Liebe Sabine :smileumarmung:
keiner stört. Ich freue mich immer über Besuch in meinem Wohnzimmer, über deinen allemal :)
Ich bin sehr offen, selbst meine Freunde müssen manchmal schlucken. Aber immer mit Respekt vor dem anderen, so hoffe ich wenigstens und den erwarte ich auch.
Und auf diese Art glaubst du gar nicht, was ich manchmal retour zu hören bekomme :riesengrinser:.
Ich bin kein Fundamentalist und bin auch lernfähig, und wenn ich im Irrtum war gebe ich das auch gerne zu.
Neulich habe ich mich mit einem anderen User unterhalten und wir meinten halt, wir hätten früher mehr voneinander erfahren. Aber nicht jeder mag so viel von sich mitteilen; ich bin ja schon sehr lange dabei, das Forum ist mein einziges social media; wer's nicht lesen mag, übersieht's halt; nur zum Verständnis: also die allmorgendliche virtuelle Tasse Kaffee und das war's dann würde mich über die Jahre nicht bei der Stange halten, das liegt schon in persönlicherem Austausch begründet. Jeder soll es halt nutzen wie er mag, und manchmal ist die gemeinsame Tasse Kaffee auch einfach schön.
Sei lieb gegrüßt von :butterfly: Claudia :butterfly: