urlaub besser schlafen kannst? Hatte heute leider einen Ausrutscher :bang: Also dir noch einen wunderschönen Urlaub. :balloons2: Hast Du nicht morgen 45? So long Pamina
03.08.2017
22:10 Uhr
Hallo Sabine! Das hast Du super gesagt. Genau so fühlt es sich heute an. Aber lass dir zu [*] [list] [size=2]22[/size] [/list] Tagen gratulieren :congratchamp::fireworks: Wie geht es dir? LG Pamina
03.08.2017
21:53 Uhr
Hi du fleissiges Bienchen :P Schön, dass Daufi dir vielleicht ein wenig helfen konnte! Und das einfach mal akzeptieren, wie es im Moment ist, hat mir auch über einige doofe Stunden hinweggeholfen! Denn wenn man kämpft, verliert man garantiert! Alles Liebe zu deiner[color=blue] [b]2. Schnapszahl[/b][/color] :balloonmix::balloonmix:
Hilfe