26.02.2022 09:39

fest entschlossen: nicht mehr rauchen

1627
1627Beiträge
30.01.2015
19:48 Uhr
Hallo Helly, nun kommt Wochenende:wink: Du kannst hoffentlich vom Job abschalten und etwas zur Ruhe kommen. ...Wünsche ich Dir!! das mit den Schlafstörungen ist nun auch bei mir angekommen:x Bin auch seit Anfang Dezember krank geschrieben:( Die Raucherphantasie geht manchmal mit einem durch....... echt schlimm......... Glaub, DAS gehört aber zum -loslassen- irgendwie dazu....... Hab mir gesgtern Abend eine CD -Muskelrelaxation nach Jacobson angehört. Also, hat bewirkt dass ich ruhiger wurde. Werde es heut nochmal versuchen. Was macht eigentlich Dein Entspannungsprogramm?? Grüßle Polle
30.01.2015
07:28 Uhr
Ich empfinde es nicht als jammern,wen du mir schreibst, was dich bewegt und was für Probleme du hast...gehört doch alles irgendwie dazu!
29.01.2015
14:06 Uhr
Oh je! Ich trau mich gar nicht zu jammern. Genieße ja den Schutz der Krankschreibung. Mensch Helly, ich wünsch Dir bald Besserung oder wenigstens genug Gelassenheit, wenn der unangenehme Gast Schlaflosigkeit noch eine Weile bleiben will... Kannst ja nichts machen, hast ja schon so viel versucht. Ich bring Dir mal einen Tee. :coffee: Wenigstens war heute bei uns mal kurz die Sonne da. Wünsche ich Dir auch! ManyLu
29.01.2015
12:38 Uhr
Verstehe ich gut...meine Schlaflosigkeit auch...ätzend!
29.01.2015
09:26 Uhr
Hallo Helly, Dein Bericht von Deiner Raucherfantasie mit Übelkeit ist ja interessant! Was die Sucht so alles anstellt:roll: Gut, dass der Ekel gleicht mit eingebaut ist :) Mir geht es gemischt. Die Nächte werden schlechter, manche Tage auch. Ich versuche gelassen zu bleiben und mir zu sagen, das geht auch vorbei. Und das tut es dann auch. Im Moment bin ich etwas müde. Hatte nur vier Stunden Schlaf heute. Aber ich muss ja nichts leisten... Zum Glück muss ich nicht mehr so viel essen, um mich wohl zu fühlen. Tee hilft, frisches Obst und Gemüse vom Markt und zuckerfreie Bonbon mit Lakritz. Als Dankeschön bleibt die Waage da, wo sie am Vortag auch stand. Ist doch schon mal was! Ansonsten ist die Depression sehr anhänglich. Schönen Tag heute, Helly! ManyLu
29.01.2015
08:29 Uhr
Vielen Dank Ihr Lieben für die Glückwünsche.Ja, das fällt mir zur Zeit gar nicht schwer...nur andere Baustellen...LOS LASSEN!
28.01.2015
19:18 Uhr
Liebe Helly, Herzlichen Glückwunsch zu 125 Tagen rauchfrei!!! :balloons: :birthdaycake: :fireworksblue: :rose: Gvlg schaafie
28.01.2015
17:25 Uhr
[size=2]Huhu Helly[/size] [color=purple][size=2]125 Tage!!!!!!!!!![/size][/color] :fireworks: :congratchamp::congratchamp::congratchamp: ich gratuliere Dir gaaaaaaaaanz :heart: werde mal mit kleinen :penguin: hinterher wackeln:P Grüßle Polle
28.01.2015
17:23 Uhr
[size=2]Huhu Helly[/size] [color=purple][size=2]125 Tage!!!!!!!!!![/size][/color] :fireworks: :congratchamp::congratchamp::congratchamp: ich gratuliere Dir gaaaaaaaaanz :heart: werde mal mit kleinen :penguin: hinterher wackeln:P
28.01.2015
15:14 Uhr
Hallo Manfred, danke für deine netten Worte.Und mir fällt es zur Zeit gar nicht schwer.
28.01.2015
10:26 Uhr
Liebe Hella, sehe gerade, [color=red][size=2]Du bist bei 125 Tagen ohne Rauch ![/size][/color] :award::award::award::award: Da kommt mir der Gedanke : Mal 4 = 500 Tage : So weit bist Du nicht mehr davon entfernt, wenn Frau bzw. Mann so überlegt, wie schnell die Zeit doch vergeht.:oops: Und 900 wertvolle Beiträge geschrieben. Herzlichen Dank für Deine Beiträge.:wink: Sei :heart: :smileumarmung: :penguin::penguin: In aller Freundschaft Manfred
27.01.2015
15:24 Uhr
Loslassen, ja ,genau das ist es.Ich kanna bendds oft nciht vom Job abschalten, dann eventuell ncoh Wechseljahre.Ich glaube nicht, dass es nur vom Rauchstopp kommt. Wie geht es dir? Ich hoffe,gut? Seit einiger Ziet ahbe ich eien ganz komische Phase,wenn ich denke, wie wäre es ,jetzt eine zu rauchen. Dann stecke ich in Gedanken eine in den Mund,zünde sie an...und mir wird vom Rauch übel. Was ist das denn??????
Hilfe