09.02.2018
19:55 Uhr
Hallo ihr Lieben :)
Ich starte momentan meinen zweiten Versuch aufzuhören, den ersten habe ich bewusst abgebrochen weil ich einerseits so gereizt war dass man sich echt nicht lange in meiner Nähe aufhalten wollte und dazu auch total neben der Spur und ich sooo dick geworden bin ... War nicht mehr tragbar :D natürlich war es saudoof dann wieder mit dem rauchen anzufangen
Jetzt hab ich in letzter Zeit gemerkt, dass mein Husten echt schlimm wurde und Kurzatmigkeit dazu kam... Und ich bin gerade mal 23 ...
Und ich hab eine dunklere stimme bekommen
Und das ist eine Sache vor der ich immer Angst hatte... Eine Raucherstimme zu bekommen wo man sich als gegenüber intuitiv räuspern muss :D
Ich hab durch Zufall ein Video gefunden in dem einer erzählt was für Zusatzstoffe in der Zigarette sind und das hat mich so angeekelt dass ich nicht mehr rauchen wollte
Soweit so gut
Jetzt ist Tag 2, ich weiß hab noch nicht viel geschafft aber hab heute erfahren dass ich längere Arbeitszeiten bekomme und sich somit meine Freizeit auf 2 Std am Abend beschränkt
Das macht mich so traurig und zieht mich total runter
Mein Kopf schreit förmlich
Ach komm Rauch dir eine, interessiert doch eh keinen, wird schon nix passieren
Mein Umfeld kennt diese Gefühle nicht und kann mir nicht helfen außer zu sagen lass es
Aber das bringt meinen Kopf nicht zum schweigen