26.02.2022 09:39

fest entschlossen: nicht mehr rauchen

1627
1627Beiträge
08.07.2015
22:20 Uhr
Liebe Helly, Ich habe im Tread von Yvonne gelesen, dass du dich im Krankenstand befindest. Ich wünsche dir gute Besserung. Ich hoffe, dass wieder alles gut wird. :smileumarmung::tanzendepinguine::smileumarmung: Gruß Dagmar
08.07.2015
21:14 Uhr
Liebe Helly, Viele liebe Grüße aus dem hohen Norden schicke ich dir. Ich freue mich immer wenn du mich besuchst. Dir geht es auch gesundheitlich nicht gut, habe ich gelesen. G u t e. B E S S E R U N G. Und viele Vitamine :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Sei herzlich :smileumarmung: Helga
08.07.2015
20:52 Uhr
Hallo Helly hab gerade gelesen dass du Krank geschrieben bist wünsche dir gute Besserung und schick dir ein paar Blumen:flowers:liebe Grüße Karin
08.07.2015
19:26 Uhr
Hallo Helly , Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite . Ich habe weder mein Gewicht noch meinen Humor verloren :riesengrinser: Wobei ich gerne die 6-7 kg wieder los werden möchte . Und natürlich meine absolute Hochachtung zu 286 rauchfreien Tagen . Du kannst darauf sehr stolz sein weil ich selbst weiß wie hart das bisher war . Ich drücke uns deshalb weiter die Daumen dass wir das schaffen . :cat: Lg Thomas
07.07.2015
19:24 Uhr
Hallo Helly, danke für deinen Besuch bei mir und die Glückwünsche zu meinen 100 rauchfreien Tagen. War nicht immer einfach und hat viel Kraft und Energie gekostet. Es hat sich für mich aber gelohnt. Das nicht mehr rauchen hat nur Vorteile. Die immer noch periodisch auftretenden Schmachtattacken sind lästig aber beherrschbar. Heißt einfach, ich muss weiterhin auf der Hut sein. Für das Regionaltreffen habt ihr ja ein sehr schönes und lohnendes Programm erstellt. Ich bedauere, dass ich aus persönlichen Gründen nicht teilnehmen kann. Liebe Grüsse aus Unna Dagmar
07.07.2015
09:40 Uhr
Ich freue mich,euch im August zu sehen. @Tina: Sollen w ir uns noch mal zusammensetzen, um alles zu bestellen?????
07.07.2015
08:06 Uhr
:sun::balloonsheart::sun:
06.07.2015
19:05 Uhr
Hallo Tina, Ich hab das gerDe gelesen. Ich kann nicht kommen, da bin ich doch in Urlaub. Hab ich da was falsches geht gegt? dann tut es mir Leid. Gerne wäre ich allerdings gekommen. Bitte nicht böse sein. Liebe Grüsse Rica
06.07.2015
18:54 Uhr
Liebe Helly, zum Regionaltreffen in Dortmund am 29.08. Kommen bislang: Bine (Lotsin) Brigitte Hempeltier mit Anhang Hekola vielleicht Banya vielleicht Heike (Ekie1965)vielleicht Krümelchen vielleicht Manfred und Gabi Meikel (Lotse) Ondra Rica Silvia (Lotsin) Schaafie vielleicht Wilma Ich hoffe, ich habe keinen vergessen, hast du noch Infos, wer sonst noch kommen will? Einige haben auch gar nicht geantwortet. Beim letzten Treffen hatte ich einfach mal alle Rauchfrei-Lotsen eingeladen. Das mach ich dann auch diesmal, einigen kommen ja eh. Liebe Grüße Deine Tina
06.07.2015
09:04 Uhr
@ Tina. Habe Silvia schon eine PN geschrieben. Ich danke euch allen für diese Aufmunterung und bin ehrlich, dass ich sie immer wieder brauchen kann. Obwohl mich das Teufelchen momentan in Ruhe lässt,erinnere ich mich auch an andere Zeiten.
05.07.2015
21:57 Uhr
Ne, das war ein anderes. Ich frag mal bei Helly.
05.07.2015
21:56 Uhr
??Hallo Helly, kannst du Silvia das Hotel nennen? Sie kommt mit Ehemann. Danke! Oder schreib es mir nochmal. LG Tina "rauchfrei-lotsin-silvia Rauchfrei-Lotsin seit: 03/2015 Dabei seit: 09.11.2013 Rauchfrei seit: 646 Tagen Beiträge: 5024 das Ibis City ist das am Hauptbahnhof oder welches Hotel ist in der Nähe vom Hauptbahnhof? Mein Mann ist dabei. ZitierenProfilPrivate Nachricht"
Hilfe