26.02.2022 09:39

fest entschlossen: nicht mehr rauchen

1627
1627Beiträge
04.10.2014
07:47 Uhr
guten Morgen, danke euch für eure lieben Posts! hatte gestern wieder zwei Situationen, in denen mir meine Zigarette gefehlt hat: Beim Nachmittagskaffee und nach dem üppigen Abendessen! aber standhaft geblieben!!!! Ich ertappe mich dabei, dass ich immer mehr nach Räuchern Ausschau halte,,, was soll das denn??? werde mal den Link lesen, wenn ich wieder zu Hause bin! euch einen schönen Samstag!
03.10.2014
23:53 Uhr
Hallo Helly, hast Du dieses Thema schon mal gelesen? In der Rubrik: Ich habe aufgehört: Die nackte Wahrheit in KG (hier steht alles drin, was den Usern so zum Thema Gewicht und Rauchen einfällt. Ich fands interessant) http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1[action]=list_post&tx_mmforum_pi1[tid]=2896 Bei mir kam heute ein leichter Blues zu Besuch. Sonst alles ok. Rauchfrei, na klar:) Magen lässt sich gut beruhigen jetzt mit Medikamenten. Ich halt auch schön still... War Deine Wanderung schön? Alles Liebe ManyLu
03.10.2014
08:03 Uhr
Huh, nee, Schmacht habe ich heute nicht,gestern mal kurz,aber ich habe meine lungenkrebskranke Freun din besucht...dann vergeht der Schmacht von alleine.Sie muss jetzt durch die Chemo ,und wir gehen nächste Woche Tücher un Mützen kaufen. Nur habe ich schon etwas zugenommen..... Aber sonst sehe ich alles recht positiv! Was macht der Magen? Weiß jemand, in welcher Phase man am meisten zunimmt,oder ist das ein "schleichender" Prozess? Alles einen schönen Tag!
03.10.2014
06:25 Uhr
Hallo Helly, Danke für Deine PN:) Bin gerade etwas schlaflos... macht aber nichts... lese mich durchs Forum und komme kurz vorbei, um Dir einen schönen Tag zu wünschen! Toll, dass Du auf Arbeit so standhaft bist. Merkst Du schon, wie es immer leichter wird? Oder fällt es Dir noch arg schwer... Wandern ist bestimmt toll jetzt im Herbst. Viel Spaß! Mal schauen, wozu meine Jungs so Lust haben. Mein kleiner will ins Kino. Da freue ich mich schon drauf. Vielleicht bekomme ich die beiden ja auch mal raus auf den Weinberg:wink: Und viel Freude mit Deiner neuen Bluse! In drei Tagen gibts die erste Schnapszahl, da ist dann wieder eine Belohnung dran:D Am Anfang geht das ratzfatz:lol: Viele liebe Grüße und immer schön stur bleiben :bang::bang::bang::bang: ManyLu
02.10.2014
18:34 Uhr
Und heute schon wieder so viele Raucher auf der Arbeit...und bei stressigen Situationen hätte ich bestimmt welche angesteckt.Nein,ich halte durch!!!Nur viel gegessen. Ich gratuliere dir zu deinem Erfolg und wünsche dir gesundheitlich alles Gute!Ich nutze das WE zum Wandern:Tapetenwechsel. Noch was:habe mir heute eine neue Bluse gegönnt:) Und koche gleich wieder Tee!!!! Alles Liebe!
02.10.2014
09:10 Uhr
Helly, die Woche ist voll!!!!!!!!!!!:balloonmix: Und das, obwohl Du arbeiten gehst und Raucher um Dich herum hast! Hut ab! Herzlichen Glückwunsch! Hast Du einigermaßen geschlafen? Bald gibts einen Feiertag zum Ausruhen:wink: Mir gehts noch nicht viel besser, aber ich bin gute Mutes. Ein wenig Ruhe und das wird schon heilen... Einen schönen Tag wünsch ich Dir, ManyLu
02.10.2014
06:54 Uhr
Guten Morgen, ich danke dir!!! Es ist schon gut,wenn man Leute hat,denen es ähnlich geht. Wir halten durch.Du hast schon Tag 11? Oder ? Ich bin bei Tag 8 angekommen. Nu habe ich es auf der Arbeit mit vielen Raucher/innen zu tun.Aber davor kann ich ja nicht weglaugen. Wie geht es dir gesundheitlich? Alles Liebe!
01.10.2014
20:37 Uhr
Helly, morgen wird die Woche voll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :sweatpea: Gut gemacht:P Und danke Dir für Deine Unterstützung:smileumarmung: ManyLu, die dankbare
01.10.2014
20:17 Uhr
Liebe Yuri, war auch stolz auf mich, der Anfall ging auch bald vorbei!Habe den Tee neben mir stehen! ob er schon am ersten Tag wirkt? dir auch einen schönen, Räuchereien Abend!!!!!
01.10.2014
15:16 Uhr
Heute hatte ich in einer beruflichen Situation einen Durchhänger....musste bis zehn zählen und tief durchatmen,weil meine beiden Kolleginnen rauchten.Haben wir oft zusammen gemacht....aber der Anfall ging vorüber!Habe mir "Gute-Nacht-Tee" gekauft:)...und gehe nachher mal wieder laufen!! Alles Liebe !
01.10.2014
13:28 Uhr
Hallo, ich reihe mich ein in die Reihe der Teeliebhaber/innen. :) Trinke seit 1989 keinen Kaffee mehr, der ging af den Magen und gab Hitzewallungen. Tee ist zu einem Lebenselexir geworden, zu einer Leidenschaft. Heute müsste meine neue Bestellung kommen. *freu* Euch allen einen schönen Tag :)
01.10.2014
08:50 Uhr
Hallo ManyLu, diese Tees trinke ich auch oft...es ist mir alles egal,was ich tue,um schlafen zu können.Und wenn es Einbildung ist!
Hilfe