27.04.2022 20:23

Diese Gedanken machen mich wahnsinnig

502
502Beiträge
21.12.2017
12:25 Uhr
@Hex, ich weiß weiter: :gitarre: ...und zieh ich an der Schiene dann seh ich ihre Miene zu allem gute Miene macht Sabiiiieeeeene :gitarre: :riesengrinser:
19.12.2017
15:35 Uhr
Liebe Sabine, 160 rauchfreie Tage hast Du auf Deinem Zähler verbucht, wieviel ist das in Kaffee?:roll:8) Alles, alles Gute und herzlichen Glückwunsch! Jetzt geht es doch schon immer schneller, oder? Mir kommt es inzwischen so vor, als würden die Zehnerschritte nur so vorüberfliegen...das tut die Zeit insgesamt leider ebenfalls, aber rauchfreitechnisch ist das schon okay. Feiern wir uns also!:congratchamp::fireworks: :smileumarmung: Silke
19.12.2017
12:31 Uhr
Liebe Sabine, ganz herzliche Glückwünsche zu 160 Tagen rauchfrei!!!! :fireworks::fireworks: [size=2]Krawumm.....[/size] Und Du hast es Dir gemütlich gemacht heute morgen, und Du sprachst von Gelassenheit, schön!! :weihnachtskerze: Dazu noch ein :champagne: zur Feier des Tages?? :riesengrinser: Aber sag mal, wie alt bist Du eigentlich, wenn ich so indiskret fragen darf, da Du vom Alter sprachst...?:oops:
19.12.2017
11:50 Uhr
[b]Hallo Sabine, hast Du schon etwas geplant zur Feier des Tages! Ich mein 160 Tage auf dem Rauchfreizähler das ist doch schon eine schöne Nummer. Oder ist etwas geplant wenn es duster ist :riesengrinser: Ich bring jedenfalls Nachschub :congratchamp: Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Herta [/b]
19.12.2017
11:37 Uhr
Booootylein :riesengrinser: Aba eijentlich bin ich hier, weil... wenne Tuppes nullt, tut et Sabinchen dat auch8) Der Teddy is schon jesprungen, Champus is auch schon jekühlt... bleib mich noch en dickes Kraaawummel :fireworks: :P :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Fein haste durchjehalten! Nu jibbet de erste rauchfreie Weihnacht; total jemütlich un völlich rauchstressfrei8) Sei stolz! Wir sind stark:sun-2:
19.12.2017
09:32 Uhr
Guten Morgen, ich glaube hier war ich noch nicht, aber an 160 rauchfreien Tagen kann ich einfach nicht vorbeigehen:) Wenn ich nicht vorm falschen Tablet säße, hätte ich auch Sekt mitgebracht.... deshalb HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ( und den Sekt im Sinn) Noch einen schönen Tag und einen lieben Gruß stressless :)
19.12.2017
08:31 Uhr
Hallo Sabine, herzlichen Glückwunsch zu deinen [color=orange][b]160 Tagen[/b][/color] :congratchamp: :valrose:
19.12.2017
05:36 Uhr
Wunderschönen guten Morgen :sun-2: Herzlichen Glückwunsch zu [size=2][color=red][b] 160 Tage [/b][/color][/size] ohne Rauch :fireworksblue: Du machst das super :taenzerin: Ich wünsche Dir einen schönen Tag :D GGLG Manu
18.12.2017
07:42 Uhr
Liebe Sabine, hab gelesen dass du nun Urlaub hast, den du dir ja auch redlich verdient hast. Wollte nur mal kurz reinschauen, dir eine gute Woche wünschen und gaaaaanz viele liebe Grüße da lassen. Das Igelchen
13.12.2017
13:46 Uhr
Schnapszahl grüßt Schnapszahl ;-). Bei mir sind es erst 11 Tage bei dir schon ganz tolle [size=2][b][color=red]22 Wochen[/color][[/b][/size] :congratchamp:
13.12.2017
12:04 Uhr
:congratchamp: [b][color=purple]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU 22 WOCHEN OHNE RAUCH UND QUALM[/color][/b] Liebe Sabine, Du treue Seele!!! Mittlerweile sind ja schon viele neue Aussteiger am Treffpunkt zu finden. Und du immer mitten drin. Am frühen Morgen oder (eigentlich ist es ja mitten in der Nacht:riesengrinser:) machst Du für alle schon Frühstück. ich staune fast jeden Tag und denke mir.... wie schafft sie das? Aber ich muss schon sagen, 22 Wochen... das ist wirklich prima! Ich wünsche Dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit! Liebe Grüße Herta
13.12.2017
11:36 Uhr
Sabiiinchen:smileumarmung: Krawummel :fireworks: 22 Wochen 8) Ich bring dich en Übaraschung mit:oops:, ham Nachwuchs inne Treff, die bissal fränggisch beischdeuan kann8) :congratchamp: See you8)
Hilfe