26.02.2022 09:39

fest entschlossen: nicht mehr rauchen

1627
1627Beiträge
18.05.2016
09:28 Uhr
Hallo liebe Helly, zu genialen 601 Tagen möchte ich dir herzlich gratulieren. :rose::rose::rose: Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch! Viele liebe Grüße, Wilma :smileumarmung:
18.05.2016
09:15 Uhr
Hallo Helly, herzlichen Glückwunsch zu über [color=red]600 geschafften rauchfreien Tagen[/color] auf der Uhr.Ein absolutes Zeichen für Ausdauer und Durchhaltevermögen. In den Anfangszeiten hat man davon ja noch nicht einmal träumen können. :medalsilver::medalsilver::medalsilver::medalsilver::medalsilver::medalsilver: Wie fühlt es sich an??? Für uns wird es die "Eine" voraussichtlich nicht mehr geben. LG Dagmar
17.05.2016
19:45 Uhr
Liebe Hly, was sehe ich denn da??? 600 Tage! Wow, der Wahnsinn!!!:congratchamp: Ich gratuliere Dur ganz herzlich! Lass dich umarmen und hochleben. Ich drücke dich! Liebe Grüße, deine Tina :fireworks: :fireworksblue:
15.05.2016
13:55 Uhr
Liebe Helly, danke für deinen Besuch bei mir. Nein, das Rauchen vermisse ich nicht mehr. Klar, denke ich noch an meine rauchenden Zeiten, aber Sehnsüchte nach Zigaretten sind damit nicht verbunden. Ich habe an Lebensqualität gewonnen und bin entspannt. Die ersten harten Tage haben sich auch tief in meinem Gedächtnis eingegraben. Die "Eine" gibt es für mich nicht mehr. Ich hoffe, die Kur hat dir geholfen. Freue mich wieder von dir zu hören. Mit lieben Grüssen aus Unna Dagmar
14.05.2016
08:59 Uhr
Hallo Ihr Lieben, melde mich zurück .Ich hatte schöne ,aber auch anstrengende Tage an der Ostsee, morgens um 7 Uhr gingen die Anwendungen schon los. Jetzt bin ich in alter Frische zurück un d kann es kaum glauben, dass ich bald 600 Tage rauchfrei bin. Euch allen schöne rauchfreie Pfingsten.
20.04.2016
09:22 Uhr
Liebe Helly, Ich wünsche dir eine schöne Kur. Fantastisch wie du das mit der Rauchfreiheit gepackt hast. Ein wenig Vorfreude oder Reisefieber gehören wohl dazu. Freue mich wieder von dir zu hören. :taenzerin::gesundesobstgemuese::radfahren: LG Dagmar
20.04.2016
09:20 Uhr
Hallo liebe Helly, ich wünsche dir gute Erholung!:balloonsheart: Viele liebe Grüße, Wilma :smileumarmung:
20.04.2016
08:24 Uhr
Hallo,und ich verabschiede mich jetzt auch für drei Wochen Reha bzw. Kur.Zum ersten Mal in meinem Leben,bin ein bisschen aufgeregt,was sie wohl mit mir machen.Man hört die unterschiedlichsten Dinge.Aber ich kann stolz mitteilen, dass ich rauchfreiubin. :):)
19.04.2016
22:33 Uhr
Liebe Helly, danke für die Erinnerung:wink: bin seit 4 Wochen in REHA und habe nicht immer Zugang zum Internet.:x:x Bin in der gleichen Einrichtung wie im vergangenen Jahr Am 29.4. darf ich wieder nach Hause:) Keine Sorge, mir geht es sehr gut ohne die Stinkemonster!! Sobald ich wieder zu Hause bin werde ich mich melden. Liebe Grüße Polle
19.04.2016
13:39 Uhr
Liebe Helly, wollte dir mal einen ganz lieben Gruß dalassen :balloonsheart: Rauchtechnisch geht es mir sehr gut, der Rest naja, dauernd nur Ärger und Rennerei. Umso besser, dass die Schmachter eher selten sind. Ich wünsche dir eine schöne Woche :sun-2: Lg Simone
16.04.2016
09:08 Uhr
Hallo , es geht mir hervorragend ohne . Manchmal denke ich noioch daran, beim Kaffee oder nach einem guten Essen. Aber ich bleibe stark;denn es lohnt sich.
13.04.2016
13:40 Uhr
Hallo Hella, danke für deine lieben Frühlingsgrüsse. Wie geht es dir inzwischen ohne Ziggis? Ich selber komme gut damit klar und bleibe achtsam. LG von Unna in den Nachbarort Dagmar
Hilfe