27.04.2022 20:23

Diese Gedanken machen mich wahnsinnig

502
502Beiträge
08.10.2017
17:49 Uhr
Liebe Sabine, :heart: lichen Glückwunsch zu [b][size=2][color=red]8[/color][/size][/b] Schnapszahl. Heute bekommst Du ein richtig großes :weihnachtsgeschenk: Lass Dich mal überraschen! Dreimal darfst Du raten, was drin ist. Viel Spaß damit. Wir lesen wieder voneinander LG Matthias
08.10.2017
17:11 Uhr
Hallo Sabine, zwei mal unendlich, gratuliere zu den supertollen 88 Tagen ohne. Dafür gibt es natürlich das :fireworks::fireworks: und ein paar Blumen :flowers::flowers: anstoßen sollten wir auch :congratchamp: Falls nicht genug Sonne da sein sollte, hier war heute genug davon: :sun: So meine Liebe, erwarte Dich und Herry dann in der Keksdose Schönen Rest vom Sonntag wünscht Hagen
08.10.2017
14:17 Uhr
Mööööönsch, Sabine, auch Du hast ja heute die Doppel-Acht voll, super!!! Das schreit nach :champagne: und :birthdaycake: und einem :fireworks:!!! Die Keksrezepte, die Du und Herry, da andeutet, klingen höchst interessant! Wie wär´s mal mit einer Veröffentlichung?? Oder lieber nicht, die Kalorien, graus.... Aber heute wird gefeiert, sei stolz auf Dich!!! LG, Doro :butterfly:
08.10.2017
08:56 Uhr
Liebe Sabine, :congratchamp:[color=red][size=2]zu 88 Tagen RAUCHFREI[/size][/color] Der Weg bis hier her war bestimmt nicht immer leicht! Aber Du hast schon so viel geschafft!:heart: Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Herta
08.10.2017
08:44 Uhr
Guten Morgen Sabine, :heart:lichen Glückwunsch zu [b] [size=2]88 Tagen ohne Rauch und Teer.[/size][/b] :fireworks::fireworksblue: Weiter so. Bald sind es schon drei Monate. Schönen Sonntag, LG Gudrun
08.10.2017
06:04 Uhr
Guten Morgen Sabine :sun: meine allerherzlichsten Glückwünsche zu [i][size=2][color=blue]88 Tagen[/color][/size][/i] :fireworksblue: Ich stell Dir schon mal einen Kaffee hin :coffee: und tippel Dir dann immer weiter hinterher :penguin:
06.10.2017
20:29 Uhr
Hallo, Sabine na das hat ja alles geklappt und die haben dich gut aus der Nordsee gefischt, hab mich mal kurz von Bord geschlichen und nach den Schafen gesehen, ein Glück alles in Ordnung (keine Sturmschäden!!!) So jetzt lass ich mir von Angie noch einen kleinen Mittelwächter geben und dann ab in Koje Bis Morgen (Reise Reise, jeder schnarcht auf seine Weise) Hagen
06.10.2017
08:32 Uhr
Moin Sabine, Hans würde durch den NOK tukkern, musst zusehen, wie du nach Brunsbüttel kommst, da können wir dich einsammeln. Schönen Tag wünscht Hagen
05.10.2017
20:41 Uhr
Hallo Sabine, sieht doch gut aus, Hans hat sich, erweichen lassen, Angelika ist auch dabei,- die holen wir noch in Travemünde ab und dann Kurs NordOst nach St. Petersburg. Die eine Fahrt muss dann aber auch so viel bringen, dass wir die Finanzierung im Sack haben, noch mal so viel Stress ist zu viel. Wünsch dir Erfolg im realen Leben :lol:, Herzlichst Hagen
05.10.2017
20:04 Uhr
Liebe Sabine, vielen Dank für Deinen Besuch. Aber was muss ich in Deinem Wohnzimmer lesen, da werden ja ständig solch fragwürdigen Geschäfte besprochen. Der Hagen und der Hans hecken hier Geschäfte aus... ziemlich fragliche Geschäfte.:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Ich wollte es Dir nur mal sagen, nimm Dich in acht:riesengrinser: Hab noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Herta
05.10.2017
19:33 Uhr
Hallo Sabine herzlichen Glückwunsch zum 85 Tagen ohne Rauch. :champballoongift: Ich tippel dann mal hinter Dir her :penguin::penguin:
05.10.2017
16:57 Uhr
Hallo Sabine. Ganz liebe Grüße immernoch aus Kos und Glückwunsch 85 TAGE :fireworks::fireworks: Ich weiß, er :evil:ist jeden Tag da. Mal mehr, mal weniger. Aber wir schaffen das. Lass es Dir gut gehen. So long Pamina :drachezumdampfablassen:
Hilfe