Hallo Helly,
so Holzbuden habe ich noch gar nicht wahrgenommen. Aber Heizpilze für die armen Raucher vor den Kneipen.,.. Nee, bin auch froh, dass das rum ist. Auf dem Weihnachtsmarkt habe ich sie auch gesehen, frierend mit Kippe... bin ich froh, im Winter wars immer besonders eklig... na ja, im Sommer eigentlich auch... :lol:
Mir gehts wechselhaft. AD-Medis halten mich stabil. Alle körperlichen Symptome sind so gut wie weg. Aber ich merke, sobald irgendwas zu viel wird, gehts wieder los. Bei mir ist das Brechreiz, Schwindel und Schwäche, manchmal aber auch Jammerlappenstimmung und Symptome wie beim Rauchstopp. Zum letzten Mal, als mich ein Treffen mit einer lieben Freundin überfordert hat. Sie hängt gerade ganz schön durch, weil der Ehemann fremd geht und sie ohne Beruf und als Angestellte in seiner Firma überhaupt nicht weiß, wie es weitergehen soll. Ich wollte so gerne zuhören und hilfreich sein, saß dann aber abends mit Brechreiz zu Hause... Kann gerade nicht sehr viel geben für andere. Muss ich einsehen.
Ja, und ungeduldig bin ich. Nehme erst seit vier Wochen die Medis und frage mich schon, wann ich sie endlich absetzen kann. Minimum sechs Monate heißt es ... na denn.
Schönes Wochenende Helly! Und lass hören, was die Rauchfreiheit so macht!
Ich bin stolze nichtrauchende Schokoladenvernichterin!
Ach, und herzlichen Glückwunsch nachträglich zu [size=2]9 Wochen!!!!!!!!!!!![/size]
:congratchamp:
Liebe Grüße
ManyLu