27.04.2022 20:23

Diese Gedanken machen mich wahnsinnig

502
502Beiträge
12.09.2017
15:44 Uhr
Liebe Sabine! Auch du bist mir vorgestern durch die Lappen gegangen :oops:! Sorry :roll: Nachträglich noch ein Bestechungseis :cornet::cornet: Mit dem Treffpunkt für alle finde ich ganz ganz klasse! Hatte aber leider noch keine Zeit, mich dort einzufinden... Wird aber noch! Aber am allerbesten finde ich, dass unser Flatterkram und Gekreuch ein neues zu Hause gefunden hat :P Muss ich mich unbedingt noch beim ollen Tuppes bedanken... Ganz ganz liebe Grüße von mir :balloonsheart:
11.09.2017
22:06 Uhr
Liebe Sabine, danke für Deinen "erklärenden" Besuch - ja, alles gut, ich weiß, was Du meinst :oops: ... und ich denke, das Thema "Löschen" ist vom Tisch :wink: habe gestern Deine 6. Null total übersehen :oops: aber eigentlich wollte ich bestimmt nur auf die wundervolle Primzahl 61 warten, also irgend etwas in mir wollte das :oops: ... auweia, ich rede mich hier wieder um Kopf und Kragen :lol: - egal: gut gemacht, tapfer geblieben, kannst wirklich stolz auf Dich sein :champballoongift: LG Violletta
11.09.2017
15:41 Uhr
[color=red]Auch [size=2]die 61 ist eine Feier wert[/size].[/color]:balloonsheart: Ist doch eine tolle Primzahl.:riesengrinser: Prost auf die Primzahlen :congratchamp: Ich liebe es, laufend gibt es was zu feiern. :kaputtlachsmile: LG Reinhold
10.09.2017
21:15 Uhr
Hallo Sabine. Lange nichts gehört. Wie geht es dir? Bin aber eigentlich zum gratulieren da :balloonsheart: :heart::fireworks: [size=2]60 Tage [/size] SUPER GEMACHT! Bleib Stark und STUR. So long Pamina
10.09.2017
11:11 Uhr
Glückwunsch :congratchamp:
07.09.2017
13:39 Uhr
Huhu Sabine, Du fragtest mich, ob der Oberar.... :nikotinteufelchen: noch nervt. Ja, ab und zu nervt er noch. Versucht es immer wieder mal, aber er kann mich mal. Gibt keine Zigarette. Es ist kein wirklicher Schmacht mehr und auch erst Recht kein Entzug, eher so etwas wie Lust, die immer mal wieder auftaucht. Dann halte ich mir immer wieder vor Augen, warum ich aufgehört habe, und dass mir so ein Glimmstengel rein gar nichts bringt. Meist geht es dann wieder und am nächsten Tag bin ich heilfroh, dass ich standhaft geblieben bin. Also, falls Stinkstiefel Dich auch immer noch nervt, höre nicht hin, er labert nur Müll. Hier noch ein Drink zum Durchhalten.... :cocktailzumfeiern: Lieben Gruß Rösjen :rose:
05.09.2017
11:42 Uhr
Sabine komm schnell. ich muss noch zum alten Herry auf deine [size=2][color=blue]55[/color][/size] :congratchamp:
05.09.2017
11:33 Uhr
:congratchamp: lg daufi
05.09.2017
11:22 Uhr
So, liebe Sabine, noch schnell, bevor der Saft abgedreht wird Herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl!!! :congratchamp::fireworks::flowerblue: Ciao, Silke
05.09.2017
10:40 Uhr
:oops: haste ja auch Champuszahl:P Kraaawummel :fireworks: 8) un fix noch en Pröstachen :congratchamp: eh se uns die Leitung kappen:P See you8)
05.09.2017
10:38 Uhr
Hallo Sabine, sehe gerade, dass es doch noch funktioniert und gratuliere zu unvergleichlichen, einmaligen wundvervollen 55 Tagen Rauch-Freiheit. Dafür einen Kracher :fireworks: Nach der Wartung ist sicher Gelegenheit für einen Schwatz auf der Wiese Beste Grüße Hagen
05.09.2017
08:10 Uhr
[size=2]Guten Morgen Sabine,[/size] herzlichen Glückwunsch :fireworks: [color=red][size=2]55 Tage!!! dass ist doch schon eine große Leistung![/size][/color] Du bleibst dabei, immer schön stur und stark! Liebe Grüße Herta
Hilfe