04.11.2017
10:35 Uhr
Moin Sabine,
hoffe Du hast Deine Schicht gut hinter Dich gebracht....
Meinem Kopf geht es etwas besser, ich bin bloß gerade so doll im Nacken verspannt, daher kommt das, ätzend.
Und zu Deiner Nachricht bei mir: Das wusste ich nicht, dass es da spirituell zugeht in dem Thread, so viel hatte ich dort auch noch nicht gelesen.
Naja, dann machen wir das notfalls unter uns, und zusammen mit meiner Schwester Schneeweißchen, die mit demselben Leiden zu kämpfen hat:) und sich ja auch äußerte!
Also es sieht aus, als wäre es uns bei uns dreien dasselbe Thema: Nicht das, was man zu den Mahlzeiten isst, ist das Problem (auch Eure selbstgemachten Burger heute werden nicht das Problem sein!), sondern das Naschen, vor allem wenn es dann unkontrolliert ist. Es ist ulkig, als ich bei Dir las "eingeteiltes Naschen" gingen gleich die Panik-Alarmglocken an; Einteilen (was ja völlig richtig wäre) heißt beschränken, Verzicht.... Und das fällt oft so schwer.
Ich glaube, da müssen wir ran: Andere Mittel zum Belohnen, Entspannen, Leere füllen, unangenehme Gefühle bekämpfen oder oder oder... Wie seht Ihr das??
Erstmal LG und viel Spaß mit dem Besuch (lass Dir die Burger schmecken!)
Doro
:butterfly: