[b][size=2][color=green]3...[/color][/size][/b] 8) Kauntdaun sozusagen:P
Jep, Forum is echt hilfreich, is ma nich so alleins aufe Welt mit sein Rauchfreiheit un so. Innet echte Leben find sich doch keins, dat jeden Tach Pröstachen mit mich machen möcht:oops:.
Soso, haste auch wat jestöbert... vielleicht nenn ich meine Bud man Stöberecke:P... Ich will et nich mehr lesen, is vorbei, Schnee von jestern...
Denk ich auch, positiv denken is enorm wichtich! Manchma jeht et grad nich, dann muss ma mal jammern, also den Triss, dem ma grad nich Herr wird loswerden. Kann auch sein, dat ma noch ens ma jammern muss. Aba irjendswann muss ma mal übalejen wat ma nu ändern könnt, dat et Leben nich mehr bejammernswert is, vastehtste, nich:oops:? Un wemma schiet Laune hat, Schattentage un so, hier jibbet so viele lustije Menschen mit denen ma wat albern kann un schon sieht et Leben wieda freundlich aus.
Mit Soja hab ich et nich so:roll:, auch wenn ich die Bohnen runter krieje innet chinesischen Essen... in mein Käffjen kommt einfach nur Milch - oda Sahne:oops:, weil mit et Karolinenzählen hab ich et auch nich so:P
un virtuell kann ich vonne Pröstachens jar nich jenuch kriejen:P :congratchamp: wenn dabei die Gläser noch so schön wackeln :oops:, ach irjendswie bleibt ma glaub ich imma so bissjen Kind:oops:
Mach weita so un lass dich jut jehn. Feiern un lachen nich vajessen! Unsa [b][size=2]c{_}[/size][/b] is imma halb voll:P
See you8)