27.04.2022 20:23

Diese Gedanken machen mich wahnsinnig

502
502Beiträge
20.02.2018
13:42 Uhr
Hallo Sabine, Du hattest mir Deine Hilfe angeboten wegen der Kekse. Jetzt ist es so weit, dass ich Dich tatsächlich darum bitte. Ich hoffe vom Hexerl bekomme ich auch welche. Und dann bring doch so als Überraschung dem Herry welche vorbei. Er hat schon nachgefragt :kaputtlachsmile: Ich sag schon mal Danke im voraus und wünsche Dir einen schönen Tag :smileumarmung:
20.02.2018
13:13 Uhr
Ha, da hat ja noch wer jestern jeschnapselt un ich hab et verpennt:roll:... wo ich doch sooo jern feier:oops: Uns Tante mit den Kaffeewagen8) Schön, dat de da bis un mach weita so! Glühstrumpf! Ich freu mich jetz aufe 444:P
19.02.2018
21:52 Uhr
Liebe Sabine, eine :rose: für 222 Tage Freiheit. Eine tolle Zahl auf die Du stolz sein kannst. Schön das Du damals auf Deine Gedanken, die Dich wahnsinnig machen wollten wahrgenommen und hier nachgefragt hast. Ein gratulierender Klicker
19.02.2018
21:51 Uhr
Liebe Sabine, jetzt hätte ich es doch glatt verpennt.... :fireworks: Herzlichen Glückwunsch zu 222 Schnapszahl!!!! Liebe Grüße Claudia
19.02.2018
20:53 Uhr
:birthday: [Color=orange][size=5] Törröö [/size][/Color] [Color=blue][size=4] 222Tage! [/size][/Color] mach weiter so!!!!!!!!!!!! LG Karl-Heinz
19.02.2018
15:54 Uhr
Liebe Sabine, Glückwunsch zu Deiner tollen Schnapszahl!!!! Alle Liebe, Marita
19.02.2018
13:22 Uhr
[color=purple] Liebe Sabine, herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Schnapszahl! Wobei Schnaps nicht Dein Ding ist soweit ich weis. Und schon gar nicht um diese Uhrzeit. Ja, dann trink ich mit Dir gerne eine Tasse :coffee: Ich hoffe sehr es geht Dir gut. Bin nicht so ganz auf dem laufenden. Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag, mit hoffentlich Sonnenschein :sun: Liebe Grüße Herta[/color]
19.02.2018
12:44 Uhr
Tach liebe Sabine! Danke für deine Glückwünsche die ich auch gleich mal zurück gebe! Du stapfelst immer weiter deinen Weg und ich bin davon überzeugt, dass es dir deine Patienten danken, dass deine Finger nicht mehr stinken! In diesem Sinne: auf die nächsten 222! Kommste hin, ganz sicher! :smileumarmung:
19.02.2018
10:52 Uhr
Moin Liebe Sabine, ganz herzliche Glückwünsche zu Deinen ersten 222 Tagen ohne üble Raucherei. Du bist hier im Forum eine ganz, ganz nette. Eine richtig Große bist Du, wenn Du im wirklichen Leben zu den Dich umgebenden Menschen auch so obersuperfreundlich bist. Nachdem ich mich bis vor ca. 2 Jahrzehnten doch des öfteren im Umgang mit anderen Menschen als rechter Kotzbrocken erwiesen habe, ist mir Zeit zum Nachdenken über mich selbst gegeben worden. Und recht schnell bekam ich mit, daß das in der Kindheit von jeder(m) erlernte anwenden von "bitte" und "danke" nicht nur kein Geld kostet, sondern zur Entspannung mancher schwierigen Situation beitragen kann und erstmal mindestens keine Feinde schafft. Ich bin jedenfalls der Ansicht, daß es sehr schön wäre, wenn wir Menschen uns untereinander mit etwas mehr Respekt behandeln würden und auch die Freundlichkeit etwas mehr zum Zuge käme. Allerdings sehe ich praktisch nicht mehr in die Glotze und wenn denn doch 1 mal, dann schaue ich die Sender, wo nicht in den Sendungen jedes dritte Wort "Du Schlampe" etc. lautet. Der angenehme Nebeneffekt davon ist, daß ich garnicht weiß, was ich alles kaufen muß. Und ohne viele Dinge auch ganz gut klarkomme. Hier im Forum ist es sehr, sehr schön, alle sind höflich und freundlich und dafür ganz vielen Dank. Wir halten durch, ohne Rauch werden wir nur immer stärker. Bis denne, LG Matthias.
19.02.2018
09:52 Uhr
Liebe Sabine herzlichen Glückwunsch zu 222 Tage rauchfrei :congratchamp: :congratchamp: alles Gute und immer weiter so :rose:
19.02.2018
09:40 Uhr
Hallo liebe Sabine, danke für deine Glückwünsche. Da ich das Wochenende eh nicht online war (Fußballturnier vom Junior - leider ist seine Mannschaft nur letzter geworden :-() kommen deine Glückwünsche eigentlich auch nicht zu spät ;-). Heute gratuliere ich dir aber :heart:lich zur Schnapszahl! Du läufst deinen Weg schön gleichmäßig und bist dabei immer nett und hast liebe Worte für andere. Damit bist du ein tolles Vorbild, dem ich gerne folge. :smileumarmung: :congratchamp: :fireworks: GglG Sandra
19.02.2018
08:13 Uhr
Liebe Sabine, herzlichen Dank für Deine Glückwünsche. Du hast ja auch Anlass zu feiern: 222 ist ja wirklich eine schöne Zahl! :rose: Liebe Grüße Doro01
Hilfe