26.02.2022 09:39

fest entschlossen: nicht mehr rauchen

1627
1627Beiträge
19.10.2014
17:34 Uhr
[quote="Helly"] ... mir war gestern nach der Nachricht nach rauchen, total!!!! aber habe ich dann doch unterdrücken können! [/quote] Du bist und bleibst mein Vorbild! Dass es für Dich jetzt ganz ganz schwer ist - das ist ganz klar. Tu alles, was Dir dabei hilft. (Ich würde schreien und heulen und schreiben und tun und .... ) Mach alles - bis auf das Eine! Und zwar ganz genau aus dem traurigen Anlass! Ich denk an Dich + sende Dir Kraft!
19.10.2014
12:02 Uhr
Liebe Helly ..........:cry::cry::cry: kann dich verstehen hab meine grosse Liebe 2002 an krebs verloren er war erst 30 jahre... Mein :heart: Beileid. [size=2][color=red]Sonnige leuchtende Tage , nicht weinen ,dass sie vergangen, lächeln, weil sie gewesen. [/color][/size] liebe grüsse daufi
19.10.2014
09:17 Uhr
"Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust, dann werde ich auf dem schönsten der vielen, vielen Sterne sitzen und zu Dir herabwinken. Ich werde Dir Trost und Licht senden, damit Du mich in Deiner Welt sehen kannst und nicht vergisst. Traurig sollst Du aber nicht mehr sein, denn schau nur: Ich habe jetzt einen eigenen Stern!" (Verfasser unbekannt) Herzliches Beileid. Miezhaus
19.10.2014
08:20 Uhr
danke euch allen! mir war gestern nach der Nachricht nach rauchen, total!!!! aber habe ich dann doch unterdrücken können!
18.10.2014
23:53 Uhr
Liebe Helly, von Herzen denke ich an dich, Lilith
18.10.2014
23:03 Uhr
danke !!!!!!!!!
18.10.2014
22:33 Uhr
Ich versuche dies für Dich - nur wenn Du es magst: [b]Herzliches Beileid! [/b] (was mir geholfen hat: tiefe Dankbarkeit für alles, was mir dieser Mensch gegeben hat und bedeutet - UND: das geht nie vorbei! Die Verbundenheit bleibt!) Ich umarme Dich!
18.10.2014
22:23 Uhr
ihr seid lieb! sie ist heute Morgen gestorben!
18.10.2014
19:57 Uhr
Liebe Hellt, das tut mir so leid, was Du gerade mitmachen musst! Mach es trotz allem bitte ohne diese .... mit! Ich weiss sehr gut wie gemein es einen treffen kann, ohne eigenes verschulden. Eins kann nun immer gut weiterlaufen: Diese neue Freiheit, Gesundheit und Kraft für alles! Das wünsche ich Dir - und mir - und allen Mitstreitern! Fühl Dich sanft gedrückt! (wenn Du es magst) Adele (die tatsächlich Nr. 14 gewuppt hat, hardhardhard - sie kanns kaum glauben - und hat mitunter die Schnauze richtig voll!)
18.10.2014
07:21 Uhr
Guten Morgen und danke für deine lieben Worte! Ja,momentan ist es nicht so einfach.Aber es bestärkt mich irgendwie im Rauchstopp.Denn was würde jetzt eine Ziggi bringen? Nur das ich mich hinterher noch ärgere! Und Entspannung auch nicht.Euch allen ein schönes ,entspanntes WE!
17.10.2014
18:39 Uhr
Liebe Helly, du Liebe, ich wünsche dir sehr, dass deine Mutter die Operation gut überstanden hat. Du machst gerade ganz schön was mit, ich finde, du bist sooo tapfer! ...und du bist heute 22 Tage rauchfrei, du kannst sehr stolz auf dich sein! :rose: Ganz viel Kraft schick ich dir und liebe Grüße, Lilith
17.10.2014
13:15 Uhr
Danke May Lu, ich schaffe es schon.Du weißt ja,wie es ist,wenn viel zusammenkommt. Wem sage ich das ? Aber eine zu rauchen wäre auch keine Lösung. Nur gut, dass es im Job ruhiger ist...bis Montag,da sind hier die Herbstferien zu Ende. Lass uns zusammen ein Käffcen trinken,wenn du Zeit hast.Mit etwas Süßem:):kaffeedonout:
Hilfe