27.04.2022 20:23

Diese Gedanken machen mich wahnsinnig

502
502Beiträge
29.11.2017
10:05 Uhr
:congratchamp: [b][color=red]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU 20 WOCHEN FREIHEIT[/color][/b] Liebe Sabine, dass war mit Sicherheit nicht immer leicht, gerade deshalb ist das eine super Leistung. Ein Feuerwerk darf da nicht fehlen! :fireworks::fireworks: Liebe Grüße Herta
25.11.2017
13:21 Uhr
Liebe Sabine, :smileumarmung:wenn du willst kriegst du jetzt eine ganz herzliche Umarmung von mir dafür, dass du das Missverständnis aufgeklärt hast. Kommunikation sein schwäre Sache. :roll:Du bist sehr engagiert hier im Forum und willst ja den Anderen helfen. Also sage ich dir ein herzliches Danke und hab ein schönes Wochenende. :balloonsheart: Lieben Gruß Andrea
24.11.2017
22:37 Uhr
Hallo Sabine, Du hast mich besucht und ich war nicht zu Hause. Dass tut mir jetzt sehr Leid. Aber Danke für Deine lieben Grüße. Du bist mir ja 25 Tage voraus aus diesem Grund auch für Dich :congratchamp: Ich freue mich, dass wir den Weg gemeinsam gehen, da trotte ich gerne etwas hinterher:riesengrinser: Liebe Grüße Herta
24.11.2017
10:05 Uhr
Hallo Sabine, mir geht es gut, ich wollte auch gestern mit Euch feiern, aber das reale Leben....... Tut mir leid aber wenigstens hab ich ja schon gestern morgen die Kekse hingebracht. Ist alles ein bisschen kompliziert, aber rauchfrei :riesengrinser: und jetzt auch noch eine dicke Erkältung. Think positiv: ich muss nicht mehr zum rauchen in die Kälte und Nässe GLG :smileumarmung:
21.11.2017
15:35 Uhr
Liebe Sabine. Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen zu [color=red][size=2]132 Tagen [/size][/color] :fireworks: Super durchgehalten! Bin ja leider im Moment nicht so oft hier. Habe so mit mir selbst zu kämpfen. Irgendwie fehlt mir gerade der Sinn... Aber du kannst stolz auf dich sein. Hab einen schönen Tag. So long Pamina
21.11.2017
13:53 Uhr
Liebe Sabine, Dein Morgen-Besuch und der Drache haben ja schon sowas von geholfen.... Danke schööön!! :heart: Mir geht es viel besser als gestern, das war wohl einfach bloß ein schwarzer Tag. Deswegen jetzt auch für Dich ein bisschen Sonne :sun: und einen schönen Tag, trotz grauem Wetter! GlG, Doro
21.11.2017
10:25 Uhr
Hallo liebe Sabine, danke für Deinen Besuch und für die Nachfrage auch! Bei mir ist alles innerhalb normaler Parameter, ich hab halt nur im Büro die Möglichkeit, ins Internet zu gehen. Gestern war mein Arbeitstag größtenteils außerhalb, daher mein Schweigen. Daher auch mein Schweigen an Wochenenden, ich genieße dann meine Zeit im Offline-Land :P So bin ich zwar nicht bei allen Jubeltagen da, dafür gratuliere ich dann einfach wieder zum nächsten :oops: Bei Dir dann in acht Tagen... :smileumarmung: Silke
19.11.2017
21:03 Uhr
Liebe Sabine! Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zu 130 rauchfreien Tagen und 0 Beiträgen :riesengrinser: Haste gesehen? Irgendwie kriegen es die ITler anscheinend immer noch nicht hin :oops: Amalaja grüßt in die Sonntags Arbeitswelt :smileumarmung:
19.11.2017
10:54 Uhr
Liebe Sabine, alles Gute zu [size=2]130[/size] Tagen!!! Klasse gemacht!! :fireworks::fireworks: Die Zeit rennt denn doch, nicht? Ich hoffe, es wird auch für Dich immer leichter... Mit jedem mal, wo man den Dingens:evil: überwunden hat, wird es selbstverständlicher! Einen schönen Tag wünsch ich Dir, trotz Arbeit, bestimmt hast Du später noch Zeit für Dich und kannst Dich feiern!! Liebe Grüße, Doro :smileumarmung:
19.11.2017
08:52 Uhr
:heart:[b][color=red]lichen Glückwunsch zu Deinen 130 Tagen ohne!!![/color][/b] Liebe Sabine, wenn ich Dich so beobachte (Du darfst mir glauben, dass wird man hier:kaputtlachsmile:) habe ich das Gefühl Du marschierst in die Rauchfreiheit wie nix. Du bist echt stark. Und heute am Sonntag wieder arbeiten. Vor solch einer Leistung verbeuge ich mich - ich weiß sehr gut was das heißt. Ich hoffe, Du hast trotzdem einen schönen Tag. Liebe Grüße Herta
18.11.2017
20:43 Uhr
Jetzt hab ich doch in meinem Wohnzimmer geantwortet, das ist mir aber lange nicht passiert:oops: Also nochmal an dieser Sztelle: Dir auch eine gute Nacht, schlaf gut!!!:):):)
18.11.2017
20:04 Uhr
Liebe Sabine, vielen Dank für Deinen Besuch und Deine guten Wünsche zum Wochenende! Es fing auch gut an, ich war gestern Abend zum Konzert, erst spät zuhause, und es war schön, rauchen hat auch kaum gefehlt, zum Glück war ich auch mit lauter Nichtrauchern unterwegs, und im Konzertsaal ist sowas ja sowieso schon lange nicht mehr erlaubt. Aber heute hatte ich den ganzen Tag starke Kopfschmerzen, hab deshalb auch nichts unternommen, und dann plagt mich die Einsamkeit doch sehr.:cry: Dann weiß ich manchmal nicht wohin mit mir.... hab zu nichts richtig Lust, obwohl die Kopfschmerzen jetzt weg sind, und weiß mich nicht so richtig zu lassen. Dann kommt natürlich auch der :evil: und nervt! Aber nichts da, nicht mit uns!!! Hab eben gelesen, Du ziehst Dich früh zurück, musst Du morgen arbeiten? Dann wünsch ich Dir was, liebe Grüße, ich hoffe es geht Dir gut, Doro
Hilfe