27.04.2022 20:23

Diese Gedanken machen mich wahnsinnig

502
502Beiträge
27.01.2018
09:23 Uhr
Hallo Sabine, [b][color=purple]199 Tage sind es wert, dass man Dich besoders ehrt[/color][/b]:riesengrinser: Also, die Kekse hab ich schon fertig. Ich dachte mir, so frisch schmecken die ja auch gar nicht. :gift:Engelsaugen :gift:Makronen :gift:Spitzbuben :gift:Nougatplätzchen :gift:Vegane Mandelkekse :gift:Erdnuss-Karamell-Kuller Also, ich denke das wir reichen, wenn nicht dann bring ich Dir noch eine :birthdaycake:Schwarzwälder Kirsch Torte:riesengrinser: Ich wünsche Dir einen schönen Samstag und morgen bin ich wieder bei Dir:smileumarmung: Liebe Grüße Herta
25.01.2018
23:38 Uhr
Liebe Sabine, jetzt muss ich doch noch kurz zu Dir kommen. Hab gelesen, Du hast so viel zu tun. Das wird doch nicht mit dem Kekse backen zusammen hängen:riesengrinser: Falls ich etwas für Dich tun kann, dann lass es mich wissen:smileumarmung: Ich wünsche Dir einen schönen Freitag und Samstag und spätestens am Sonntag, da komm ich wieder vorbei! Liebe Grüße Herta
24.01.2018
18:34 Uhr
Hey Sabinchen:smileumarmung:, hab dich grad bei et Hexlein jelesen.... Is Drehwettachen:oops: un wat heißt dat??? Jenau8) *pling* :congratchamp: Mich hat et heut auch schon vadreht... Hey, alles wird jut, et wird bald Frühling! :sun-2:
23.01.2018
22:36 Uhr
Liebe Sabine... oder schreib ich jetzt besser Guten Morgen Sabine, ich will Dir unbedingt noch sagen dass ich wieder zu Hause bin. Der Aufenthalt in der Klinik war, jetzt überlege ich, er war so anders. Und das verdanke ich Dir und all den anderen die mich so unterstützt haben. Ist schon unglaublich was liebe Worte bewirken können. Hier in dieser virtuellen Welt ist es auch gar nicht so schwer... finde ich jedenfalls. Diagnose lautet... alles ist wieder im grünen Bereich. Ich wünsche Dir einen schönen Tag, wir lesen uns! Liebe Grüße Herta
22.01.2018
22:52 Uhr
Hi Sabine, hab eben gelesen, Du hast erzählt, es gibt Foren wo man sich angiftet? Echt jetzt? Wie kann man sich denn sowas freiwillig antun?? Na da haben wir es besser! Ich wünsch Dir was, bis bald, LG, Doro :rose:
22.01.2018
18:22 Uhr
Liebe Sabine, ich muss es Dir unbedingt noch sagen, ich kann heute Nacht in einem Zimmer schlafen. Einer ruhigen Nacht steht nichts mehr im Wege. Dass ich hier so liebe Menschen gefunden habe ist so toll. Ich kann es nicht oft genug sagen. Ich hoffe es geht Dir gut und wünsche Dir einen schönen Abend. Ganz liebe Grüße Herta
22.01.2018
11:11 Uhr
Liebe Sabine, vielen lieben Dank für deine Glückwünsche. Ja den Tag gestern habe ich genossen. Vielleicht auch weil ich bei dem Turnier von meinem Sohn (die spielen in der F1 immer 10 Minuten) in den Spielpausen Zeit hatte mich um ihn zu kümmern, mich mit den anderen Eltern unterhalten konnte oder mir etwas zu trinken oder zu essen holen konnte ohne die Zeit für eine Zigarette bei Schneeregen im Freien einplanen zu müssen. Das war sonst irgendwie immer viel stressiger ;-). GlG Sandra
22.01.2018
08:28 Uhr
Liebe Sabine Du treue Seele, ach wie ich mich freue dass Du bei mir gewesen bist. Ich habe jetzt mein Bett auf dem Gang :oops: Ein super Gefühl, bin den Tränen nahe. Aber auch wütend, zwischendurch krank werden ist streng verboten. Wenn schon krank, dann bitte geplant. Gut dass ich wenigstens eine Tasse Kaffee :coffee: virtuell trinken kann :roll: Ich denke heute Abend bin ich wieder zu Hause. Du bist wieder im Dienst, ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche! Liebe Grüße Herta
21.01.2018
15:21 Uhr
Danke nochmal.... ja, es ist manchmal nicht leicht mit der unbequemen Wahrheit! Was ich mir vielleicht ankreiden muss, ist, dass ich zu lange nix gesagt habe, und dann ist es für andere vielleicht schwierig zu "verknusen". Aber: Ich habe, jetzt im Fall von meinem Bruder, ihn nicht angeschrieen, beschimpft oder etwas in der Art, und auch sonst nicht unter die Gürtellinie gehauen. Dass sich jemand trotzdem ärgert, oder irritiert ist, oder sich eine Pause wünscht oder sowas, wäre ja in Ordnung, aber gleich ein kompletter Abbruch... Ich finde das so unfair. Naja, ich lasse jetzt mal Gras drüber wachsen und mache irgendwann vielleicht mal wieder einen Anlauf. Mein Bruder wird das nicht tun, da steht der Stolz im Weg, dann muss der (die) Klügere vielleicht nachgeben:wink: Dir nochmals einen schönen Sonntag, ob mit echter oder virtueller Torte, LG, Doro :rose:
21.01.2018
11:31 Uhr
Liebe Sabine, vielen Dank für Deinen Besuch... an 31 Wochen hatte ich gar nicht gedacht, aber stimmt, immer wieder Sonntags:):) Deine Präsenz hier tut gut. Mich quälen gerade viele Abbrüche.... Im RL hat mein Bruder kürzlich den Kontakt zu mir abgebrochen, das war der Kummer von dem ich sprach. Das macht mir natürlich ziemlich zu schaffen, zumal er eigentlich der letzte aus meiner Familie ist, meine Eltern sind gestorben, einen Partner oder Kinder hab ich nicht, andere Geschwister auch nicht. Ich weiß nicht, ob und wie das nochmal auf die Reihe kommen soll. Ein Bekannter (der steht mir zwar nicht so nah) hat auch sehr plötzlich den Kontakt abgebrochen. In beiden Fällen hatte ich mal etwas deutlicher als sonst meine Meinung gesagt, nicht weniger aber auch nicht mehr. Natürlich bin ich jetzt verunsichert. Zudem hat auch mein langjähriger Chef gekündigt, und es ist unklar wie es auf der Arbeit weitergeht, auch das macht mir sehr zu schaffen. Dann ist es natürlich schon Zuviel, wenn jemand wie Frau Ella auch einfach geht, natürlich respektiereund verstehe ich das, habe sie hat sich nicht mal von mir verabschiedet, und diese Abbrüche, wie gesagt, werden gerade ein bisschen viel. Aber was soll´s, man sieht ja hier im Forum, jeder hat sein(e) Päckchen zu tragen. Ich hoffe, ich hab Dich jetzt nicht vollgequatscht, aber Du hast so etwas tröstliches, liebes Sabinchen:), und der anonyme Rahmen hier hat auch etwas einladendes, finde ich. Ich wünsche Dir einen schönen, schmachtfreien Sonntag!!! Und denk dran: bald winkt die DOPPELkeksdose, also fang lieber schon mal an zu backen:wink: LG, Doro :rose:
21.01.2018
09:36 Uhr
Ach Sabine, Du bist ein richtiger Schatz. Danke für Deinen Besuch. Ich bin sehr froh, dass ich in der Klinik bin. Jetzt gibt es auch eine Erklärung dafür, warum es mir schon seit längerem nicht gut ging. Blutdruck 230/80... jetzt wird noch untersucht ob ich das unbeschadet überstanden habe. Es geht mir aber gut, ich bin froh dass ich froh bin :riesengrinser: Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag :smileumarmung: Liebe Grüße Herta
19.01.2018
12:33 Uhr
Hallo Sabine, ich bin nicht mehr so oft hier wollte mich aber für deinen netten Besuch in meinem Wohnzimmer und die schönen Blümchen bedanken. Wünsche dir weiterhin Kraft und Durchhaltevermögen... Es ist es sowas von wert, ich freue mich über jeden rauchfreien Tag und ich hatte es absolut NICHT leicht... Aber ich hab es bis hierher geschafft und keiner hätte es geglaubt - auch ich nicht *lach*
Hilfe