27.04.2022 20:23

Diese Gedanken machen mich wahnsinnig

502
502Beiträge
04.11.2017
10:35 Uhr
Moin Sabine, hoffe Du hast Deine Schicht gut hinter Dich gebracht.... Meinem Kopf geht es etwas besser, ich bin bloß gerade so doll im Nacken verspannt, daher kommt das, ätzend. Und zu Deiner Nachricht bei mir: Das wusste ich nicht, dass es da spirituell zugeht in dem Thread, so viel hatte ich dort auch noch nicht gelesen. Naja, dann machen wir das notfalls unter uns, und zusammen mit meiner Schwester Schneeweißchen, die mit demselben Leiden zu kämpfen hat:) und sich ja auch äußerte! Also es sieht aus, als wäre es uns bei uns dreien dasselbe Thema: Nicht das, was man zu den Mahlzeiten isst, ist das Problem (auch Eure selbstgemachten Burger heute werden nicht das Problem sein!), sondern das Naschen, vor allem wenn es dann unkontrolliert ist. Es ist ulkig, als ich bei Dir las "eingeteiltes Naschen" gingen gleich die Panik-Alarmglocken an; Einteilen (was ja völlig richtig wäre) heißt beschränken, Verzicht.... Und das fällt oft so schwer. Ich glaube, da müssen wir ran: Andere Mittel zum Belohnen, Entspannen, Leere füllen, unangenehme Gefühle bekämpfen oder oder oder... Wie seht Ihr das?? Erstmal LG und viel Spaß mit dem Besuch (lass Dir die Burger schmecken!) Doro :butterfly:
03.11.2017
11:22 Uhr
O Mann, liebe Sabine, eine verwandte Seele!!:riesengrinser: Genau so ist es bei mir auch: Hunger, Hunger, Hunger! Und wenn nicht das, dann Heißhunger. Nur selten bin ich mal satt. Seufz. Na gut, mit der Sport-Idee will ich Dir nun nicht kommen, sie hilft ohnehin nur begrenzt, ich selbst gehe ja regelmäßig laufen und so, aber soviel bringt das auch nicht, das müsste man in ganz anderen Dimensionen Sport treiben, und wer hat dazu schon Zeit und Lust... Nee nee, das A und O ist schon das Essverhalten!!! Lass uns darüber unbedingt in Kontakt bleiben... heute hab ich nicht viel Zeit und außerdem Kopfschmerzen, iiihh, da will ich nicht so viel schreiben, das ist unangenehm, aber unter dem Thread "Nach Nico kam fetti..." ist gerade was los, hast Du das gesehen? Vielleicht kann man sich da einklinken... Erstmal wünsch ich Dir einen schönen Tag mit hoffentlich nicht soviel Stress, #LG, Doro
03.11.2017
11:02 Uhr
Hallo Sabine, ich weiß Du bist heute sehr eingespannt mit Deiner Arbeit. Aber wenn Du nach Hause kommst und in Deinem Wohnzimmer nachschaust, ob dich jemand besucht hat, dann sollen viele gute Nachrichten hier stehen. Ich wünsche dir viel :sun-2: im Herzen. Ich hab dir auch mal einfach so ein kleines :gift: mitgebracht. Denn kleine Geschenke erhalten die Freundschaft - oder so ähnlich heißt das. Ganz liebe Grüße Herta
02.11.2017
23:29 Uhr
Hi Sabine, Deine Nachricht, in der Du auch von dem Fressmonster sprachst, hab ich jetzt erst gesehen.... Das blöde ist, ich hab nämlich 2 Wohnzimmer mit demselben Namen, das war ein Versehen, in einem davon landet nur manchmal Post, und da kuck ich nicht immer ein. Ja, ich leide z.Z. sehr darunter, es würde mich weniger beunruhigen, wenn ich das Gefühl hätte, es wird im Laufe der Zeit weniger, aber es wird eher "schlimmer" Inzwischen merk ich wirklich, wie der Speck sich ablagert, und das nervt!!!! Trotzdem kann ich manchmal nicht aufhören, eben genau wie früher mit dem Dampfen. Es helfen die gleichen Strategien wie jetzt beim Kampf gegen das:evil:, finde ich, also Ablenken, sich beschäftigen.... Aber ich WILL das nicht immer, nach Feierabend möchte ich auch mal auf dem Sofa liegen und mich belohnen.... Hmmmm, vielleicht fällt uns ja noch was ein. Für heute eine gute Nacht, liebe Grüße, Doro :heart:
02.11.2017
18:47 Uhr
Liebe Sabine, ich freu mich sehr wenn ich es wirklich geschafft habe, Dich zum Lachen zu bringen. Da hattest Du ja heute mehrmals Gelegenheit dazu, denn das Gedicht von Herry ist wieder einmal genial. Ich danke Dir für Deine Besuche und kann sagen ES GEHT MIR GUT! Ich hoffe sehr, dass das bei Dir auch so ist und Deine Besprechung heute Abend positiv gelaufen ist. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Ganz liebe Grüße Herta
02.11.2017
14:44 Uhr
Huhu, hab Dir in meinem WZ, geantwortet, da fällt es nicht so auf :):)
02.11.2017
11:58 Uhr
auch von mir alles Gute...ich will auch wieder so weit sein...dann ist das Schlimmste überstanden...kannst seeeehr stolz auf Dich sein...diesmal lass ich bei meinem Versuch auch den Alkohol weg...immer wenn ich zwei, drei Bierchen gedrunken hatte war das Fleisch noch schwacher..:-):-) Gruss Chris
01.11.2017
17:59 Uhr
Liebe Sabine, fege flugs mit einer flauschigen Feder fiese Gedanken von Dir fort. ffffffhhhht... Maroditis
01.11.2017
17:42 Uhr
Liebe Sabine, obwohl wir uns schon im Treffpunkt gesehen haben, hätte ich es fast übersehen: Auch Du hast ja heute die 112 geschafft!!! Hast sie auch heute gewählt sozusagen, hab ich eben gesehen, weil der:evil: Dich quält... mann, das ist aber eine gute Idee, sich bei bei jemandem ins Wohnzimmer zu setzen, das muss ich mir merken! Wer so kreativ ist wie du, dem passiert so leicht nichts, da bin ich sicher! ich glaube, kreativ sein kann der :evil: auch nicht ab, der mag nur Gestank und Trägheit... Achja, und das mag er auch nicht: :fireworks: aber Du, hoffe ich!:) Liebe Grüße, lass dich nicht ärgern, Doro
01.11.2017
15:15 Uhr
Liebe Sabine, irgendwie fällt es mir heute gar nicht leicht mit Feuerwerk und trallala. Aber so spielt das Leben, deshalb für Dich auf jeden Fall :congratchamp: zu [color=red]112 Tagen rauchfreiheit![/color] Und Deinen Kaffeewagen habe ich hinter der Hütte gesehen, den hat wohl einer versteckt:riesengrinser: Liebe Grüße Herta
31.10.2017
10:36 Uhr
[b][size=2][color=blue]Y[/color][color=orange]E[/color][color=purple]A[/color][color=green]H[/color][/size][/b] das ist ja eine Super Schnapszahl :D [color=blue][b] 111 Tage [/b][/color] ohne Rauch :fireworks: Sehr cool 8) Ich wünsche Dir einen schönen Tag :D GGLG Manu
31.10.2017
10:33 Uhr
Tach Sabinchen:smileumarmung: Kraaaaaaawummel :fireworks: [b][size=2][color=purple]111[/color][/size][/b] 8) Na jut, bin ich ma nich so:oops: :kaffeedonout: :kaffeedonout: :roll: aba dann :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: 8) Wünsch dich ne schöne Tach:P, ma sieht sich8)
Hilfe